Keine Ahnung ob es das schonmal gab, weil ich erst seit kurzem hier bin aber nun das Rätsel:
Ein Mann liegt tot in einer Telefonzelle, links und rechts sind die scheiben kaputt und das glas liegt auf dem Boden. Der Hörer ist nicht aufgelegt und hängt nach unten. An der telefonzelle lehnt eine Angel.
Wie ist er gestorben?
Ein Mann liegt tot in einer Telefonzelle, links und rechts sind die scheiben kaputt und das glas liegt auf dem Boden. Der Hörer ist nicht aufgelegt und hängt nach unten. An der telefonzelle lehnt eine Angel.
Wie ist er gestorben?
Huhu Prolo =)
Der man ist gestorben weil er zeigen wollte wie groß der Fisch war den er gefangen hat, dabei hat er die Glasscheibe zertrümmert und schnitt sich an den scharfen Kanten die Schlagadern auf. Daraufhin verblutete er.
Stell mal noch eins :)
Der man ist gestorben weil er zeigen wollte wie groß der Fisch war den er gefangen hat, dabei hat er die Glasscheibe zertrümmert und schnitt sich an den scharfen Kanten die Schlagadern auf. Daraufhin verblutete er.
Stell mal noch eins :)
hi cannonball, richtig :-)
nächstes: ein mann liegt tod auf einem berg und hat nichts an. das einzige was er hat ist ein abgebranntes streichholz in der hand. wie ist er gestorben?
nächstes: ein mann liegt tod auf einem berg und hat nichts an. das einzige was er hat ist ein abgebranntes streichholz in der hand. wie ist er gestorben?
er hat seinen kleider abgefackelt... beim zigaretten anzünden, es kam halt ein windhacuh auf, und die kleider brannten ab :D
tja, ich kenne es und sage es euch: der mann ging zum angeln und fing einen GROSSEN fisch. in der telefonzelle rief er einen bekannten an und erzählte: der fisch war soo groß. er breitete die arme aus und zerschlug die telefonzellen wand, wobei ihm die pulsadern aufgeschnitten wurden. hat uns eine lehrerin gestelle
oh sorry ich habe nicht gewusst das cannonball es schon hatte ich hab zu schnell gelesen.
Mach mal Augen auf, die Antwort schrieb Ich schon um 14:48! [/Edit: hat sich geklärt ^^]
Evtl. wäre ein Heißluftballon abgestürtzt weil er zu schwer war und einer musste raus. Und zwar der der das abgebrannte Streichholz zieht. So musste er rausspringen und starb.
Evtl. wäre ein Heißluftballon abgestürtzt weil er zu schwer war und einer musste raus. Und zwar der der das abgebrannte Streichholz zieht. So musste er rausspringen und starb.
cannonball wiedermal richtig
er ist nackt, weil sie vorher alles von bord geworfen haben was ging um leichter zu werden, auch die kleider.
von der art, weiß ich jetzt keins mehr, also kann jem anderes weiter machen ;)
er ist nackt, weil sie vorher alles von bord geworfen haben was ging um leichter zu werden, auch die kleider.
von der art, weiß ich jetzt keins mehr, also kann jem anderes weiter machen ;)
Nina ist gestorben, als sie gerade essen wollte. Eine Metallstange liegt auf ihr. Wie ist sie gestorgen?
cannonball, du musst ja nicht gleich ZICKIG werden. ich hab halt was falsch verstanden
ich habe mehrere:
1.)
ein mann ligt tot in einem abgebrannten wald.Er hat nur einen taucheranzug an und alles um ihn ist nass.Es gibt auch keine fußspuren.
Wie ist er gestorben?
(Von: DareDevil 23.02.07 - 20:00
Bei einem Waldbrand, hat ihn ein Löschflugzeug aus dem Wasser gezogen und ihn über dem brennenden Wald abgeworfen. )
ist richtig
2.)
Ein Mann fährt regelmäßig mit dem Fahrstuhl zu seiner Wohnung. Ab dem 9. Stock geht er dann die Treppe. Nur wenn es regnet, fährt er mit dem Fahrstuhl durch, bis zum 15. Stock.
Warum ist das so?
wer kanndie lösen oder eins von beiden?
1.)
ein mann ligt tot in einem abgebrannten wald.Er hat nur einen taucheranzug an und alles um ihn ist nass.Es gibt auch keine fußspuren.
Wie ist er gestorben?
(Von: DareDevil 23.02.07 - 20:00
Bei einem Waldbrand, hat ihn ein Löschflugzeug aus dem Wasser gezogen und ihn über dem brennenden Wald abgeworfen. )
ist richtig
2.)
Ein Mann fährt regelmäßig mit dem Fahrstuhl zu seiner Wohnung. Ab dem 9. Stock geht er dann die Treppe. Nur wenn es regnet, fährt er mit dem Fahrstuhl durch, bis zum 15. Stock.
Warum ist das so?
wer kanndie lösen oder eins von beiden?
Bei einem Waldbrand, hat ihn ein Löschflugzeug aus dem Wasser gezogen und ihn über dem brennenden Wald abgeworfen.
noch was witziges:
1.)warum werden chinesen mit dem arsch nach oben begraben?
2.)was ist polnisches triathlon?
1.)warum werden chinesen mit dem arsch nach oben begraben?
2.)was ist polnisches triathlon?
"Wäre er im Raucherabteil gesessen, wäre er noch am Leben." <-- sollten wir einst im Schullandheim knacken :)
danke, Rik.
die antwort ist: Nina ist eine Maus und in einer Mausefalle gelandet.
Dafür hab ich jetzt ein neues: Eine Mörderin erschießt ihr Opfer wie sie es vorhatte. Danach ist sie trotzdem überrascht, dass es wirklich stirbt. Wie kann das sein?
die antwort ist: Nina ist eine Maus und in einer Mausefalle gelandet.
Dafür hab ich jetzt ein neues: Eine Mörderin erschießt ihr Opfer wie sie es vorhatte. Danach ist sie trotzdem überrascht, dass es wirklich stirbt. Wie kann das sein?
ok sry sillybi ich habe dich oben nicht gesehen und du hast es jetzt gelöst aber hast du mich jetzt übersehen<?^^
*lach* hier übersieht jeder jeden...
ich liste mal die rätsel auf, die noch nicht gelöst wurden... ich hoffe, ich übersehe keines:
-Ein Mann fährt regelmäßig mit dem Fahrstuhl zu seiner Wohnung. Ab dem 9. Stock geht er dann die Treppe. Nur wenn es regnet, fährt er mit dem Fahrstuhl durch, bis zum 15. Stock.
