hi ich hab mal ne frage wird itachi sterben? wenn ja wie.und wird orochimaru sterben?
vielen dank im voraus
vielen dank im voraus
wtf.
Itachi hat Orochimaru bereits den Arsch auf's brutalste versolt, und er tut's jederzeit wieder. <.<
Und Orochimaru muss momentan gerade sehen (neuster Manga nach dem Zeitsprung), dass er am Leben bleibt.
Itachi hat Orochimaru bereits den Arsch auf's brutalste versolt, und er tut's jederzeit wieder. <.<
Und Orochimaru muss momentan gerade sehen (neuster Manga nach dem Zeitsprung), dass er am Leben bleibt.
ich glaube schon das die beiden sterben irgendwie ...ih weiß au nicht
vielleicht auch nich... ich hab eher das Gefühl, dass Kakashi oder so stirbt... Itachi da weniger.
Wenn Itachi Enel über den weg läuft wird sein arsch auch aufs brutalste versollt.
Mal ne Frage der dritte Hokage hatte ja die Hände von Orochimaru's Seele dem Gott des Todes geopfert, dadurch kann er ja keine Siegel mehr machen, da seine Hände ja langsam abfaulen. Aber er hatte ja später dann den Körper gewechselt, bleibt es dann trotzdem noch so, dass er keine Siegel machen weil seine Hände abfaulen, oder ist die Opferung der Hände von seiner Seele aufgehoben wenn er in einem neuen Körper ist?
hey leuts wenns naruto film schauen wollts dann geht unter www.myvideo.de und gebt bei suche naruto oder naruto der film rein und es ist auf englisch aber egal!!
@Obake
naja aber er is ma wieder krank^^ und hat nich seine ganzen kräfte^^ das is ja das dumme, ich will ihn ma ohne krankheit oder ähnlichem kämpfen sehen^^
naja aber er is ma wieder krank^^ und hat nich seine ganzen kräfte^^ das is ja das dumme, ich will ihn ma ohne krankheit oder ähnlichem kämpfen sehen^^
@Hohlkpf hat mann ja in gewisser weise im Kampf gegen Naruto (als 4 schwänziger) ^^
@!uchiha!: Sag mal, wer verzapft dir so nen Mist XD
Es ist wahr, dass (Spoiler) Sasuke im neuesten Scan Orochimaru angreift, aber getötet hat er den eindeutig noch nicht.
Es ist wahr, dass (Spoiler) Sasuke im neuesten Scan Orochimaru angreift, aber getötet hat er den eindeutig noch nicht.
oro sagt ja auch er hätte esa nich anders erwartet^^
@Kuma naja... da hat er ja auch nich "richtig" gekämpft
er will ja immernoch das naru und co. ein paar akatsukis kalt macht^^
@Kuma naja... da hat er ja auch nich "richtig" gekämpft
er will ja immernoch das naru und co. ein paar akatsukis kalt macht^^
hm oro wurd zerstückelt jedenfalls sein schlangenkörper...ma schaun ob er noch existiert...
ich hab gehört das sasuke orochimaru töte
---
Da ist was drann, Sasuke hat den Orokörper zerschnetzelt,doch ncoh ist fraglich,wer nun in Sasukes Körper steckt. Oro oder Sasuke
---
Da ist was drann, Sasuke hat den Orokörper zerschnetzelt,doch ncoh ist fraglich,wer nun in Sasukes Körper steckt. Oro oder Sasuke
Lesen soll gelernt sein,
Flying angel hat genau nachdem er @!uchiha!: Sag mal, wer verzapft dir so nen Mist XD schrieb, geschrieben: Es ist wahr, dass (Spoiler) Sasuke im neuesten Scan Orochimaru angreift, aber getötet hat er den eindeutig noch nicht.und zwar im selben posting...-.-
Flying angel hat genau nachdem er @!uchiha!: Sag mal, wer verzapft dir so nen Mist XD schrieb, geschrieben: Es ist wahr, dass (Spoiler) Sasuke im neuesten Scan Orochimaru angreift, aber getötet hat er den eindeutig noch nicht.und zwar im selben posting...-.-
vlt kommt ja auch das was ich hoffe un beide exestieren in ein un demselben körper :P aber naja is wohl nur wunschdenken...
