Hi Leute
ich würde gerne wissen wo ich einen 8 pl mod für version 1.09 (LOD) herbekomme. Ich möchte einen der nur 8pl simuliert nicht die droprate von uniques oder sowas erhöht
ich würde gerne wissen wo ich einen 8 pl mod für version 1.09 (LOD) herbekomme. Ich möchte einen der nur 8pl simuliert nicht die droprate von uniques oder sowas erhöht
also wenn du 8Spieler in nem singelgame simulieren willst kannst du mit 1.09 auch einfach players8 eingeben.
steht in der log deatei vom patch aber ich hab das getestet und bei mir gings irgendwie ned !!! keine ahnung hab ned mehr erfahrung bekommen und die gegener waren au ned schwerer (in multiplayer) und in single kann ichs ned ma eingeben
ganz einfach chat fenster öffnen und players8 eingeben. Bei mir klappt das immer.
das funktioniert mit dem befehl, aber nur im sp oder in tcp/ip spielen, nicht im closed. obs im open geht, weiss ich nicht
MAN EY !!
Es gibt KEINE mods fürs closed rafft das endlich.
wenn ihr mit nem mod im single oder open spielen wollt ok so gehts:
ihr müsst die patch_d2.mpq aus ser winzip datei vom mods ins d2 verzeichnis kopieren. iht solltet aber die original patch_d2.mpq ausm d2 verzeichnins kopieren und irgendwie abspecherns als sicher heit.
Es gibt KEINE mods fürs closed rafft das endlich.
wenn ihr mit nem mod im single oder open spielen wollt ok so gehts:
ihr müsst die patch_d2.mpq aus ser winzip datei vom mods ins d2 verzeichnis kopieren. iht solltet aber die original patch_d2.mpq ausm d2 verzeichnins kopieren und irgendwie abspecherns als sicher heit.
Ich hab von anfang an von singleplayer geredet sonst bräuchte ich doch keinen 8pl mod und das hat sich sowieso erledigt denn ich bin fündig geworden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.