Was wünscht ihr euch für Nächste Elder S (* Oblivion)

Was wünscht ihr euch für Nächste Elder S (* Oblivion)

Hi , ich würde gerne wissen was ihr euch für The Elder Scrolls 5 Wünscht! Wie es heissen soll was es neues geben wird und was da so passieren könnte . Schreibt es einfach rein !
Ich hoff es gibt wieder werwölfe und die Werwolfkrankheit
gleichfalls. ich vermisse meine werwölfe irgendwie. auch wenn der werwolfmod ganz schön ist fehlt mir doch eine richtige tierartige animation dazu.
Keine Angst! Schreibt alles rein was ihr denkt , jeder Eintrag ist Willkommen!
Armbrüste, wurfmesser, all sowas was es bei Morrowind
schon gab und noch ein paar andere waffen zb. Altertümliche schusswaffen (musketen hakenbüchsen akebusen) weil ich gern auf entfernung kämpfe

Ne coole haupstorry und ne menge nebenquests wo es
spielt ist mir gleich
Wenn ihr jetzt denkt ich möchte Elder Scrolls mit Ggewehren zum ballerspiel machen habt ihr eich geirrt

Ich mein das so: Die Gewehre werden nicht billig seinMan brauch (je nach Fähigkeitenstuffe) lange zum laden(logisch sind ja vorlader und keine Maschinenpistolen)Der schuss wird sehr laut sein (auch logisch) und allein Ummittelbarer Umgebung wissen bescheid das man da is(also nichts für Assasinnen) und der schuss wird durch Rauch den sichtbereich für kurze zeit verschlechtern
Wenn man aber trifft is das dann Verherend für den gegner
Dann kann es ja noch (vorlader)Pistolen geben
Ähnlich wie Gewehr nur kürzere ladezeiten
Weniger Power und Einhändig (kann man also mit schild tragen.
Ich selber fände es ja cool wenn es in THE ELDE SCROLLS 5 , einen Krieg zwischen 2 Ländern geben würde und man hätte am Anfang die Wahl zu welchem Land man sich anschließen will. Das wäre dann mal was anderes , da sonst nur das böse der Feind ist! :)
@ oblivianer

geile Idee eine riesige welt in der 2 große Armeen aufeinander prallen und man ist mittendrin das wäre echt der hammer

@ Lord Vivec

ich würde sagen, dass Gewehre nicht so zum bisherigen Mittelalterstil passen würden, denn dadurch ginge (für mich jedenfalls) der ganze schöne Mittelalter- flair verloren

aber egal jeder hat seine eigene Meinung und man muss sie ja niemanden aufzwingen
Es solte Drachen geben, Akavie sollte Tamriel angreifen. Jetz wo kein Kaiser auf den Trohn sitzt kann es sogar passieren... Es solte die Skile von Morrowind und noch mehr geben
@Obi"Wahn" Nun Gewehre wurden Ja schliesslich noch im Mittelalter (500-1500) erfunden. Die idee von Oblivianer ist allerdings wirklich geil.
The Eldar Scrolls V
Was wollt ihr aus Elder Scrolls machen?? Der Spieler kämpft mit Schußwaffen und zwei große Armeen bekriegen sich, sorry aber es geht um ein Fantasy Spiel und nicht um Shooterspiele, sonst nennen sie es noch "The Elder Scrolls 5: Waterloo"^^
Die Entwickler sollten mehr Wert auf Rassen und Kreturen legen und eine spannendere HauptQuest einbauen, bei Oblivion fand ich die HQ nicht berauschend...Auf jedenfall müssen Drachen ins Spiel und ich fand es richtig geil wenn der Spieler zum Beispiel Oger, Minotauren, oder Goblins spielen könnte. Bei Oblivion war es mit Gilden und Nebenquest schon sehr gut gemacht. Aber ich will eine Druidengilde für Oblivion modden, glaube aber dass ich das wohl kaum allein hinbekommen kann, und ich bin nicht ein Profimodder. Solch eine Gilde wär aber auch im neuen Elder Scrolls interessant.Falls andere gute Modder an einer Gilde interessiert wären, bitte email an mich schicken (moorfols@yahoo.de)

Wahrscheinlich wird Bethesda aber sowieso wieder bei der HQ irgend einen Daedrafürsten ins Spiel bringen...

mfg Moorfols
Ich wünsche mir für das nächste Edler Scrolls
ein besser politik System: das heißt das man Kanzler werden kann oder Graf und dann sein eigene Stadt aufbauen kann. Oder ne eigene Gilde gründen.
Und ich würde mir wünschen das das nächste TES in Valenwood spielt.

und das Bethesda ein bisschen bei gothic schau und einzelne Beruf einbaut: sprich Schmied, Jäger usw.

UND GANZ WICHTIG: EIN BESSERES MENÜ

Den HQ betreffend: bitte bitte kein DaedraFürsten mehr.! z.B ein Provinz spalltet sich ab und ein andere Pro. wird damit beauftragt die Sache wieder gerade zu biegen.

So ich hoffe die Jungs von Bethesda nehmen sich diese Tread zu Herzen.
Sorry wegen der Idee mit den vorladern aber wers doch
mag: Auf Sharesoft abeiten ein paar schon an nem Vorlader
ja es wer schön wenn sie die grafig noch mehr verbessern würden aber sonst solange es so bleibt wär es doch gut
Die Idee mit den Vorladern ist gar nicht schlecht ! Wäre mal ein bisschen Abwechslung! Kann man sich vielleicht einen MOD für Oblivion Downloaden damit man diese Gewähre hatt? Wäre nett wenn jemand weis wo man sich sowas downloaden kann und dann den Link hergiebt! ;)
Ich fände es auch rischtisch geil wenn es nen Krieg zuwischen 2 Ländern geben würd. Jute Idee Oblivianer!
Ich schließ mich Moorfols meinung an und finde das ein Krieg zwischen 2 Ländern ein bisschen nicht so gut wär. Weil das sind dann ja normale leute die sich bekriegen. Das geht doh nicht.
Dann könnten die es ja in der Story am Anfang so machen das ein Land irgendwie vom bösen eingenommen würde oder so und dann wurden die gezwungen das andere land anzugreifen und dann entsteht ein Krieg mal wieder gegen das böse. So ginge es ja dann auch und ich finde ja das die Idee net schelcht ist mit dem Krieg! :)
Oder man macht Geheimmissionen für eine der seiten
und steigt dann Irgenwann zum General auf und dann
führt man die Truppen in die finale Schlacht