-warum werden chinesen mit dem arsch nach oben begraben?
-was ist polnisches triathlon?
-Wäre er im Raucherabteil gesessen, wäre er noch am Leben
-Eine Mörderin erschießt ihr Opfer wie sie es vorhatte. Danach ist sie trotzdem überrascht, dass es wirklich stirbt. Wie kann das sein?
so. das wars, glaub ich
ich liste mal die rätsel auf, die noch nicht gelöst wurden... ich hoffe, ich übersehe keines:
-Ein Mann fährt regelmäßig mit dem Fahrstuhl zu seiner Wohnung. Ab dem 9. Stock geht er dann die Treppe. Nur wenn es regnet, fährt er mit dem Fahrstuhl durch, bis zum 15. Stock.
-warum werden chinesen mit dem arsch nach oben begraben?
-was ist polnisches triathlon?
-Eine Mörderin erschießt ihr Opfer wie sie es vorhatte. Danach ist sie trotzdem überrascht, dass es wirklich stirbt. Wie kann das sein?
so. das wars, glaub ich
aber eins muss ich noch sagen, DS Andreas:
dieser thread heißt "Wie ist er gestorben?". wie wärs, wenn du nur fragen stellst, die auch hier rein passen? ^^
dieser thread heißt "Wie ist er gestorben?". wie wärs, wenn du nur fragen stellst, die auch hier rein passen? ^^
Wäre er im Raucherabteil gesessen, wäre er noch am Leben
Villeicht kommt er ohne Zigaretten nicht aus und ist deshalb gestorben^^!
Villeicht kommt er ohne Zigaretten nicht aus und ist deshalb gestorben^^!
Zum ersten: Vielleicht ist er so klein das er beim Rauffahren nur bis zum neunten kommt. Wenns regnet hat er einen Schirmm dabei und kommt so bis zum Knopf für den 15. Stock.
Zum letzten: Vielleicht war es nur ein Theater und sie hat ausversehen eine echte Waffe genommen.
Zum letzten: Vielleicht war es nur ein Theater und sie hat ausversehen eine echte Waffe genommen.
-Wäre er im Raucherabteil gesessen, wäre er noch am Leben:
der mann saß nicht im raucherabteil und hat eine schöne frau gesehen.er kriegte einen steifen und ging zu der frau.die frau sagte iihhhhhhh und haute ab.deswegen erschöß er sich.wäre er im raucherabteil gessesen hätte er sich nicht verlieben können weil er nicht auf raucher steht.
der mann saß nicht im raucherabteil und hat eine schöne frau gesehen.er kriegte einen steifen und ging zu der frau.die frau sagte iihhhhhhh und haute ab.deswegen erschöß er sich.wäre er im raucherabteil gessesen hätte er sich nicht verlieben können weil er nicht auf raucher steht.
morgen kriegen wir eine lehrerin als vertretung, die uns solche rätsel immer stellt. sie hat davon ein kartenspiel. fals ich morgen noch drankomme kann ich also ein gutes stellen
ach ja, kann es sein das die mörderin ihr opfer mit einer wasserpistole abschießen wollte und dann etwas schlimmes passierte? mehr fällt mir dazu auch nicht ein
ach ja, kann es sein das die mörderin ihr opfer mit einer wasserpistole abschießen wollte und dann etwas schlimmes passierte? mehr fällt mir dazu auch nicht ein
morgen kriegen wir eine lehrerin als vertretung, die uns solche rätsel immer stellt. sie hat davon ein kartenspiel. fals ich morgen noch drankomme kann ich also ein gutes stellen
@WhiteKnight:
richtig, sie wollte nur eine Theater-Pistole benutzen, aber jemand hat ihr eine echte untergeschoben...
richtig, sie wollte nur eine Theater-Pistole benutzen, aber jemand hat ihr eine echte untergeschoben...
Wäre er im Raucherabteil gesessen, wäre er noch am Leben.
vielleicht sollte man zu diesem rätsel noch sagen, dass der zug durch einen tunnel fuhr und der mann in dieser zeit gestorben ist. das ist doch das rätsel, oder, Tommy15?
vielleicht sollte man zu diesem rätsel noch sagen, dass der zug durch einen tunnel fuhr und der mann in dieser zeit gestorben ist. das ist doch das rätsel, oder, Tommy15?
Ja, natürlich ist es das, trotzdem, ich meine, warum nicht gleich alles verraten, damit die Leute sich garnicht mehr anstrengen müssen?
Ein Blinder lässt sich seine Augen operieren damit er wieder sehen aknn und fährt mit dem Zug in eine Großstadt zum Krankenhaus. Nahc der Operation kriegt er zum Shcutzd er AUgen eine Augenbinde.Auf dem Rückweg mti dem Zug nach Hause löst er die Augenbinde und alles ist dunkel da sie grad durch einen Tunnel fahren. der Blinde sicher dass die Operation fehlgeschlagen ist bringt sich um. Im Raucherabteil hätt er die Zigarreten brennen sehen.
Also zu:
Also zu:
Zu: -was ist polnishcer triathlon?
Zu Fuß zum Freibad eine Runde schwimmen und mit dem Fahrrad zurück.
Zu Fuß zum Freibad eine Runde schwimmen und mit dem Fahrrad zurück.
und zu:-warum werden chinesen mit dem arsch nach oben begraben?
damit man sie noch als fahrradständer benutzen kann
damit man sie noch als fahrradständer benutzen kann
ein mann bringt seine frau um , danach fährt er zu seiner arbeitstelle und hört dabei radio, plötzlich steigt er aus und erschiesst sich.
WARUM?
WARUM?
:> Er hat eine Platte aufgelegt, wollte in der zwischenzeit seine Frau erschießen und die Platte hat sich aufgehängt. Sein Alibi war futsch, er erschoss sich selber.
xxREEDOxx:Weil im Radio die Nachrichten laufen und es gesagt wird das der mann der toten Frau der Täter sei.
Da hat er sich erschoßen.
Richtig!!??
Da hat er sich erschoßen.
Richtig!!??
@rik :nein, es weis noch niemand ,dass die frau tot ist. nur der mann selber
@cannonball : wo hat er denn ne platte aufgelegt^^?
@cannonball : wo hat er denn ne platte aufgelegt^^?
