6. und 7. Hokage (Naruto)

6. und 7. Hokage (Naruto)

hi ich ahb gehört das später in naruto kakashi einen antrag zum hokage kriegt denn er aber ablehnt, weil er will das naruto zum hokaeg wird später dann wird naruto 6. hokage danach kommt konohamaru der dann 7. hokage wird zusammen bilden sie einn team
@!uchiha!: Verklage denjenigen, von dem du das gehört hast.
kakashi als hokage wäre i-wie cool aber das wird zu 99% nicht passieren
Muhahahah Kakashi als Hokage stellt euch das mal vor höhöhöhö PASST NICHT :D
!uchiha!, gibs zu. Den Mist hast du dir selber ausgedacht. xD
warum sollte ich das ausdenken?das habe ich von meinen freunden gehört und ich hab hier noch mal nach gefragt.wo ist da der fehler?
Entweder du oder deine Freunde. :P
@ray ney: die vorstellung ist strange, irgendwie xDD
wenn du mir nicht glaubst ist das dein problem
Führ dir folgendes vor Augen, n00bchen:

Wir wissen bereits was später kommt.
@!uchiha!

du musst das falsch verstanden haben, im Anime sagt Konohamaru zu Tsunade er wird irgendwann mal den Platz des 7. Hokage einnehmen, da fragt Tsunade ihn warum nicht den 6. Hokage, darauf antwortet Konohamaru, das dieser dann schon von Naruto besetzt sein wird.
@mangafreak
diese szene von der du gerade redest ist aus naruto shipuuden.das meine ich ja auch gar nicht
Ich fänds cool, wenn Kakashi ein Hokage wird. Geil wärs auch, wenn Gaara KAzekage werden würde....

Lol... Stellt euch mal Lee als Hokage vor..ojeoje...

Ô.ô
Geil wärs auch, wenn Gaara KAzekage werden würde...

Smiley
@skull
gaara wird kazegake wenn du das noch nicht bemerkt hast
ZOMG! D=
Yo, hab auch erfahren das Kalashi einen Antrag bekommen hat das er Hokage würde werden. Wieso?, wegen seiner geilsten spezailattacke, Raikiri nur der Erdenstill. Kakashi schlägt in beiden händen mit Raikiri in den boden und schwups die wups is der gegner im arsch weil die beiden Raikiri unter den gegner rauskommen. YYYYYOOOOOO.
@!uchiha!: ja ja leute wie dich liebe ich einfach nur. die gibts auch im db forum immer wieder mal... -.-

ich hab gehört
meine freunde erzählen
beim pinkeln gehört

ohne stichhaltige beweise bzw. quellen ist alles immer nur noob geschwaffel oder kurz: SPAM
6. Hokage wird naruto
7. Hokage wird Konohamaru :D (wenns nach Konohamaru ginge)
lol kakshi wird niemals hokage un an alle shipuuden fans hier hab ich das shippuden lied hochgeladen

Hier der link:http: //www.sendspace.com/file/rw2rv4
man das hab ich nur mal gehört!
das heißt nicht gleich das das von mir ist
und,warum schreist du nun rum ?
wenn man ein gerücht hört heißt das nicht das das von mir ist wenn es falsch ist dann ist es eben falsch
@lee aus konoha
WO hast du das lied her ?
ich denk mal ausm Internet ?
Ises gratis?
jap,aber Illegal
was wird aus kakashi???
Was soll mit dem werden ?
Kakashi wird Vorsitzender des ComeCome-Fanclubs. Hoorays! ^(o.o)^
IchaIcha Fanclub

Sign In and get a free Cookie
what kind of cookie:]
Oh gott ihr habt vorstellungen mit diesem Hokage. Aber evtl. könntest du recht haben !uchiha!. Kann schon sein. Lassen wir uns überraschen weil keiner weiß zu 100% die richtige antwort. Und wenn dann will ich aber beweise und keine Vermutungen.
yo ich kenn eine
Haltet ma die luft an NAruto wird 6. Hokage auf jeden fall aber vorher heiratet er Hinata^^.sasuke entfern sich von der gruppe (aus konoha) wird alle hassen oder sich verfeinden .im großen ganzen wirds wie bei den San -nin
wat?naruto soll hinata heiraten?dazu will ich beweise haben....glaub das irgendwie net^^
ich auch nicht
nein das mit hinata war ironisch gemeint weil die ja so ne ,, beziehung ´´ zu naruto hat
sry wegen den missverständnissen(O_O;)>
na ei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.