Zu den vorladern: wie schon gesagt auf Sharesoft
link kann ich jetzt grad nich machen aber Später
Google einfach^^
Selbst wenn ich den Link jetzt mache bringt das eh nichts Weil die Mod noch nich fertig is
ja das mit den General werden ist echt ne saugeile idee!
^Danke^
mir würde es gefallen wenn man mit zwei schwertern kämpfen könnte oder wenn man zumbeispiel als meiterschütze zwei pfeile gleich zeitig abschiesen könnte abschiesen könnt.

das mit den geweren gefällt mir nicht

das mit dem krieg würd ich anders machen z.b der krieg ist forbei und man muss in den HQ das land von den besatzungsmächten befrein.
Dann würde ich mir gothic 3 kaufen, da muss man nämlich genau das machen
Aber Gothic 3 ist scheisse. °.°
nein, ist es nicht. nur die bugs im spiel und die extremen hardware-anforderungen (von wegen: wenn oblivion läuft, dann läuft gothic 3 auch -_-).
Natürlich die Grafik wieder, aber das ist selbstverständlich. Dann noch folgende Punktem die mir gerade einfallen:

- Endlich ne schöne Sprung Animation! ;-) (Ist ein Detail, fehlt aber irgendwie mit der heutigen Technik)
- Werwölfe und Vampire mehr ausgereifft: Ich spreche von wirklich grossen Clans, mit vielen Quests (Vielleicht ein Krieg zwischen Vampir und Werwölfen?). Schöne Werwölfe mit guten Animationen, man sollte den Gegner überfallen und beissen können (und entscheiden, ob er auch ein Werwolf wird und sich dir anschliesst, oder stirbt.) Schöne Vampire, (mit der selben Idee wie beim Werwolf) Das fände ich persönlich cool. Man sollte auch am Anfang gleich Vampir oder Werwolf sein können.
- Mehr grosse Gegner, wie Drachen oder grosse Orks
- Armbrüste
- Berufe zum Geld schäffeln
- Wenn man Gildenmeister ist, sollte man auch etwas damit anfangen können! Die GIlde zusammenrufen und etwas angreiffen oder so...richtig Geld verdienen.
- Die Grösse des eigenen Charakter sollte einstellbar sein, je nach Rasse.
- (Daedra Charakter)
- (Familie gründen: Das ist jedoch sone Sache, wenn das zu wenig ausgereifft wär, würde es als angesetzt und nutzlos rüberkommen, wenn zuviel möglich ist ähnelt es plötzlich "sims"... Naja daher eher weniger)
- 2 Waffen auf einmal (müssen nicht die gleichen sein, ne Axt und ein Kurzschwert zum Beispiel), beim Pfeilbogen mehrere Pfeile gleichzeitig abschiessen.
- Man sollte mehr Waffen am Körper sehen (ausschaltbar?!). Zum Beispiel einen Dolch links, ein Kurzschwert rechts, ein Claymore am Rücken, darüber der Pfeilbogen und die Pfeile.
- Kampfsystem. Könnte vielleicht noch cooler sein? Ich finde aber das von Oblivion schon sehr gut!

So das reicht mal, vielleicht fällt mir noch mehr ein.
Noch ein Hinweis: Das in Klammern ist nur eine evtl. Idee, die ich nicht so wichtig fände, wie die anderen Sachen.
Was wirklich Mal nicht schlecht were ist.. dass Wenn Mal ein Teil von Oblivion aus den Toren kämen, und eine Burg besetzen würde... .Die Umgebung dort in der nähe wird vergiftet usw. So wie bei Herr der Ringe.Es sollten sich Völker zusammen tuen, die Gegen die dann kämpfen, und Völker die sich dem Anschließen... dass weren die Hauptgilden.. natürlich dürfen neben Gilden usw. nicht fählen.Alles sollte sie Unterscheiden. Rüstungen,Waffen der Guten und der Bösen. Es sollte Vorteile und Nachteile geben usw. .Man sollte auch mehr angesehen werden... z.B wenn du jetzt auf der Seite der Bösen bist (deadra oder wie die heißen), und du in einer Stadt kommst.. dass sie auch Angst vor dir usw haben.. . Die Guten Völker schlachten dich da gleich ab ist ja klar.. aber ihr wiest ja was ich meine... So ein style wie Herr der Ringe, Orks und der gleiche Schei** darf nicht fälhen, dann wird das eins der geilsten Onlin Spiele.. Natürlich sollte das kein Herr der Ringe game werden.. aber so in der Art!
Ich finde auch das die TierWelt besser sein sollte.Z.b.sollten Wölfe als Rudel herumziehen und andere Teire auch, und es sollte neue Tiere geben wie z.b. Vögel!
- Eigene Waffen und Rüstungen schmieden.
- Das Aussehen der Charaktere ändert sich mit der Zeit des Spiels, z.B. nach vielen Kämpfen erhält man Narben, man wird muskulöser usw. Man soll die Erfahrung erkennen können.
- Haustier einen Hund haben den man dann auch trainieren kann Gegner anzugreifen.
- Neuer Beruf Tierbändiger, der dann wilde Tiere fängt und zu seinen Gunsten einsetzt.
- Das Aussehen der Charaktere ändert sich mit der Zeit des Spiels, z.B. nach vielen Kämpfen erhält man Narben, man wird muskulöser usw. Man soll die Erfahrung erkennen können

Nun das ist das Prinzip von Fable, aber ich finde das schlecht in einem so offenen Game wie Elder Scrolls sie bietet. Dann wäre man viel zu shcnell übersäät mit Narben oder so, das will man vielleicht ja nicht?

Bettnässer Ork stimme ich voll und ganz zu. Zudem wäre noch mehr Leben gut. Wenn man zum Beispiel Händler mit ihren Wägen herumstreiffen sieht, solche Sachen eben.
-das die türen usw. ohne ladezeiten (in echtzeit) aufgehen
-mehr monster in wäldern
-mehr verschiedene stimmen (dt. version)
-übersetzung ( auch dt vs.)
wäre erstmal cool wenn man die gesamte karte von Oblivion spielen kann. Quasi Morrowind dazu etc...
hmm wäre zu überdenken... Dann gäbe es für neue Spiele kein neues Land mehr, wäre dann immer dasselbe...
-Vieleicht konnte man erste einen neuen Kaiser suchen (in Tameriell) quasi als Tutorial und dann von ihm in ein fernes Land geschickt werden, das man als Provinz ins Kaiserreich eingliedern müsste.
Und dann sollte man die Möglichkeit haben diese Provinz zu regieren - das wäre cool.
Gewehre sind scheiße!!
Zum Beispiel das man Leute auch für Gilden anwerben kann, wenn sie wie Magiergilde und dunkle Bruderschaft geschrottet wurden!!