Ganz einfach: er hat ein schlechtes gewissen *gg
oder seine frau war sängerin, weil er sie sonst imemr hören müsste, bringt er sich um.
oder die frau war ein mann *gg
oder seine frau war sängerin, weil er sie sonst imemr hören müsste, bringt er sich um.
oder die frau war ein mann *gg
@ trakol :^^ nein, alles falsch ,
aber cannonball hat es fast richtig, da fehlt aber noch was .
aber cannonball hat es fast richtig, da fehlt aber noch was .
ich sag es mal : der mann arbeitet beim radiosender. er hat eine platte aufgelegt, ist nach hause gefahren und hat seine frau getötet, als er wieder zurückgefahren ist hat er das radio angeschaltet und gehört , das die platte ein sprung hatte; sein alibi war futsch und er hat sich umgebracht . FREINE RUNDE :D
1. Romeo und Julia liegen Tod am Boden, neben ihnen ist eine Wasserpfütze mit Glasscherben. Das Fenster ist offen. Wie sind die beiden gestorben, und warum?
2. Ein Mann springt aus dem obersten Stock eines Hochhauses. Als er im Flug ein Telefonklingeln hört, stößt er einen gellenden Schrei aus, bevor er unten aufschlägt.
Warum?
2. Ein Mann springt aus dem obersten Stock eines Hochhauses. Als er im Flug ein Telefonklingeln hört, stößt er einen gellenden Schrei aus, bevor er unten aufschlägt.
Warum?
1.Julia war am Duschen, da sprang Romeo dursch Fenster in die Dusche und verdrückte Julia. Romeo sah was er getan hartte und ertrank sich in der Dusche.
2. Der Mann hat geschlafwandelt und wurde vom telefon geweckt.
zu beidem: nein, beides leider Falsch.
zu 1. Es sind NICHT shakespeares Romeo und Julia und auch kein Paar im allgemenen Sinne. Konzentriert euch auf die Scherben.
zu 2. Nein, der Mann ist die ganze Zeit wach und springt aus freien Stücken.
Ich löse Morgen.
zu 1. Es sind NICHT shakespeares Romeo und Julia und auch kein Paar im allgemenen Sinne. Konzentriert euch auf die Scherben.
zu 2. Nein, der Mann ist die ganze Zeit wach und springt aus freien Stücken.
Ich löse Morgen.
ok, da keiner mehr will, löse ich:
zu1: Romeo und Julia sind 2 Goldfische. Da eine Katze ihr Glas zu Boden geworfen hat, sind beide erstickt. Die Katze kam und ging durch das geöffnete Fenster.
zu2: der mann denkt, er wäre der letzte mensch auf der welt, da es kurz zuvor einen átomaren Gau gab. da er die einsamkeit nich ertragen konnte/wollte, sprang er.
das Telefon zeigte ihm, das es doch noch jemanden da draussen gab.
daher der schrei
zu1: Romeo und Julia sind 2 Goldfische. Da eine Katze ihr Glas zu Boden geworfen hat, sind beide erstickt. Die Katze kam und ging durch das geöffnete Fenster.
zu2: der mann denkt, er wäre der letzte mensch auf der welt, da es kurz zuvor einen átomaren Gau gab. da er die einsamkeit nich ertragen konnte/wollte, sprang er.
das Telefon zeigte ihm, das es doch noch jemanden da draussen gab.
daher der schrei
Aha. Aus einem gewissen "Buch der unlösbaren Rätsel" ?^^ Naja, ist ja auch klar das man denkt Romeo und Julia wären Menschen da man sie als Menschen kennt. Naja...
ich hab aber nen tip gegeben, hier...
Von: Nargana 01.06.07 - 23:09
Von: Nargana 01.06.07 - 23:09
(Ich bins der alte Morph, hab aber das Passwort nicht geschockt bekommen, aber wenn ich mit "Morph" einen Beitrag schicken möchte, gehts nicht)
Will jemand ein neues Rätsel reinstellen? Das macht mir sehr Spass!
Will jemand ein neues Rätsel reinstellen? Das macht mir sehr Spass!
Soweit ich weiß, kann man bei MogelPower sein Passwort selber wählen...
Also mal mein Rätzel ein Toter Mann Ligt in ein lehren Raum wo das einzige Fenster kaput ist Der Raum ist komplet lehr wie ist er gestorben???
dein rätsel ist scho weng komisch... wenns fenster kaputt is, ist es ja wohl offen und wenn der raum leer ist kann kein toter mann drin liegen....
Naja, ich hab auch noch eins, bevor ich es wieder vergesse:
USA:
Ein Mann möchte mit dem Zug verreisen, setzt sich in sein Abteil und guckt aus dem Fenster. Dort sieht er seine Ex-Frau stehen, steigt sofort aus dem Zug aus und bringt seine Ex-Frau um. Er verschwindet nicht, sondern wartet seelenruhig auf die Polizei. Als diese Eintrifft und seine Personalien aufnimmt, darf er gehen, obwohl die Polizisten wissen, dass er die Tat begangen hat!
Was ist passiert?
USA:
Ein Mann möchte mit dem Zug verreisen, setzt sich in sein Abteil und guckt aus dem Fenster. Dort sieht er seine Ex-Frau stehen, steigt sofort aus dem Zug aus und bringt seine Ex-Frau um. Er verschwindet nicht, sondern wartet seelenruhig auf die Polizei. Als diese Eintrifft und seine Personalien aufnimmt, darf er gehen, obwohl die Polizisten wissen, dass er die Tat begangen hat!
Was ist passiert?
in amerika kann man für eine tat nicht zweimal bestrafft werden. deshalb können sie ihn nicht freilassen
zu der ersten tat er hatte bestimmt einen guten anwalt :)
zu der ersten tat er hatte bestimmt einen guten anwalt :)
Verzeiung klaus ich meinte er ist bis auf der Leiche komplet lehr
die lösung war eigentlich das er im weltraum ist und in raum keine luft mehr ist der tote ist erstikt!!
die lösung war eigentlich das er im weltraum ist und in raum keine luft mehr ist der tote ist erstikt!!
und was ist mit dem fenster? Die Fenster dort sind recht bruchsicher...
Mhh,habe auch noch zwei...
1. Zwei Männer sitzen in einem Raum,beide tot,einer blutet.In der Mitte ist ein Schachspiel.Wie sind sie gestorben?
2. Auf einem Quadrat ist in jeder Ecke eine Katze. Jede Katze hat 3 Katzen vor sich.Wie viele Katzen sind auf dem Quadrat?
