Lustige Sachen in VC (* GTA 1-3 + Vice City)

Lustige Sachen in VC (* GTA 1-3 + Vice City)

Habt ihr schon mal lustige Sachen im Spiel gesehen?

Also bei mir ist das Labyrint rechts neben der Vercetti Estatte komplett weg.Also das Labyrint ist eigentlich noch da weil ich laufe gegen unsichtbare Wände wen an die stelle des Labyrintes reingehe ich sehe es nur nicht!
Keine Ahnung wie dass passiert ist.
Diese Swimmingpools und diesen armen Mann
Ich bin mal mit einem Boot mal über eine Schanze gesprungen, aber das Boot ist nicht mehr runter gekommen. Irgendwann hab Ich ausgemacht, war aber nicht wirklich lustig^^
als ich gestern ein kleines masaker an dem werkzeugladen an der brücke nach starfish island gemacht hatte,hatte ich ein auto gesehen,welches in der luft gefahren ist.
Das kommt öfter mal vor... ^^
als ich bei dem Polizeirevier vom Malibu aus kommend die Schanze hochgefahren bin und mit unsichtbaren Nägeln in die Luft gehämmert wurde...
ich find voll lustig, wenn man leute anfährt und die dann voll hoch in die luft fliegen. Cool ist aber auch des offene Grab mit dem Skelet drinnen und wo des eine Päckchen ist.

http://www.action-soccer.de/?lv=at&;id=424
Wenn ihr den Malibu Club kauft, dann guckt mal in der Bar...
looooooooooool ich spielte eben vice city und hab bürger wehr missionen gemacht...
bin ausgestiegen..und hab den cheat bigbang eingegeben...natürlich war das polizeiauto sofort im A
ich denk so scheiss auto und verpass dem nen schlag..und was is..ich bekomm tatsächlich einen stern...weil ich ein verbranntes auto,indem kein bulle saß geschlagen habe Smiley
Wollt ihr mal ein "geplatzes" Auto fahren?
Mann muss während man EINSTEIGT, den Cheat BIGBANG eingeben, und danach schnell(!) ASPIRINE schreiben und schon kann man ein "gepatztes" Auto fahren!

Zaubertinte: [Gebt man BIGBANG 20-30 Mal ein, dann fliegt das Auto höher, als es die Höhenbegrenzung erlaubt.]
ihr müsst gegenüber des flusses (GENITV AN DIE MACHT) beim malibu club und dann an son hochhaus gucken. es geht von 23:00 bis 00:02. man sieht einen männlichen p...s
"man sieht einen männlichen p...s"

Ich wusste ja gar nicht, dass es auch weibliche Penisse gibt;)
Autos platzen nicht, sondern explodieren. ^^
Das ist das selbe!
Nein, Luftballons platzen, aber explodieren nicht (es sei denn, sie sind mit explosiven Stoffen gefüllt ^^).

Und Bomben platzen auch nicht. Smiley
Ok, ok, ich hab's ja verstanden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.