Weniger Bugs natürlich auch!!
Man sollte auch dann Mal für die Kaiserliche Legion schufften können.. xD
Wäre cool , wenn mal jemand die ganzen Vorscläge , zu einem Bethesda Softworks Mitarbeiter oder so hinschicken könnte ;).
Tja WÄRE gut!!
Kommt schon dass können doch nicht alle eure Ideen sein ;) . Da muss noch viel mehr kommen!!! Nur Mut!
Das man mehr die Wahl in den Questen hatt!!
Die sind alle schon relativ vorgegeben!!
besser wäre :
-Keine bugs
-Kriege aber nicht zwei parteien man sollte so ein eigenes land besitzen und krieger rekrutieren
-mit dem bogen das wär cool zwei pfeile abzuschiessen aber noch besser eine ambrusst oder 3 pfeile
-Selber Schwerer herstellen
-eine bessere hauptstory
-Selber ein aussehen machen also nicht nur nord, waldelfen usw. sondern eine eigene rasse und verbesserte gesichts- und körperveränderungen
-manchmal solche filmrisse von der vergangenheit
-manchmal kurze filme von kämpfen
-neue waffen
-zwei schwerter
-selber kleidung machen
-lustige scenen

so das wars von meiner seite ;)
Man sollte drei möglichkeiten haben den anfang zumachen z.B. Gut oder böse 1ste variante werwölfe oder vampire 2te variante und die dritte variante ist eine eigene gilde zu erschaffen und den boss machen und für ihn eine gilde zumachen dann gibt es verschidene varianten z.B. das der gegner nur nords nimmt oder gemischt oder sogar kreaturen

ahh genau MEHR KREATUREN und verschiedene orte wie wüste,eisszeit,vulkane und mehr möglichkeiten zu kämpfen.
Kampfsystem wie in DARK MESSIAH^^
Wär doch cool^^
-bessere und längere hauptstory
-Mehr Gilden so wie in Morrowind
-Viel mehr synchronsprecher^^
-Das ganze noch en bisschen größer halt wie Morrowind nur mit viel mehr atmo-
äh, hallo?
oblivion war größer als morrowind!
noch nie gespielt?
Ich fände es cool, wenn es so was wie riesige Schlachtfelder mit so über 500 Truppen geben würde.
Und sich die Hauptstory nach Sieg oder Niederlage ändert
ja aber an oblivion hab ich nur etwa ne woche gesessen. an morrowind mehr als 3 wochen! in sofern war morrowind schon irgendwie... größer. man hatte einfach länger am hauptquest zu nagen.
Das sind schon viele Ideen! ABER.... Es müssen noch mehr werden!!! ;) Kommt schon Leute , es liegt an uns TES 5 zu gestalten! Also ran ans denken! Welche neuen Rassen sollte es geben, wie viele Städte sollte es geben , was für Waffen sollte es geben , und vorallem WIE SOLLTE DIE HAUPTQUEST eurer Meinung nach aussehen!?! Los Leute Los!!! ;)
Ich hab grad herausgefunden,dass der Nächste Elder Scrolls Teil in Skyrim stattfinden soll. Was haltet ihr
Davon?
Skyrim ist doch das Land der Dunmer in dem momentan die Deadra so wüten sollen oder?
Den neusten Neuigkeiten zu folge wid der nächste teil von TES so heißen: The Elder Scrolls Adventures 2: Eye of Argonia. Ein langweiliger Name wenn ihr mich fragt.
Naja Schwarzmarsch is auch nicht schlech, außerdem kann man bei der Dunkelforstrotte wieder ansetzen und hat schon ne nette Verknüpfung zu obli.

Und ganz wichtig man sollte heiraten könne und das sollte auch irgentwelche Vorteile birngen das wäre echt cool
(aber nicht nur Argonierinen)
Ja heiraten wär cool!!
Hehe Heiraten und dann Kinder machen , das wäre wirklich AMOK Geil!!!
Ja... und ein Haus bauen...das einrichten können... arbeit suchen....wieso kauft ihr euch nicht gleich Sims??? =P
Also oblivion sollte nicht wie sims werden^^ also nicht kinder heiraten vielleicht aber nicht jede einzelne zum beispiel du heiratest und die nähst beste heiraten das wär schlecht^^

Rassen : Chrysler(Art wie dukel elfen nur mächtiger^^)
Gnome(grösse wie kinder und sind gut in magie)
Underworld Krieger(art werwolf kann sofort am anfang werwolf werden kann aber normal mehr haare hat als andere rassen)

Ok sie sind nicht gerade prickelnd ich hoffe ihr werdet bessere namen und rassen als ich finden^^
Ich hab ja nicht gesagt, wie Sims!!
Auch ohne kinder!!

Aber wenn man so die möglichkeit hätte wärs schon nicht schlecht!!
Hilft mir bitte Leute , sonst verliere ich ne Wette! Ich habe mit nem Freund gewettet dass ich nen interessanten Thread aufmache und bis zum 13.4.07 über 100 Einträge mache! Bitte Leute! Bitte!!! Danke schon mal an alle!!!
Ich fände es toll wenn es sowas wie ein Wirtschaftssystem geben würde z.B. mit einer Bank wo man Geld anlegen kann oder dass man seinen eigenen Laden aufmachen kann wäre geil und dass man dann in die verschiedenen Städte reisen muss um verschiedene Waren zu bekommen.