könnte mir vorstellen das der fluch von oro. noch ne besondere wirkung haben wird.....vielleicht hat erstmal sasuke die kontrolle über seinen körper, aber wenn er sein seal benutzt, könnte es doch sein das oro. aktiv wird....is ne theorie, basiert auf keinen fakten...
habt ihr ne seite wo man die chapter von naruto angucken kann
geh auf narutofans.com,anmelden und downloaden
geh auf narutofans.com,anmelden und downloaden
vielleicht wird oro widergeboren. Da war doch auch so was mit der weissen schlange und wiedergeburt
Gar nicht. Oro stirbt erst wirklich, wenn Sasuke stirbt.
Oro ist immernoch in dieser Dimension, Sasuke hats doch nur geschafft den Körper wiederzuerlangen, er hat ihn also nicht getötet.
oros körper is tot sein geist is in sasu gefangen ohne kontrolle über sasukes körper zu haben..
..........bis jetzt.
Das Seelentransfer löscht NIE eine Seele aus. Es verschmelzt sie. Mindenstens ein Teil von Orochimaru nimmt jetzt trotzdem auf Sasuke einfluss, genauso wie ein Teil von den letzten beiden Opfern auch Orochimaru verändert hat.
Und... wer weiss was passiert wenn Sasuke wieder "Orochimarus Macht" via lv2 Seal bezieht.
Das Seelentransfer löscht NIE eine Seele aus. Es verschmelzt sie. Mindenstens ein Teil von Orochimaru nimmt jetzt trotzdem auf Sasuke einfluss, genauso wie ein Teil von den letzten beiden Opfern auch Orochimaru verändert hat.
Und... wer weiss was passiert wenn Sasuke wieder "Orochimarus Macht" via lv2 Seal bezieht.
obake, kannst du mir beschreiben wie sich oro nach dem seelentransformazion geändert hat. mir ist bis jetzt nie was aufgefallen
wird sasuke also für immer oros seele in sich haben und wird er,naruto und sakura wieder zusammen kommen
naruto tötet itachi!!! mit seiner neuen attacke *hab den name vergessen* die der 4. hogake nicht vollendet hat ^^
Sasuke meinte nur, I've Taken over
Er hat also den Körper übernommen,wer weiß,ob das sich net bald ändert :>
naruto tötet itachi!!! mit seiner neuen attacke *hab den name vergessen* die der 4. hogake nicht vollendet hat ^^
Fuuton Rasengan
Glaube kaum,dass Naruto es im mom schaffen könnte
Er hat also den Körper übernommen,wer weiß,ob das sich net bald ändert :>
Fuuton Rasengan
Glaube kaum,dass Naruto es im mom schaffen könnte
naruto tötet itachi!!! meeppp falsch. es stimmt naruto hat itachi mit rasengan angegriffen,aber denn ,denn er angegriffen hat war nicht itachi.es war ein dinner von akatsuki der sich als itachi ausgegeben hat praktisch seine form angenommen hat.
"Fuuton Rasengan"
Fuuton rasen no shuriken. -.-
@ !uchiha!:
Lesen. Einfach lesen.
Fuuton rasen no shuriken. -.-
@ !uchiha!:
Lesen. Einfach lesen.
mh bei der einen Fan Trans von narutofan steht da Fuuton-Rasengan Shuriken
also fast :>
also fast :>
Lest keine nub-fansubs. <.<
"Rasen Shuriken" wird benötigt damit der Joke um den Namen überhaupt Sinn macht. O_o
"Rasen Shuriken" wird benötigt damit der Joke um den Namen überhaupt Sinn macht. O_o
"Logik" ist eine universelle Sprache. Sie stammt aus der Mathematik.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.