Viel Spass^^
1. Zwei Männer sitzen in einem Raum,beide tot,einer blutet.In der Mitte ist ein Schachspiel.Wie sind sie gestorben?
2. Auf einem Quadrat ist in jeder Ecke eine Katze. Jede Katze hat 3 Katzen vor sich.Wie viele Katzen sind auf dem Quadrat?
Viel Spass^^
zur Nr.2
es sind 4 katzen im quadrat da jede katze in der ecke die andren 3 katzen, der anderen 3 ecken vor sich sieht.
nur Nr.1 fallen mir nur kranke ideen ein^^
es sind 4 katzen im quadrat da jede katze in der ecke die andren 3 katzen, der anderen 3 ecken vor sich sieht.
nur Nr.1 fallen mir nur kranke ideen ein^^
2 ist richtig^^
Zu 1 ein (hoffendlich) hilfreicher Tipp:
Sie wussten beide,dass sie sterben werden...
Zu 1 ein (hoffendlich) hilfreicher Tipp:
Sie wussten beide,dass sie sterben werden...
Ok,mein letzter Tipp zum 1. :
1.Vor dem Schachspiel wussten beide,ds sie sterben werden.
2. Neben dem Schachspiel lag eine Pistole mit 1 Schuss,nach dem Schachspiel nicht mehr...
1.Vor dem Schachspiel wussten beide,ds sie sterben werden.
2. Neben dem Schachspiel lag eine Pistole mit 1 Schuss,nach dem Schachspiel nicht mehr...
Sie waren im Raum eingesperrt und hatten nur eine Kugel.
Einer würde qualvoll verhungern / verdursten und einer erschossen, wer vom anderen erschossen werden durfte haben sie mit dem Schachspiel ausgemacht.
Der einer ist nach dem Sieg erschossen worden und der andere verhungert?
War meine erste logische Idee zu dem Fall. ^^
Einer würde qualvoll verhungern / verdursten und einer erschossen, wer vom anderen erschossen werden durfte haben sie mit dem Schachspiel ausgemacht.
Der einer ist nach dem Sieg erschossen worden und der andere verhungert?
War meine erste logische Idee zu dem Fall. ^^
Yoa,fast,sie waren beide in einem U-Boot und der "Tank" war leer,einer sollte ersticken und der andere erschossen werden^_^
Dr. Greg. House darf!
Dr. Greg. House darf!
hat zwar nix damit zu tun, aber trotzdem:
Du läufst durch die Wüste. Dann kommt plötzlich ein Abgrund.
Links neben dir ein Tiger.
Rechts neben dir ein Jaguar.
Vor dir der Abgrund.
Hinter dir dein Vater der dich killen will.
Wie überlebst du?
Ist zwar schon alt, aber:-D
Du läufst durch die Wüste. Dann kommt plötzlich ein Abgrund.
Links neben dir ein Tiger.
Rechts neben dir ein Jaguar.
Vor dir der Abgrund.
Hinter dir dein Vater der dich killen will.
Wie überlebst du?
Ist zwar schon alt, aber:-D
Ich steige in den Jaguar, überfahre meinen Vater und nehm den Tiger als Haustier mit.
Ok,noch eins:
Eine Frau geht in eine Kneipe und bestellt ein Glas Wasser.Als sie es kriegt,ziehlt der "Barkeeper" mit einem Maschinengewehr auf die Frau,darauf bedankt sich die Frau und geht mit ihrem Glas Wasser aus der Kneipe raus xD
was ist passiert?
Eine Frau geht in eine Kneipe und bestellt ein Glas Wasser.Als sie es kriegt,ziehlt der "Barkeeper" mit einem Maschinengewehr auf die Frau,darauf bedankt sich die Frau und geht mit ihrem Glas Wasser aus der Kneipe raus xD
was ist passiert?
Ich weiß:
Die Frau hat das Glas Wasser geklaut:
Also wurde sie zur Diebin :)
Die Frau hat das Glas Wasser geklaut:
Also wurde sie zur Diebin :)
Sie hat Schluckauf.
Er zielt mit dem Gewehr auf sie, sie erschreckt sich und der Schluckauf ist weg woraufhin sie sich bedankt.
Sie vergisst zu bezahlen und der Barkeeper erschießt sie.
Er zielt mit dem Gewehr auf sie, sie erschreckt sich und der Schluckauf ist weg woraufhin sie sich bedankt.
Sie vergisst zu bezahlen und der Barkeeper erschießt sie.
Bis auf den letzten Teil alles richtig lol
Die Frau hat sich ja bedankt uns ist gegangen(hat natürlich vorher bezahlt),aber von toten war hier keine Rede^^
Die Frau hat sich ja bedankt uns ist gegangen(hat natürlich vorher bezahlt),aber von toten war hier keine Rede^^
ich habe noch eins: eine frau hat beim autofahren telefoniert und baut einen unfall. sie stirbt. wenn sie nicht telefoniert hätte wäre sie noch am leben. warum?
ps: es ist nicht wegem konzentration oder so
ich probiers mal, ihr mann hat angerufen und gesagt das ein mörder ihren sohn umgebracht hat und er jetzt in einem blauen porsche flüchtet. neben sich auf der autobahn erblickt sie den wagen und rammt ihn = tot
ich wuerde sagen er kannte die Loesung, das glaub ich ihm nicht, dass er durch Zufall alles richtig hatte. Aber egal
Das war ja nur ein Witz. Ich glaube, wenn er roter Opel gesagt hätte, wär's genauso richtig gewesen^^
ich kannte die lösung ned, dacht mir nur sie muss am telefon was erfahren was sie dazu bewegt einen unfall zu verursachen,
auto war um der lösung style zu verleihen ^^
auto war um der lösung style zu verleihen ^^
also ron und fresh dumbledore gehen ins restaurant und bestellen sich muscheln. als ron gerade eine muschel gegessen hat springt er aus dem fenster und wird von dem fahrenden ritter überfahren.
warum?
PS: die lösung der geschichte hat nich mit harry potter zu tun.
warum?
ey es ist falsch wer immer da auch die ganze zeit meinen nick klaut.
@hannibal lecter: war die muschel vielleicht verzaubert?
