Hey Leute,
ich wollte mal wissen ob ihr Magic Circle von I.B. kennt. Ich liebe diese Bücher nur Schade das im Moment echte Ruhepause ist. Habt ihr vielleicht eine Ahnung wann das nächste Buch rauskommt?
ich wollte mal wissen ob ihr Magic Circle von I.B. kennt. Ich liebe diese Bücher nur Schade das im Moment echte Ruhepause ist. Habt ihr vielleicht eine Ahnung wann das nächste Buch rauskommt?
Sorry aber ic kenn das Buch gar nich....
Ich such aber immer was, das ich lesen kann! Um was gehts denn??
Ich such aber immer was, das ich lesen kann! Um was gehts denn??
Also erstmal geht es um KAte (16 glaub ich ist sie im ersten Buch) sie ist total verschossen in einen Jungen der auch noch Käptain der Footballmannschaft ist und als sie dann für Geschichte ein Referat über Hexenverfolgung schreiben muss leiht sie sich alle möglichen Bücher aus der Bücherei aus. Dabei findet sie ein Zauberbuch indem ein Liebeszauber steht, den wendet sie dann auch an und siehe da Scott fragt sie ob sie mit ihm zusammenseien will. Aber nach einer Weile gerät alles außer Kontrolle, da man jeden Zauber 3* so stark zurückbekommt, also wenn man ihn ausnutzt wird man ´bestraft. Und um alles wieder richtig zu stellen muss sie mit zwei anderen Mädchen Cooper und Annie ein Ritual machen, was schwer ist denn die beiden sind so gar nicht Kates Liga.
So ich hör jetzt mal auf, wenn du das Buch interessant findest kannst du ja nochmal nachfragen, dann erzähl ich dir mehr was zu wissen willst.
So ich hör jetzt mal auf, wenn du das Buch interessant findest kannst du ja nochmal nachfragen, dann erzähl ich dir mehr was zu wissen willst.
Also du solltest wissen das die drei Freunde werden und in einen Hexenzirkel eintreten und das ganze für ein Jahr und einen Tag. Im Moment hab ich 9 Bände aber das Jahr ist noch nicht vorbei, also kommt da noch was;)
Auf jeden Fall sind die Bücher empfehlenswert.
Auf jeden Fall sind die Bücher empfehlenswert.
Na dann wollen wir doch mal sehen, ob ich da irgendwie rankomme.
Woe heißt denn das erste Buch?
Woe heißt denn das erste Buch?
Das erste Buch heißt: Magic Circle- Liebeszauber für Kate von Isobel Bird.
Weißt du, ich hab da sogar eins von (is mir grad so aufgefallen, als ich mal in google gesucht hab).
Das heißt im Bann der Karten (is blau, aber irgendwo in der Mitte der Reihe. ich glaub, ich sollt erst die ersten lesen! ^^ )
Das heißt im Bann der Karten (is blau, aber irgendwo in der Mitte der Reihe. ich glaub, ich sollt erst die ersten lesen! ^^ )
@leiner gecko
sry war lange nicht mehr on und die Antwort kommt vielleicht ein wenig spät, aber ich würde sagen wenn du oder wer auch immer es lesen möchte dann kannst du es tun, aber im Prinzip ist es glaube ich doch eher ein Mädchenbuch.
@ira
ja im Bann der Karten ist Band 4
aber ich habe als erstes Buch auch die Nacht der dunklen Mächte (Band 5) gelesen, also so schlimm ist das nicht. Ich habe nur gemerkt, dass ich das 5 Band nicht umbedingt nochmal lesen möchte, weil ich es ja als erstes gelesen habe, muss aber ja nicht bedeuten, dass das bei allen so ist.
sry war lange nicht mehr on und die Antwort kommt vielleicht ein wenig spät, aber ich würde sagen wenn du oder wer auch immer es lesen möchte dann kannst du es tun, aber im Prinzip ist es glaube ich doch eher ein Mädchenbuch.
@ira
ja im Bann der Karten ist Band 4
aber ich habe als erstes Buch auch die Nacht der dunklen Mächte (Band 5) gelesen, also so schlimm ist das nicht. Ich habe nur gemerkt, dass ich das 5 Band nicht umbedingt nochmal lesen möchte, weil ich es ja als erstes gelesen habe, muss aber ja nicht bedeuten, dass das bei allen so ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.