Ich würde diese Massenschlachten vielleicht in eine Art Online Modus übertragen,wo man dann die Partei wählen kann und sich auf einem Stück Land mit anderen Charakteren in großen Armeen bekriegen kann.
Ich finde es sollte einen Zauber geben damit man sich selbst in eine Kreatur verwandeln kann z.b. atronarch oder In einen werwolf aber net Krankheit
Man sollte auf nem Stuhl sitzen und etwas essen können und damit seine Energie regenerieren. Also ich meine dass man sieht wie man selber isst.
Ja und dass man geschwächt wird wenn man nicht regelmäßig was ist!!
ja das wäre wirklich cool
Das mit dem verwandeln wäre schon noch cool. Nicht nur beschwören, selber das Monster spielen. Wäre nicht schlecht wenn man es intelligent umsetzten würde.
Oder eine eigene herberge und ein eigenes haus zu bauen. Man könnte auch eine laden haben und eigene sachen machen wie kleidung, essen usw.
vieleicht irre ich mich ja aber so weit ich es versucht habe , kann man nicht mit den Dummies und Boxsäcken trainieren die in der Arena und Kriegergilde und so weiter stehen.... Also es wäre cool dass wenn man auf die Teile einschlägt , sich dann die Fertigkeitsstufe erhöht.
Ja des fänd ich auch gut!!
dafür gibt es bereits ein plug in.
Ich geh davon aber aus, ohne sich irgendwas runterzuladen!!
Hier noch ein paar Vorschläge von meiner Seite: Man sollte bei der Kaiserlichen Legion arbeiten können später Hauptmann der Wachen werden und dann die Führung von allen haben . Dan hätte ich noch ne Idee dass man irgendwie wenn man die Hauptquest durch hatt ne eigene Stadt mit Leuten und eigenen Wachen bekommt. Dann noch was : Man sollte endlch mal die Stadtmauern betreten können und dort sollten Bogenschützen stehen und so und Städte sollten auch mal angegriffen werden so mit Belagerungs Waffen und Leiterträger ..... AUSERDEM wäre es wirklich gut wenn die Engine von TES 5 besser gemacht wird , so wie in z.B. Far Cry denn da sieht alles geil aus und mann kann es auch auf schelchter Hardware spielen! Auserdem sollte man Waffen selber entwickeln können und selber Motive entwerfen können die man dann auf verscheidene Rüstungsteile draufmachen kann, Kleidung sollte man seleber und nach geschmack nähen können und es sollte einen Sklaven Markt geben und mit den Sklaven sollte man alles mögliche machen können und es sollte eine Riesige Liste an befählen für sie geben.Auserdem sollte der Sklaven Markt auch immer wieder aufgefüllt werden. Es sollte Architeckten als Arbeiter geben und sogar Architeckten Gilden . Bei den Architeckten kann man dann selber ein Haus entwickeln und sagen wo das Haus stehen soll und dann zahlt man und das Haus wird von Sklaven oder so zusammen gebaut. Es sollte Badewannen in den Adeligen Häusern geben und auch z.B. Plumpskloß. Mann müsste auch essen , schlafen , trinken.... müssen um zu überleben.Es sollte Richtplätze geben , Richter die über Sträflinge beraten und es sollte z.B. Straßensänger geben , Tiere die auf der Straße herum streuen wäre auch nicht schelcht und auch der Kot sollte zusehen sein den die Tiere machen und es sollte ein paar arme Kerle geben die den Scheiss auch wieder aufräumen. So das waren die Ideen die mir gerade einfielen , wie findet ihr sie? Wenn iich auch noch Super Ideen habt dann schreibt natürlich in den Thread rein , jeder eintrag ist willkommen!!! THX°°
Hört sich geil an!!
Man sollte Haustiere haben!
Es wäre vielleicht interessant als neue Rasse so vom Aussehen als menschliche Vögel existieren mit Flügeln die in einer schwebenden Stadt in einer Schlucht leben, in die man über eine Brücke gelangt.Die könnten dann fliegen, aber scheuen dann das Wasser als Nebeneffekt.
ES gibt nen Mod für Haustiere.
ich weis und den hab ich auch aber wir sprechen hier vom nächsten Elder Scrolls -Teil!!!
Stimmt, ich wollts dir nur sagen, falls du es nicht geusst hättest!!
Es sollte mehr NPCs geben . Jeder Character sollte an verschiednen Tagen etwas anderes machen .
Friseure wären gut :) :) ;)
Charactere könnten von anfang an ganz Nackt gemacht werden können ;)
Ne gute Engine wäre wirklich gut!!!
Es sollte nich immer in Tamriel spielen sondern auch ma
in Akavir oder so...
Man munkelt das man im nächsten The Elder Scrolls Spiel in Skyrim spielt

Quelle
http://www.tes-oblivion.de/forum/thread-16991.html
WAS du nicht sagst!!
Ach ja so ähnlich wie Fable, das fand ich schon cool so mit dem Friseur! Denn die Haare kann man echt ja auch immer wechseln... Also wäre schon cool, wenn die wachsen würden (wie auch Barthaare bei Männer) und man dann immer Haare shcneiden kann oder rasieren oder so XD lol
@plöp
hast du eigendlich ein Problem? Oder sollte das nicht beleidigend sein? Ich glaube nicht das jeder wusste das das nächste Elder Scrolls in Skyrim sein wird
Naja du musst ja nicht gleich beleidigt sein, oder??
bin ich auch nicht-.-Smiley
Nee jetzt mal ernst. Ich würde es jedenfall nicht gerade soo spannend finden in Skyrim. Toll eine weite Schneelandschaft. Die Summerset Isle würde ich viel besser finden
Ok, keiner beleidigt, dann ist ja alles wieder in ordnung?
Ja hab ich ja schon gesagt xD. Aber auf welcher Provinz würdet ihr den gerne spielen?
Wasser sollte besser aussehen!
Das sieht doch schon jetzt gut aus oder nicht? Naja ich hab ja auch ein Mod an damit das Wasser schöner ist
Das sollte wie im mittelalter sein zum beispiel ein schaffot also die todesstrafe wenn man ein kopfgeld von 5000 hat da sollte es verschiedene straffen geben und vielleicht kann man sich dann noch raussmugeln können^^

Aber noch geiler fänd ich wenn man ein schmied sein kan der waffen herstellt. Arschietekt hört sich sehr gut an Oblivianer........sehr gute tipps von dir......meine provinz wer eigentlich Skyrim
Nun... ihr haltet vielleicht nicht viel von diesem Vorschlag...ich fände den aber gut: Es sollte eine extra ab 18 version geben, bei der dann mehr brutalität zu sehen wär... ist zwar nicht so das elder scrolls ding aber ja wäre doch auch realistischer, wenn man viel blut sähe und man zum beispiel einen todesstoss machen könnte, arme abschneiden etc. wenn es bei monster und ungerüsteten menschen blutende schnittwunden gäbe und so... fände ich noch recht cool... oder wenn man mit feuer die gegner in brand setzten könnte... dann teile des körpers abfackeln... oder sie in eis erstarren lassen könnte...ist aber nicht unbedingt nötig XD ...geschmacksache ;)

was auch noch witzig wäre: wenn man bei telekinese menschen und monster herumschleudern könnte! das wäre aber erst bei stufe 100 auf illusion oder was telekinese benötigt möglich. und dann auch nicht allzulange, da es sehr stark wäre... aber wäre sicher witzig ;)
Was soll das bist etwa blutgeil und warum willst irgentwelchen Typen die Arme abschneiden????