@hannibal lecter: war die muschel vielleicht verzaubert?
ich hab mich schon wieder vertan, die lösung ist doch richtig, super @gott der zeiten
ES IST FALSCH HIMMELKREUZDONNERWETTER NOCH MAL: HAST DU HIRNLOSER IDIOT NICHT WAS BESSERES ZU TUN ALS MICH ZU VERFOLGEN UND STÄNDIG MEINEN NICK ZU KLAUEN? egal was dieses A**** hier schreibt die antwort ist falsch falsch und nochmals falsch
@gott der zeiten: sry nicht böse gemeint
@gott der zeiten: sry nicht böse gemeint
@mädchen.
Registriere dich einfach, unregistriert wird dein Name nicht für dich geparkt. ;)
@gott der zeiten
Wenn Du das so lustig findest, kannst du sicher auch über eine kleine Sperre lachen.
@Thema
Wir haben jetzt 2 Fragen:
mädchen.
Eine frau hat beim autofahren telefoniert und baut einen unfall. sie stirbt. wenn sie nicht telefoniert hätte wäre sie noch am leben. warum?
Hannibal Lecter
also ron und fresh dumbledore gehen ins restaurant und bestellen sich muscheln. als ron gerade eine muschel gegessen hat springt er aus dem fenster und wird von dem fahrenden ritter überfahren.
warum?
Registriere dich einfach, unregistriert wird dein Name nicht für dich geparkt. ;)
@gott der zeiten
Wenn Du das so lustig findest, kannst du sicher auch über eine kleine Sperre lachen.
@Thema
Wir haben jetzt 2 Fragen:
mädchen.
Eine frau hat beim autofahren telefoniert und baut einen unfall. sie stirbt. wenn sie nicht telefoniert hätte wäre sie noch am leben. warum?
Hannibal Lecter
warum?
@mädchen. : denke ihr handy ist ihr während der fahrt heruntergefallen und sie wollte es aufheben und beim bücken fuhr sie in einen baum.
@Mogelpower: ja ich habe mich registriert aber die email kommt nicht und ich kann sie nicht nochmal eingeben
@oOfishbone0o: nee das wars nicht.
@oOfishbone0o: nee das wars nicht.
also die frau hat einen anruf bekommen von einem fremden mann und der sagte folgendes :"Ich weiß wo du wohnst und ich werde dich töten".
dann die frau : "Nein du wirst mich nir töten, weil ich mich selber töte. MUHAHAHAHAHAHA!!"
und dann brachte sie sich selber um, indem sie einen unfall gebaut hat.
wäre sie nicht ans handy gegangen, wäre wie erst abends von dem Mann umgebracht worden.
dann die frau : "Nein du wirst mich nir töten, weil ich mich selber töte. MUHAHAHAHAHAHA!!"
und dann brachte sie sich selber um, indem sie einen unfall gebaut hat.
wäre sie nicht ans handy gegangen, wäre wie erst abends von dem Mann umgebracht worden.
ich finde meine lösung ist doch voll richtig^^
mädchen lös bitte mal auf
mädchen lös bitte mal auf
ich sags euch:
die frau war zuvor in einer kfz-werkstatt. der mechaniker dort hat jedoch vergessen einen der reifen richtig fest zu ziehen. daraufhin wollte er die frau anrufen und ihr sagen sie solle unverzüglich von der fahrbahn gehen. da diese jedoch telefonierte konnte er sie nicht erreichen und baute einen unfall.
die frau war zuvor in einer kfz-werkstatt. der mechaniker dort hat jedoch vergessen einen der reifen richtig fest zu ziehen. daraufhin wollte er die frau anrufen und ihr sagen sie solle unverzüglich von der fahrbahn gehen. da diese jedoch telefonierte konnte er sie nicht erreichen und baute einen unfall.
also da finde ich das von gott der zeiten aber logischer.
gut gemacht gott der zeiten^^
gut gemacht gott der zeiten^^
@maxi rodrigez: is richtig. naja eigentlich waren die bremsen futsch aber nicht so wichtig
@Hannibal Lecter
ron wollte einfach so aus dem fenster springen und wie es der "zufall" so wollte tauchte der fahrende ritter auf und überfuhr ihn!
ron wollte einfach so aus dem fenster springen und wie es der "zufall" so wollte tauchte der fahrende ritter auf und überfuhr ihn!
die muscheln waren schon alt und er musste kotzen da jedoch die toilette verstopft war rannte er noch schnell zum fenster er sah jedoch nicht dass,das fenster bereits offen war und er verlor beim Versuch das fenster zu öffnen hinaus währendessen hat dumbledore den fahrenden ritter angerufen um ihn nach hause zu fahren und ron wird überfahren
nein auch falsch.
hmm ein tipp: also bei ron und dumbledore war ich betone WAR noch eine person dabei.
hmm ein tipp: also bei ron und dumbledore war ich betone WAR noch eine person dabei.
als ron seine erste muschel aß kamm hermine und wollte in abknutschen, er flüchtete aus dem fenster, währenddessen hermine den fahrenen ritter rufte um ihn zurück zu holen!
auch falsch.
hmm morgen abend löse ich auf und dann gibts ne freie runde.
hmm morgen abend löse ich auf und dann gibts ne freie runde.
also :
dumbledore, ron und harry waren auf eioner kreuzfahrt und das schiff ging unter.sie alle konnten sich zum glück auf einer einsamen insel rette.
nach einer zeit merkten sie, dass es auf der inseln nix zu essen gab.
als dumbledore mit harry alleine war und ron feuerholz holen ging tötete dumbledore harry und sagte zu ron, dass er ein paar muscheln gefuden habe.zu ron sagte er noch harry wäre mit einem floß ganz alleine weggefahren.
nun aßen dumbledore und ron die "muscheln". so konnten sie überleben und einen tag später fand ein kreuzer die beiden und brachte sie nach hause.
als sie angekommen waren gingen sie sehr fröhlich in ein restaurant und bestellten muscheln (diesmal echte).
als ron eine muschel gegessen hatte merkte er, dass die muschel auf der inseln gaaanz anders geschmeckt hat und schlussfolgerte, das er auf der inseln keine muschel gegesehn hat sondern harry.
er war so aufgeregt, das er aus dem fenster sprang und wie der zufall es so wollte kam der fahrende ritter und überfuhr ihn.
PS: dumbledore fand das so lustig und lachte sich auch tot^^
Und die moral von der geschicht: esse nie muscheln!!
