feuer um mitternacht (RPG-Maker)

feuer um mitternacht (RPG-Maker)

helft mir ich bin da wo zordag gerade lysee angreifen sollte und yamon entführt wurde dann steht da immer game over
Das kommt daher das einer deiner Charakter besiegt ist, du musst ihn wiederbeleben sonst komst du nicht weiter.
cool danke
ich komm schon wieder nich weiter bei sarkon wo laura eigentlich shiva is und alan sie verpetzt ich sag schon ma danke:danke
Schade das ein so gutes Spiel wie FuM so verbuggt ist... Ich habs damals nur mit cheaten am Ende durchgeschafft... *schäm*
Also ich habs ganz ohne cheaten geschafft. Wenn ich das jetzt richtig verstehe bist du bei dem Meister von Daar und dort musst du jetzt gegen shivia kämpfen. Tja da musst du einfach draufhauen, da gibts keine andere Möglichkeit.
"Also ich habs ganz ohne cheaten geschafft."

Das war dann sicher eine weiter entwickelte Version, bei mir konnte man damals an einigen Stellen garnicht weiter weil ständig das Game abgestürzt ist, oder es ging plötzlich Game-Over... :)
wo kann ich mir das spiel saugen?
spontan würd ich sagen hier.
ne ich kann nich gegen shiva kämpfen weil ständig GAME OVER auftaucht ich find das spiel voll geil aber leider ist es wohl zu schwer für mich :-]
ich wusste ga nich das hier so viele fum fans sind also danke schonmal
Und du hast alle Character wiederbelebt? Auch die Hohepriesterin diese Philadora?
die hab ich ga nich mit
ich hab yamon,kayla,laura und alan mit
Darum gehts auch nicht, du musst nachdem du Shivia einmal besiegt hast, kurz mit der Hohepriesterin spielen, dass heißt wenn die Ohnmächtig ist dann kannst du garnicht weiter kommen. Ob dabei oder nicht du musst trotzdem mit ihr spielen.
hallo leute ?????????????????????????
ich geh jetz meine telefonnummer ist: 01758322677
also falss ihr mich ma anrufen würdet fänd ichs cool
danke fürn tipp jetzt muss ich aber alles noch ma machen ich hab 3 stoßzähne besiegt
Hasst du ICQ? Wenn ja dann kann ich dir einen Spielstand über ICQ schicken und du brauchst nicht alles nochmal zu machen, ich kann dir dann auch erklären wie du ihn einfügen musst wenn du es nicht alleine hinkriegst.
hey, kann mir jemandem helfen? wär nett;) ich bin in einer vulkanhöhle und komme dort nicht mehr weiter, dort wo man im lava herum springen muss.:(
Lava ? Bei Feuer um Mitternacht ??? Is mir ehrlich gesagt neu...
Da gibt es schon ne stelle aber ich kann das jetzt schlecht erklären da ich die Speicherung nicht mehr habe.
Ach echt ??? Na gut, ich hab schon so viele RPG-Games das man ganz durcheinander kommt...
na leutzZzZ
jo meine icq numma is 383-275-579
alle adden bitte
hallo schaff die vielen blumen mit philandora nicht hab keine spielstände davor mehr ich will nicht wieder von neu anfangen kann mir einer helfen
hallo??? ist hier einer?
da wo der baum der macht befallen wird bin level28
ich weiß das das hier nicht rein passt aber in den anderen foren kann ich mich nicht anmelden ich hab nähmlich den rpg maker xp aus der screenfun (demo) englisch. da sind nur son paar doofe vorlagen für gegner kann man die sich irgendwie selber machen oder von einem anderen rpg-maker spiel runterladen ohne an den machern ne e-mail zu schicken bitte helfen
hey ihr

ich hab folgendes problem:

am anfang wo daar in dieser burg ist und die hebel umlegen muss da ist doch dann ganz am ende so ein raum mit einem speicherkristall aber weiter nix was muss ich denn jetzt machen?
du musst das frab in der mitte angucken dann kommt son geheimgang
hey, ich hätte ne frage. Ich will mir das spiel auch runterladen, wo kann man das??
ok, ich habs schon !!!
wo kann man eig. den rpg maker downloaden?
wo kann ich denn das spiel downloaden? hatte das ma aber ic hab jetz n neuen compi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.