Was hat das für nen Sinn?
Naja mehr bruatlität ist natürlich cool aber dass sollte trotzdem ab 12 und nicht ab 18 sein hehe.
ja
Danke Leute 100 Einträge sind erreicht , damit habe ich ne Wette gewonnen! Der Thread ist natürlich noch lange nich geschlossen , mich interessieren eure Idden natürlich immer noch sehr , also schreibt weiterhinn eure vorschläge rein!!! ;) Danke an alle die hier was reingeschrieben haben! , und auch an die die weiterhinn noch was reinschreiben werden!!!
@ Knecht Rubrecht

Das hat nichts mit blutgeil zu tun. Macht einfach Spass und es ist, wenn man richtig überlegt, auch realistischer. Mir würden zudem geile SChnittwunden auch schon reichen ;)

@ Oblivianer

Nun ich denke, das ist nicht möglich. Desshalb sag ich ja, eine Version mit BLut und so ab 18, die andere weiterhin ab 12.
Ich fande es cool wenn du Grafschaften erobern könntest oder das wenn du was schlimmes anstellt das alle Angst vor dir haben und davonlaufen.

Es wäre auch cool wenn du ein Deadragott werden könntest am ender der Hauptstory und einen eigenen Schrein hättest mit den ganzen Jüngern und einer eigenen Oblivion Ebene.
Ja eigene Grafschaften -das muss sein und dann noch ne neue Einahmequelle-------wucher Steuern-------

Und das das verbrecherleben interesannter wird mit z.B einem Gericht und das man Kerkerstrafen wirklich absitzen muss und nicht nur schlafen gehen.
Und weil ich gerade eben von Verbrecher gesprochen habe ->

Man soll einen wirklich große Stadt bauen mit so nem Armen viertel, das aussieht wie Bravil nur noch
ärmer, dreckiger un verwinkelter.

Es heißt in Obli. "Bravil hat dunkle Gassen..." Aber wo????
Also ich weiß nicht ob das hier schon jemand gesagt hat, aber was mir in Oblivion fehlte war so eine richtige Mittelalter Atmosphäre.Ich meine in den Städten fehlte es an NPCs und außerdem gab es keinen Jahrmarkt,oder überhaupt so etwas in der Art.Als ich angefangen habe Oblivion zu spielen war ich über diese riesige lebende Welt höchst beeindruckt aber als ich nach 10 Monate(ja ich habe es wirklich so lange gespielt und spiele es immer noch((mods erhöhen Spielspaß und Zeit)))so eine riesige Lehre spürte(alle Quest erledigt die ich finden konnte, immer die selben Landschaften gesehen,meinen Rechner mit Grafik- etc. mods voll gemüllt)wurde mir so richtig bewusst was Oblivion fehlte.
1.Die bereits erwähnte Mittelalteratmosphäre mit Märkten auf den Straßen,Turnierchen und Kriegen(nicht so etwas wie der Kampf vor Bruma -.-) zwischen verschiedenen "schön gestalteten" Burgen.Vielleicht könnte man ja mal selbst eine Burg besitzen und gegen andere verteidigen.
2.Die unabwechslungsreichen Landschaften ohne Unique landscape z.B. die hässlichen Berge oder fehlende Wüsten etc. (bitte das nächste mal mehr mühe geben) 3.Die immernoch wunderschöne Grafik,hat ohne diverse Grafikmods nicht gerade die schönsten Gesichtstexturen und überhaupt wird der sehr gute Eindruck durch einiges gestört. 4.Ohne die Dunkle Bruderschaft fehlte es dem Spiel an biss und die anderen Nebenquests waren """meisten"""(nicht immer) nicht so schön,wenn auch nicht schlecht. 5.Dämonen als Gegner nervten irgendwann und wie gesagt mir fehlten richtige Burgen und... .Das und vieles mehr z.B. die Deutsche Ausgabe sollten nächstes mal umbedingt besser werden aber da die Entwickler jetzt erstmal an Flatout 3 weiter rumbasteln und von einem neuen Elder Scrolls überhaupt (noch) nichts hören wollen können wir ""frühestens"" 2011 damit rechnen.
Respect übrigens das hier so viele reinschreiben macht weiter so BIIIIITE.(vielleicht kommt das nächste Elder Scrolls dann ja früher ;) )
MEHR KREATUREN ZUM TÖTEN!!

Ok Wahnsinn beiseite.Ich wünsche mir mehr (viel mehr)Kreaturen die in der Wildnis rumlaufen(obwohl dafür gibts ja nen mod..:Þ). UND das die Kreaturen echter wirken...miteinander kämpfen usw. Bethesda nehmt euch ein Beispiel an Gothic3!
Jein... vielleicht was die Horden von Tieren angeht oder die lebendigen Städte...aber sonst BITTE NIEMALS ein Beispiel an Gothic3 nehmen! =S
Na ja in Sachen Ruckeln bitte KEINE Beispiele von Gothic3 nehmen... :)
1.mehr angreifende kreaturen,z.b.ein schwarm wölfe
2.Mehr Stadtbewohner
3.eine frau,die man heiratet,ähnlich wie in fable
4.Doppelhändige schwerter(in beiden händen ein schwert halten)
5.Das wetter sollte auswirkungen auf den charakter haben,beim gewitter zusammenzucken.
6.abwechslungsreichere höhlen
zu punkt 5. : Schönere Regen effekte wären schön... wenn regentropfen überall über den körper laufen würden... die haare nass wären... und in den städten von den häuserdächern auf den boden plätschernd... Das wär ne atmophäre.