Freie runde
dumbledore, ron und harry waren auf eioner kreuzfahrt und das schiff ging unter.sie alle konnten sich zum glück auf einer einsamen insel rette.
nach einer zeit merkten sie, dass es auf der inseln nix zu essen gab.
als dumbledore mit harry alleine war und ron feuerholz holen ging tötete dumbledore harry und sagte zu ron, dass er ein paar muscheln gefuden habe.zu ron sagte er noch harry wäre mit einem floß ganz alleine weggefahren.
nun aßen dumbledore und ron die "muscheln". so konnten sie überleben und einen tag später fand ein kreuzer die beiden und brachte sie nach hause.
als sie angekommen waren gingen sie sehr fröhlich in ein restaurant und bestellten muscheln (diesmal echte).
als ron eine muschel gegessen hatte merkte er, dass die muschel auf der inseln gaaanz anders geschmeckt hat und schlussfolgerte, das er auf der inseln keine muschel gegesehn hat sondern harry.
er war so aufgeregt, das er aus dem fenster sprang und wie der zufall es so wollte kam der fahrende ritter und überfuhr ihn.
PS: dumbledore fand das so lustig und lachte sich auch tot^^
Und die moral von der geschicht: esse nie muscheln!!
Freie runde
Von: playa cj 11.06.07 - 11:49
USA:
Was ist passiert?
das hatte noch keiner gelöst, oder?
Lös doch bitte auf.
USA:
Was ist passiert?
das hatte noch keiner gelöst, oder?
Lös doch bitte auf.
also um da weiterzuraten denke ich mal dass die frau vll vogelfrei war... kann das sein?
er hat die Lizenz zum Töten, oder die Frau war vogelfrei. Oder die beiden waren keine Menschen sondern z.B. Himmelsanbeterinnen.
naja aber wenn sie irgendwelche tiere bzw. insekten waren, was soll dann das mit der polizei? n polizist wird wohl schlecht die personalien von ner himmelsanbeterin aufnehmen..^^
Er wurde schon einmal wegen Mordes anseiner Frau verurteilt, und da man nicht 2x für die gleiche Sache bestraft werden kann... :D
Er wurde schon einmal wegen angeblichen Mordes an seiner Frau verurteilt (nur Vorgetäuscht von ihr etc.)und da man für die gleiche Tat nicht 2x bestraft werden kannn geht das auch in Ordnung ... :D
dann schreib ich ne neue frage :P
ein mann liegt tot auf gras. niemand war in der nähe aber ein messer steckte im boden. doch daran ist kein blut zu sehen. aber trotzdem ist er erstochen worden. in der nähe ist en küchen werkzeug geschäft,das geöffnet hat. und wenn man ganz weit von da aus nach gerade guckt sieht man was glänzendes im baum.
leiiicht :PP
ein mann liegt tot auf gras. niemand war in der nähe aber ein messer steckte im boden. doch daran ist kein blut zu sehen. aber trotzdem ist er erstochen worden. in der nähe ist en küchen werkzeug geschäft,das geöffnet hat. und wenn man ganz weit von da aus nach gerade guckt sieht man was glänzendes im baum.
leiiicht :PP
wenn de nicht weiss was zutun ist dann halt dich da raus. wieso sollt ich euch helfen,ihr müsst das lösen :P
ich würd mal von einem messerwerfer ausgehen^^ aber wer wirft schon mit messern also iich nicht^^
Eine Elster hat ein (glänzendes) Messer aus dem Geschäft geklaut,es losgelassen und der Mann ist dann drübergestolpert und hat sich tödlich verletzt.
ich hatte gesagt er wurde erstochen darum ist er eigentlich eher gestorben :P . aber trotzdem ist schon richtig ^^
@agent009:
Also wurde der Mann erstochen,der Täter hat das Messer mitgenommen und die Elster ließ das Messer nur zufällig fallen,oder?
Also wurde der Mann erstochen,der Täter hat das Messer mitgenommen und die Elster ließ das Messer nur zufällig fallen,oder?
würd ich glauben, mehr fällt mir dazu nicht ein
EDIT:
Eine Elster holte ein glänzendes Messer aus den Geschäft, der besitzer holte ein gewehr und wollte auf sieh schießen, sah das es nicht funktioniert, gab auf, sah aber nicht das sie es fallen gelassen hat, und das messer verletzte das Opfer tödlich, er fiel zu boden und das messer auch.
Ist richtig gell?
EDIT:
Eine Elster holte ein glänzendes Messer aus den Geschäft, der besitzer holte ein gewehr und wollte auf sieh schießen, sah das es nicht funktioniert, gab auf, sah aber nicht das sie es fallen gelassen hat, und das messer verletzte das Opfer tödlich, er fiel zu boden und das messer auch.
Ist richtig gell?
Da 2 Tage nichts geschrieben worden sind mach ich ma ein Rätsel:
Eine Frau wohnt im Erdgeschoss. Sie macht das Fenster zum lüften auf, legte sich auf das Sofa und schlaf ein. Sie ist nie wieder aufgewacht. Wie ist sie gestorben?
Eine Frau wohnt im Erdgeschoss. Sie macht das Fenster zum lüften auf, legte sich auf das Sofa und schlaf ein. Sie ist nie wieder aufgewacht. Wie ist sie gestorben?
an was ist sie denn gestorben? hat sie verletzungen oder tabletten genommen? ohne mehr hinweise gibts da 1000 möglichkeiten was passiert sein kann
Richtig! Es fing an zu regnen und der regen wurde so stark, das eine große überschwemung passierte. Das Wasser dring durchs fenster in die Wohnung ein und die Frau ertrank.
Ein Mann geht morgens aus dem Haus und stirbt sofort.
Wie ist er gestorben?
Tipp: Es war kein Herzinfakt!
Wie ist er gestorben?
Tipp: Es war kein Herzinfakt!
vieleicht wurde er sofort als er rausgegenagen ist ermordet, oder er ist gestolpert, oder er hat sich inner nase gebort und is zuweit nach oben gekommen^^
wenne einfach schreibst er stirbt sofort, dann kann es alles mögliche sein^^
wenne einfach schreibst er stirbt sofort, dann kann es alles mögliche sein^^
da das schon seit 3 tagen niemand lösen konnte mach ich ma ein neues:
ein bauer steht auf einem feld. vor ihm steht ein turm.....was ist los?
ein bauer steht auf einem feld. vor ihm steht ein turm.....was ist los?
glaube ich auch aber was hat das mit :"wie ist er gestorben" zu tun?
