Bitte beantworten... (* Battlefield)

Bitte beantworten... (* Battlefield)

Ich will mir bald Battlefield2 kaufen.... wie viele Spielen noch das normale Bf2? Weil es gibt ja solche Addons Pack`s.... welchen Patch sollte ich dann für den zweier installieren? Wenn ich mir jetzt ein Addon von dort Bf2 Kaufe, kann ich jedes Spielen.. oder braucht das ne bestimme Reihenfolge..? danke!!!!!
kafu dir dieses komige pack wo das original spiel und das addon drin sin mehr brauchste nit, und keine sorge das spielen noch genug^^
beim komige pack ist diese Splinter Cell (so ähnlich halt) dabei oder? Ok,danke!
Das ist dieses Meinst du nicht?
http://www.coolshop.dk/catalog/images/boxshots/49695-forside.jpg

Welchen Patch muss dann installiert werden..?????
Danke!
das ist nicht splinter cell xD das ist special force.ich empfehle es dir,es gibt da neue gegenstände,z.b einen kletterhacken und ausserdem kannst du doppelt so viele waffen freischalten,wenn du special force zoggst.

patch brauchst du den neuen 1.41.wenn der drauf is,dann is alles ok
Das heißt also, dass ich dann die Normale Bf2 Cd nicht mehr brauche. Sondern auch es mit der Spedzial Force spielen kann?
du kannst entweder nur special forces spielen oder nur das original.Sin halt andere karten und andere parteien als beim normalen.Patch musst du alle install bis 1.41 oder so glaub das is der letzte.
also.bf2 musst du haben,um special force zu zoggen.durch special force hast du enorme vorteile und ich rate dir es dazu zukaufen.ich glaub das kostet 30 euro aber es gibt auch so ein pack,da sind beide spiele drin und das kostet 50 euro.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.