Oder wenn einfach mal irgendwo ein Brand ausbrechen würde...ohne jeglichen Hintergrund.. einfach kleine Unfälle! oder ein Mann stolpert über eine Hausschwelle... keine ahnung irgendwie sowas ... oder eine Stadt wird plötzlich von Banditen überfallen.. einfach ein bsischen Kreativität zum nicht Vorgesehenem!
Jop das mit dem Regen wäre wirklich cool , und es sollte Wasser sogar auf dem Boden zu sehen sein!
Ja das meine ich auch! Einfach in der ganzen Landschaft... und der Regen sollte kleine "Bäche" bilden und die Strassen runterflutschen...
Man sollte wenn man zu viel Bier gesoffen hatt , alles verschwommen sehen!
Fable lässt grüssen
mir wäre es vor allem wichtig wieder wie bei dem alten morrowind neue kulturen zu erfinden-das kaiserreich in oblivion erinnert mich irgendwie voll an die römer xD. naja die seltsamen festungen der dwemer, die daedraruinen, die verkorksten telvannitürme-die hab ich da schon vermisst^^
Das mit dem ausgebauterem System von wegen einbrechen, meucheln usw war bei oblivion echt klasse das muss im neuen teil auf jeden fall auch wieder rein. wichtig ist mir auch die hauptstory-die war mir da zu kurz-achja und dass die städte so abgetrennt waren fand ich nicht so gut-an einem stück finde ichs schöner das wirkt echter.
Eigene Berufe haben die man erlernen kann im spiel z.B. Gärtner, Schmied, Pferdehalter, Wirt einer Schänke,usw.
Jo das ist cool und wieder Armbrüster, Wurfspeere, Wurfsterene und pfeile.

Spriche der Dieb braucht besser Ausrüstung!
neue Zaubersprüche wie z.B. Tornado, Meteorregen, oder Menschenkontrolle.
Bei Menschenkontrolle stell ich mir vor dass man dann aus der Sicht des Verzaubernden Dinge machen kann wie z.B. mit der Stadtwache in Räume gehen dia man so nicht betreten kann oder so, wäre ein guter Zauber für Räuber, Diebe und Mörder
jo der Zauber ist echt geil!
also was ich mir für ein neues tes wünschen würde wäre folgendes:

-verbesserung der spieleatmosphäre (mehr gescriptete szenen, gegner, die nicht nur durch stumpfes draufhauen zu töten sind<(vlt. als ein boss einen Riesen, dan dem man erst irgendwie heraufgelangen müsste um ihn am auge oder so zu treffen)
-Mehr beachtung beim weibl./männl. geschlecht, damit man das gefühl bekommt, dass nicht alles umsonst ist was man tut (vlt. idee mit heiraten und sex etc. aufgreifen)
-es sollte mehr rüstungen geben
-verbesserung der Wettereffekte (es macht schon einen unterschied ob in einem donnerndem gewitter gegen einen Riesigen Drachen Kämpfst als wenn du im warmen Sonnenschein kämpfst)
-All die Waffenarten(z.B. speere), die in Morrowind drin waren und für Oblivion Rausgenommen wurden.
-zwei waffen gleichzeitig führen.
-mehr Zauber
-die Ausdauerleiste sollte einfluss auf die Bewegungsgänge des Charakteren haben (z.B. kann er sich bei einem waffenschwung nicht ganz beherrschen, sodass sein blickfeld auch ständig verändert wird)
-mehr Gilden (Piraten, Kaisserreich etc.)
-verbesserung der sprunganimation des Charakteren sowie des pferdes.
-möglichkeiten gegnerische angriffe zu kontern
-gegner verschonen können oder als schutzschild gegen bolzen missbrauchen
-schnitte sowie pfeile müssen behandelt werden(bolzen müssen aus dem Körper gerissen werden etc.)
-das Reitgefühl sollte besser sein (pferde sind nicht so gehorsam wie im game)
-friseur und man bräunt wenn man z.B. keinen brustpanzer anhat.
-bessere möglichkeiten angriffen auszuweichen.
-mehrere Pfeile auf einmal abfeuer können.
möglichkeiten den gegner niederzuwerfen (faustschlag, trit etc.) und todesstoß
-schlachten größeren Ausmaßes (ungefähr wie in der Quest bei Oblivion in der man durch das Große Oblivionportal reisen muss)
-besser durchdachte Storyline (Gut und Böse sollen nicht direkt voneinander unterschieden sein, hierbei könnte man auch die idee mit den zwei Provinzen im Krieg.
-bessere physikengine
-schleichangriffe bekommen eigene animation
-mit voll gespannter sehne durchschlägt ein Pfeil das Ziel und trifft eventuell das dahinterliegende.
-richtig große zweihänder, die ohne mühe auch mal drei gegnern auf einmal schaden zufügen können
-dolche haben bonus auf schleichangriffe
-haustiere
-neue Rassen(daedra, kobolde etc. )
-angriffe/zauber haben mehr einfluss auf die umgebung (z.B. wenn man mit einem zweihandhammer einen stützbalken zerstört)
-telekinese ähnlich benutzbar wie die gravity gun...
-besseres balancing(z.B. hat man es schwer wenn man in Oblivion zu aller erst diebesgilde durchmacht und schleichen sowie schlösser knacken als hauptfertigkeit besitzt)
-möglichkeiten zum Geldverdienen(sklavenhandel<(ist barbarisch, ich weiß), Kopfgeldjägerei, schmied etc.)
-gute und böse taten verändern das verhalten der npc zu ihnen (nicht so extrem wie bei fable, wo es als böser chara unspielbar wird... vlt. öffnet einem die gesinnung dann neue Pfade oder npc's mögen euch mehr(soviel zum thema frauen/männer *gg*)
-lebendigere Außenwelt (mehr tiere wie wolfsrudel oder rehe)
-vielfältigere möglichkeiten zur charakterherstellung
-mehr sprecher
-bessere übersetzung
-keine-wenige bugs
-Diplomatie (möglichkeit herzog zu werden etc.)
-möglichkeit zur einrichtung von Häusern(je mehr prunk-Gegenstände wie Gemälde im Gebäude Hängen, desto mehr eindruck schindet man auf die Besucher(man könnte dann vlt. Herzhöge einladen um sich bei ihnen "einzuschleimen")
-wenn man durch die gegen schleicht und einen feind beseitigt hat, sollte man seine leiche verstecken können um keine aufmerksamkeit zu erregen (war teilweise sehr belustigend, wenn eine wache mit einem Bolzen im Kopf auf dem Weg liegt und die verbliebenen einfach summend dran vorbei spazieren.
-Leichenschändung sollte mit schlechtem Ruf und schlimmstenfalls mit Kopfgeld vergolten werden (ja es gibt gesellen die bekommen einfach nicht genug davon auf tote gegner einzuprügeln um ihnen die letzten tropfen blut zu entziehen)
-mehr Möglichkeiten die verhaltensweise von NPC's zu verändern (zum beispiel eine Assasinen Quest in der Man einen Völkerheld töten muss, der jedoch keine sekunde alleine ist. (bonus: niemand darf den Mord bemerkten) Man könnte vlt. einen Brand in der nähe dieses Kerls stiften, damit sich die Menschen zu einer schlange reihen und verzweifelt versuchen den brand zu löschen indem sie vom Brunnen wasser reichen. Wenn man vorher dem Völkerhelden mit gewissen sachen angst gemacht hat (Pfeil direkt vor die füße geschossen oder so in etwa) dann rennt er panisch weg. Die Chance. Wenn man ihm aber keine Angst gemacht hat hilft er den Brand zu löschen und womöglich(wenn man ihm mut gemacht hat) rennt er in das gebäude um die drin gebliebenen Menschen zu retten(vlt. könnte man dann aus dem fenster winken um aufmerksamkeit zu erregen oder einen gefakten schrei vom stapel zu lassen, damit man ihn dazu anspornt den Helden zu spielen. Und sobald er vor einem Steht. Wieder eine Chance und diesmal sähe es, falls man die leiche in's feuer werfen würde, wie ein unfall aus. Falls man es jedoch verpennt hat ihn in irgendeiner Weise zu beeinflussen wird er nur wasser tragen, was die sache schon schwerer macht. Aber villeicht käme man auch hier ungeschoren davon wenn man es schaffen würde ihn in den brunnen zu stoßen ohne fremde blicke auf sich zu ziehen oder ihm womöglich beinchen zu stellen *gg* nachdem man ihn gerufen hat damit er sich etwas ansieht. Auch hier sähe es wie ein unfall aus.