Also wenn es niemand weiß:
Der Mann lebte in einem Wohnwagen. Dieser war in Bewegung grade als er rauswollte. :D
FREIE RUNDE!
sry wahrscheinlich war haus seltsam ausgedrückt ^^
Der Mann lebte in einem Wohnwagen. Dieser war in Bewegung grade als er rauswollte. :D
FREIE RUNDE!
sry wahrscheinlich war haus seltsam ausgedrückt ^^
ein mann ist auf einer bananenschale ausgerutscht und war tod , wie ist er gestorben =D =D =D
ich denk mal.. ..so nach langem überlegen..
er is erschossen worden??
;)
er is erschossen worden??
;)
Es könnte natürlich auch ne Eltster mit geklautem Messer unterwegsgewessen sein, aber ich denk eher:
Genickbruch.
Genickbruch.
fortsetzung:
dannach baute chuck norris eine zeitmaschiene um John F. Kenndey zu retten. Chuck Norris fing die Kugeln des Heckenschützen mit seinem Bart auf. Doch J F K war so erstaunt, das ihm der Kopf platzte...
dannach baute chuck norris eine zeitmaschiene um John F. Kenndey zu retten. Chuck Norris fing die Kugeln des Heckenschützen mit seinem Bart auf. Doch J F K war so erstaunt, das ihm der Kopf platzte...
ok. nächstes rätsel hans und peter liege tot am boden
der boden ist voller wasser am boden liegen scherben und das fenster ist offen wie sindsie gestorben?
der boden ist voller wasser am boden liegen scherben und das fenster ist offen wie sindsie gestorben?
Vieleicht sind die Fische und die waren in ein Glas und sind vom Fenster runter geflogen.
ja das sind goldfische und die waren neben dem fenster. da gabs nen heftigen wind. das fenster is aufgegangen und das fenster hat das glas kaput gemacht, die fische sind ertrunken.
war glaube das 3. mal in dem thread^^
war glaube das 3. mal in dem thread^^
lol ich meinte die sind gestorben weil sie nicht im wasser waren. also haben se keine luft bekommen^^
aber fische konnen nur im wasser atmen.
dies geht durch die kiemen.Die Kiemen sind daher im wesentlichen mit einer sehr dünnen und durchlässigen Haut bekleidet und lassen in ihrem Inneren das Blut entweder in besonderen Adern oder in Lücken zirkulieren, so dass es dem Wasser möglichst nahe gebracht wird. Sie liegen an verschiedenen Stellen des Körpers: bei Würmern und Krebsen an den Extremitäten, bei manchen Muscheln und Wasserschnecken in der Mantelhöhle, bei Fischen an den Kiemenspalten im Vorderdarm. Meist liegen die Kiemen frei, können jedoch gewöhnlich unter die Haut zurückgezogen werden oder sind in besonderen Höhlungen geschützt untergebracht (Panzer, Mantelhöhle, Kiemendeckel). Um dem Wasser auf kleinem Raum eine große Fläche zu bieten, sind sie kamm-, blatt-, büschel- oder baumförmig. Fischkiemen, die aus knorpeligen Kiemenbögen bestehen, haben meist eine rosa bis rötliche Färbung. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Blutgefäße in den Kiemen sehr dicht unter der Oberfläche liegen.
und naja auch wenn die an der luft sind können fische da halt nciht atmen
dies geht durch die kiemen.Die Kiemen sind daher im wesentlichen mit einer sehr dünnen und durchlässigen Haut bekleidet und lassen in ihrem Inneren das Blut entweder in besonderen Adern oder in Lücken zirkulieren, so dass es dem Wasser möglichst nahe gebracht wird. Sie liegen an verschiedenen Stellen des Körpers: bei Würmern und Krebsen an den Extremitäten, bei manchen Muscheln und Wasserschnecken in der Mantelhöhle, bei Fischen an den Kiemenspalten im Vorderdarm. Meist liegen die Kiemen frei, können jedoch gewöhnlich unter die Haut zurückgezogen werden oder sind in besonderen Höhlungen geschützt untergebracht (Panzer, Mantelhöhle, Kiemendeckel). Um dem Wasser auf kleinem Raum eine große Fläche zu bieten, sind sie kamm-, blatt-, büschel- oder baumförmig. Fischkiemen, die aus knorpeligen Kiemenbögen bestehen, haben meist eine rosa bis rötliche Färbung. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Blutgefäße in den Kiemen sehr dicht unter der Oberfläche liegen.
und naja auch wenn die an der luft sind können fische da halt nciht atmen
@Padelboot: Hat ja auch keiner gesagt, dass es sich um Menschen handelt, oder?
Freie Runde .....es hat sich nach über einem monat niemand gemeldet
Ich mache mal:
Ein mann liegt tot hinter einem "Bankthresen". Alles Geld aus dem Tresor ist weg und kein Kunde ist da, obwohl noch geöffnet ist.
1: Warum ist keiner in der Bank?
2: Wie ist der Bankarbeiter gestorben?
Ein mann liegt tot hinter einem "Bankthresen". Alles Geld aus dem Tresor ist weg und kein Kunde ist da, obwohl noch geöffnet ist.
1: Warum ist keiner in der Bank?
2: Wie ist der Bankarbeiter gestorben?
Banküberfall?? alle sind abgehauen nur er wurde erschossen? fällt mir so spontan ein
Der Tote war der Chef, und seine Bank ging bankrott, so dass er sich selber erschoss. Wegen den Schulden oder so. ;P
Sonst keine Ahnung.
Sonst keine Ahnung.
Die eigentliche Lösung habe ich vergessen^^ ist auchs chon etwas her seit ich das Rätsel gestellt habe.