Ihr seht schon ich schreibe gerne romane xD
na ja wie auch immer wär einfach zu geil wenn es ein spiel gäbe, dass all diese sachen vereinen würde.

ach ja entschuldigt das chaos in meinem Beitrag ;)
ähh.......... wie lang hast du an dem Beitrag gesessen?

-RESPEKT !!!

Ich bin für das gleiche ;]
@ Knecht Rubrecht

Ja stimmt, und die Wurfsterne sollten dann genauso im Gegner stecken wie die Pfeile ;) wäre schon cool...

@ Dey

Boah... das tue ich mir jetzt wirklich nicht an =D ... später gebe ich auch noch mein Kommentar ab...wenn ich gerade mal nichts zu tun hab ;-) Trotzdem Respekt für den Beitrag.
äh jo sry wegen meinem etwas zu groß geratenem beitrag, aber ich hab mich leider in rage geschrieben und dann war's doch ein klein wenig zu viel ;)

aber hey, ich wollte dem kerl entgegenwirken, der alle paar beiträge meinte, dass die vorhandenen beiträge unmöglich alle ideen sein können die wir haben.

mein Tipp: Tut euch meinen Beitrag nicht an, wird euch nichts bringen bis auf ein wenig sabber auf der tastatur und vieeel zu große Hoffnungen. =)
Bessere Graphic , nicht dass ich das wirklich erwarte,
Wurfsterne , dass Äxte nicht mehr zu stumpfen Waffen gehören `:-| , ein weiteres Land [ Elswear (hätte ich am liebsten) , Hochfels , Valenwald , Hammerfell usw.]
und (noch , wenn man dass erwarten kann..) mehr Möglichkeiten für Charaktere.
Es wurde ja mal gesagt das man beim nächsten Addon sehr wahrscheinlich in Hammerfell ist. Hab ich das schonmal geschreiben? Naja egal^^.
@ Kajiit

natürlich wird es bessere Grafik haben ist ja ein viel neueres Spiel ^^ ... Oder siest du zwischen Morrowind und Oblivion kein Grafikunterschied?
Wie meinst du Addon

Meinst du für Oblivion oder als neues Spiel?
Ich würde lieber als neues Spiel wünschen, dann isses natürlich umfangreicher als ein Addon ;)
Es sollte verfolgunsjagden geben in dem du jagen musst oder entkommen musst...der Gegner den du suchst versteckt sich auch..schießt aus versteckten psoitionen pfeile auf dich und rennt weiter zur nexten..oder lauert im gras und trifft dich beim vorbeirennen mit dem schwert....AUFJEDENFALL wieder viel viel wald und noch bisschen dichter..wüste und ein dschungel..im dschungel wasserfälle wo du runter springen kannst wenn du verfolgt wirst..und dann ist 50 prozent das du auf ein stein triffst und stirbst,und 50 das du überlebst und einen vorsprung hast (man sollte aber auch neben runter klettern können was länger dauern sollte) Der genger springt dir manchmal hinter her (manchmal stirbt er dabei auch oder die) Es sollte mehr auf Jäger eingegangen werden

WALDELFEN die rasse
und Kundschafter die klasse
das ist am wichtigsten...BITTE BITTE WIEDER

Die grafik in wäldern war schon sau gut,aber mehr abwechslungen..Da heißt bäume die die schreg liegen wo man hochklettern kann sich verstecken (bei verfolgungsjagden)

An manchen Bäumen sollte man auch hochklettern können um sich zu verstecken

leichen sollte man verstecken können...Der gegner sollte besser in der jagd sein und auch schlauer...jagd verhalten realistischer

Es sollte Elfenlager versteckt im wald geben..Versteckte forten und wege...

Man sollte ein burg,ein kleines elfenlager,eine diebes gilde..Einer Magiergilde geben die man übernehmen kann...Sich seine Truppe zusammenstellen können (2-3) Npcs die auch schlau sind jagen können..für sich selbst handeln können...

Das mit wunden verpflegen ist auch cool...

Mann sollte merken das man richtung berge kommt (kälter dort) und andere tiere als in der wüste,im jungel oder wald...sprich skorpione,tiger in wüste

in bergen,bäre,raubkatzen

dschungel,jaguar,,leguane,schlangen,gorillaz oder so

und wald,rehe,wölfe,wildschweine,füchse

GRÖ?ERE GEGNER...EIN PAAR JÄGERTRUPPEN DIE EIN JAGEN...RIESEN,DRACHEN,ORKS,ZWERGE,

EINE WELT IM UNTEREICH MIT DUNKELELFEN...MAN MUSS DARAUS ENFLIEHN...ELFEN DUNKELELFEN ZWERGE ,GNOMEN Haben vorteile wegen nachtsicht...ES SOLLTE FAST GANZ DUNKEL WERDEN..MENSCHEN SOLLTEN NUR MIT FACKEL WEITKUCKEN KÖNNTEN....

So sollte der nexte teil aussehen
GANZ WICHTIG 2 WAFFEN und nicht nur dolche!!!!!!!!!!!wie dark messiah
Also, ich fänds geil wen die NPC nicht so doof wären ich meine man wirft auf sie mit flaschen,äpfel was auch immer und die stehen da so rum und tun garnichts.Es wäre allerdings auch geil wen man Elder scrolls Online weltweit spielen könnte.Dann könnte man sich mit den kumpels verabreden im spiel zusammen irgenwelche sachen machen und so weiter... aber es wäre auch echt toll wen man durch ganz Tamriel ziehen könnte
Es sollte wie in Morrowind einzigartige superstarke Artefakte geben. Die von mächtigen Gegnern bewacht werden oder man in schwierigen Missionen erhält.

Drachen fände ich supergeil aber nicht so wie in Gothic 3 das ist ja öde!

Man sollte viel mehr Kleider anziehen können als in Oblivion: verzauberte Unterhosen,Unterhemden,Socken,Handschuhe,Ohrringe...
und darüber noch die Rüstung

magische Pflanzen mit legendärer Wirkung die nur an einem einzigen Ort wachsen den man aber zuerst noch finden muss! (In alten Büchern beschrieben)
Ich würd's mal spannender finden wenn man Training nicht einfach kaufen könnte sondern eine richtige Ausbildung machen könnte, z.B mit einem Parcours für Athletic.
Und dann noch gaaaaanz wichtig : Eine bessere Physik, ich weiß das ist schwer zu machen, aber es ist ein Wunsch... Wie z.B: Man sollte klettern können (ich bin ein eXtremer Jumper “sowohl in Oblivion als auch im richtigen Leben“) Das heißt erstens mal nicht wie eine Statue durch die Luft fliegen wenn man springt oder fällt... =S Und dass man sich eben hangeln kann. z.B Vorsprünge ergreifen können oder die Balance halten müssen. Dann noch dass man die Umgebung nutzen kann : Mit Fackeln Brände legen können, Glas auf den Boden schmeißen können um Splitter zu erzeugen, damit die Gegner die nachher drüberlaufen humpeln oder ausrutschen wenn man z.B Murmeln auf den Boden wirft. (Bananenschalen wären auch nicht übel ;-) ) Man sollte die Umgebung wirklich nutzen können, wie z.B Feuer legen können im Wald, dass Feuerzauber das Opfer ganz in Brand stecken. Oder eben dass man bei Regen langsamer wird, weil die Gegenstände nässer sind. Und man sollte auch mal wie im richtigen Leben leben. Essen, trinken, sogar Putzen, 'ne Familie gründen können, Haustiere haben, einen Beruf ausüben können.
Ansonsten wären meine Wünsche eine eigene Gilde gründen zu können, Länder zu erobern, dass die Städte lebhafter wirken, mehr Tiere und Monster, wie schon andere gesagt haben abwechslungsreichere Dungeons, dass man sich nach einem Schlag auch dementsprechend benimmt (z.B Beispiel ein Treffer am Bein lässt einen humpeln). Und noch : Gegenstände die man in Oblivion nicht ausrüsten konnte, sollten endlich eine Funktion haben. z.B Man sollte mit Stoff weben können, mit Silber eine Geisterbannungs-Kette anfertigen können. Oder mit Reparatur-Hämmern auch schmieden können. Es soll auch viele neue Rassen geben, wie z.B Oger, Daedra...
Noch eins: An alle die hier gepostet haben: Es tut mir Leid wenn ich etwas geschrieben hab, was ihr bereits erwähnt habt, ich konnte mir halt nicht alles merken, was bereits erwähnt wurde.
Einen wunsch hätte ich noch...

Mann sollte sich Häuser aus einer Art "katalog" auswählen dürfen und dann auch irgenwo in der Wildniss platzieren.

z.B. bei ner Mine oder so.

Und es sollte am Anfang mehr so billige WOHNUNGEN geben keine ganze Häuser...

PS: Ich will kein Sims daraus machen aber es wäre doch besser sein haus dann zum beispiel zu ner Wirtschaft zu machen und so Geld zu verdien.
Also ich fänds auf jeden fall geil, wenn ganz Tamriel begebar währe und auch akavir, nen neuen Krieg zwischen Tamriel und Akavir fänd ich auch ganz lustig.
Auf jeden fall sollte es 'n besseres Menü geben!!! diese ganzen Abkürzungen (die dazu noch total unverständlich sind) kotzen mich extrem an!
Wenn in einer Stadt mehrere Häuser zum verkauf stehen würden, würd ich auch begrüßen. Bedienstete in meinem Haus wären auch cool und würden die Atmosphäre noch verdichten (natürlich muss man dann schon reich und mächtig sein!)
@Nightcat:
mit fackeln brände legen wär auch ne geile sache!

oder die Fackel als Sekundärwaffe benutzen wenn man auch noch 'n Einhänder trägt
realistiche verletzungen wären auch cool wie im beispiel von Nightcat oder wenn man dem gegner eins mit nem streitkolben überzieht, dass dann der Schädel realistisch... naja, dann kommt das spiel hier wahrsch. gar nich erst aufn markt :(
wenn man ne eigene burg bauen könnte und dann krieger rekrutieren könnte, dat wär auch was... ne packtasche fürs pferd wär auch was geiles, vom pferd aus kämpfen hätte auch was container tragen wär auch cool...
mir fällt noch ganz schön viel ein, aber dann wird der eintrag zu lang glaub ich. kann auch sein das einige (oder alle...) von meinen ideen schon genannt wurden, aber ich konnte mir nich alles durchlesen
Jo mit Fackel kämpfen und Häuser in Brand stecken klingt ganz cool... als Quest für die DB oder Morag Tong.

Und eine Festung bauen das ist das absolute MUSS.

PS: der Beitragslänge sind keine Grenzen gesetzt.
Also ich hätte ganz gerne noch ein besseres und übersichtlicheres Cs. Damit komm ich überhaupt nicht klar :(
also ich würde wirklich großen Wert auf ne gute Story legen(die von Oblivion war ja nicht gerade spannend).
Außerdem wäre es nicht schlecht wenn man ein bisschen Sachschaden anrichten könnte(wenn man irgendwo gegenschlägt passiert ja nichts).
Ich fänds nicht schlecht wenn es Drachen geben würde und man sie zähmen könnte.
Im Kampf würden sie dann kommen und einem helfen und vielleicht könnte man auch auf ihnen fliegen xD.
jo , das fände ich auch gut^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.