Freie Runde (wenn hier noch jemand [ausser .:1iL.MayLeen:.] ist)
Freie Runde (wenn hier noch jemand [ausser .:1iL.MayLeen:.] ist)
Ein Mann hörte im Radio das in seiner Umgebung grade ein Raser verfolgt wird und viele Bullen hinter dem her wären.Danach ging der mann zur arbeit.Er stand vor einen Zebrastreifen und imoment war die Ampel für ihn Grün und er konnte rüberlaufen.Doch obwohl es ja für die Autos dann Rot war ,ist er überfahren worden.Wie ist das passiert?
selbst ausgedacht O.o ?
er wurde von dem raser oder den polizisten überfahren
er wurde von dem raser oder den polizisten überfahren
ich glaube das war richtig oder KNIFE? ok ich habe auch noch eins : Ein Mann leigt Tod in seinem Haus um ihn herrum liegen 1000 Leere Gummibärtüten und 1 Kiste Cola (auch leer)und im schrank ein Toter Lastwagenfahrer wie ist der Mann gestorben? (ich meine nicht den Lastwagenfahrer)
Der Mann wurde lebendig unter den Gummibären begraben? Die Gummibärchen lösen sich auf (Cola)??? Die Lastwagenchaffeur transportierte die Ladung und fuhr in das Haus hinein... o.0
und noch eine kleine sache habe ich vergessen: Das Auto des Mannes ist kapput
Muerre@Erstmal sollte ich bestätigen ob die antwort richtig war und da sollteste nich gleich schon die nächste frage stellen.Nun gut,es war richtig und ich muss zugeben da wär eig. jeder draufgekommen ^^'
öm also auf deine frage:Der Lastwagenfahrer wollte anscheinend diese 1000 gummibärentüten irgendwo zum müllhaufen bringen oda so,is aber stattdessen in ein haus reingefahren wo ein mann grade cola getrunken hat und dann sind da eben die tüten verstreut und das auto steckte im haus.nur jetz weiß ich nich wirklich wie der Lastwagenfahrer in den schrank gekommen is o.O . Vllt ist er ja reingeschleudert worden xD?
öm also auf deine frage:Der Lastwagenfahrer wollte anscheinend diese 1000 gummibärentüten irgendwo zum müllhaufen bringen oda so,is aber stattdessen in ein haus reingefahren wo ein mann grade cola getrunken hat und dann sind da eben die tüten verstreut und das auto steckte im haus.nur jetz weiß ich nich wirklich wie der Lastwagenfahrer in den schrank gekommen is o.O . Vllt ist er ja reingeschleudert worden xD?
ok hier ein paar Tips: Der Mann hat alle gummibärchen gegessen und danach cola getrunken 2. Das Auto des Mannes ist kapput 3. Der Lastwagen des Lastwagenfahrers ist in einem See untergegangen (mit absicht)
Naja der Lastwagenfahrer hat es mit die Frau des Mannes getrieben und hat sich im Schrank versteckt der Mann ist gekommen und merkte das der Fahrer in der Schrank war und töte dem.Der Mann ging zum Auto des Lastfahres und nahm die Kisten Gummibären und Cola raus.Er versenkte das Auto im See.Als er zuhause war hat er alle Gummibären gegessen.Danach hat er Cola getrunken, er fühlte sich schlecht und starb.
Er musste ja irgendwie rein oder er hatte vorher ein Unfall.Oder Er wollte das Auto zerstören bevor er es in dem See wirft, damit die Polizei glaubt es sei ein Unfall
Eine sache ist richtig : der mann hatte einen Unfall. aber der rest nicht
ein mann guckte eines abends fernsehen.Auf einmal war eine störung beim TV und der mann guckte auf den dach nach,was los war.als er aufn dach ankam,war auf einmal ein roter punkt auf seiner stirn und es machte *PENG* . Danach kam die Polizei und die befragte die 2 nachbarn.Der rechte nachbar sagte"Um 19:00 uhr war ich im Garten und dann,wo ich grad die Büsche beschneiden wollte,sah ich einen seltsamen typ mit schwarzer kleidung im garten des Opfers.Ich konnte sein Gesicht nicht erkennen,aber ich habe gesehn,das er eine Metallschere in der hand hielt.Danach sahe ich wie der linke Nachbar an der Haustür mit Keksen stand.Nachdem er paar sekunden vor der tür stand,stellte er das Tablett,worauf die kekse waren vor der tür und rannte eben nachhause.Dann sah ich wieder diesen schwarzen mann und ich fragte ihn diesmal "was machen sie hier?" Der Mann guckte nur zu mir hin und danach versteckte er sich wieda im busch.Ich habe ihn aber nich umgebracht!" . Und der linke sagte "Es war ca. 19:10 und ich wollte zu dem Opfer,um ihn kekse zu bringen.Als ich an der Haustür klingelte hörte ich nur von ihm rufen "Ich komme gleich!" Und dann nach langem warten hörte ich auf einmal einen schuss! Ich weiß echt nicht,wer ihn umgebracht hat und ich war es ja auch nicht." Die polizisten stellten fest,das der mord um 19:15 geschah und sie fanden im garten ein Scharfschützengewehr.
Edit:Ach ja,wie ist er gestorben xD?
Edit:Ach ja,wie ist er gestorben xD?
Ich würde sagen, der linke Nachbar ist der Mörder. Ging der Mann nicht aufs Dach um die Antenne zu richten? Da konnte er nciht "Ich komme gleich" rufen.
Wie er gestorben ist ?
Er fiel plötzlich runter, der der ihm umbringen wollte schoss plötzlich, doch da war er schon tot am Boden. Somit stimmt es das der Mann in schwarz in nicht umgebracht hat, aber wollte.
Zaubertinte: [ Absurder einfall, gell? ]
Er fiel plötzlich runter, der der ihm umbringen wollte schoss plötzlich, doch da war er schon tot am Boden. Somit stimmt es das der Mann in schwarz in nicht umgebracht hat, aber wollte.
Zaubertinte: [ Absurder einfall, gell? ]
pkflash@kann ja sein das er während er die treppe hochläuft das noch zurufen kann oO .Und joa,es soll ja so angedeutet sein das er die Antenne z.b. richtet.
Also ersmal es war kein absurder unfall und ich hatte übrigens einen roten punkt erwähnt und da muss man natürlich gleich wissen,das jemand auf seinen kopf zielt und das war eben dieser schwarzgekleidete mann :/ . Nun ja,also pkflash darf als nächstes ^^
Also ersmal es war kein absurder unfall und ich hatte übrigens einen roten punkt erwähnt und da muss man natürlich gleich wissen,das jemand auf seinen kopf zielt und das war eben dieser schwarzgekleidete mann :/ . Nun ja,also pkflash darf als nächstes ^^
Mir fällt nichts ein. Freie Runde
Ah mir fällt doch was ein: Zaubertinte: [Toast schmeckt besser getoastet!....Freie Runde also]
Ah mir fällt doch was ein: Zaubertinte: [Toast schmeckt besser getoastet!....Freie Runde also]
Was leichtes:
Ein Mann lag Tot auf dem Boden auf ihm lag eine Gebrauchsanweisung.
Auf dem Bauch des Mannes lag ein Käfer.
Ein Mann lag Tot auf dem Boden auf ihm lag eine Gebrauchsanweisung.
Auf dem Bauch des Mannes lag ein Käfer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.