kommt gaara noch ma wieder? (Naruto)

kommt gaara noch ma wieder? (Naruto)

hey leute ich hab ma ne frage
kommt gaara eigendlich nochma wieder nachdem er mit lee gekämpft hat??
bitte antwortet mir

P.S.:gaara und lee sind das perfeckte team!!!
also ich meinte jetz ob er nochma wieder kommt ,nachdem er mit gaara gegen diesen knochhen typen gekämpft hat..der der aus seinen knochen schwerter macht
Jop, natürlich kommt er nochmals vor. Will dir jetzt nicht spoilern, aber der nimmt noch ne wichtige Rolle ein;)
ja er kommt noch mal wieder im neusten kinofilm in japan kommt er auf jeden fall noch mal vor und dan davor noch als er von der organition (weiss nicht genau wie sie hiess irgendwie arkaratsu oder so auf jeden fall fängt die mit a an) angegriffen wurde und dann naruto und so probiert haben ihn zurück zu holen. Später weiss ich nicht (muss noch weiterlesen)
als KAZEKAGE!!! MUHAHAH!
Er kommt nochmal wieder (achtung spoiler:) Er wird "lieb"... irgendwann...
Wieso kommt er wieder?! wo geht er den hin oder ist er hin gegangen?????
>:D
Er stirbt,also soweit ich weiß jedenfalls.
Und für meinen Teil kommt er wieder, weils ohne ihn langweilig wäre...
für alle dies nicht wissen wollenZaubertinte: [ Gaara wird zwar umgebracht aber von so einer omi die damit ihr leben aufgibt und narutos hilfe wiederbelebt ]
ja aber da isser dan ein ganz lieber^^ also danach
in shippuden also naruto part 2 ist er doch kazekage da kämpfter doch gegen diesen akatsuki typen. aber das erlieb wird glaubich nicht nicht das passt nicht zu gaara.
ähm er ist kazekage ja nur deswegen geworden weil er sich nun um andere sorgt... das zeugt wohl nicht von bösen absichten.
Gaaras Shukaku wird aber genommen :>
@kazekage:
wenn du schon soweit bist mit gucken müsste es dir doch aufgefallen sein
hii leutzzz also ich wollte fragen es gibt doch so kleine figuren also nicht so harte kleine actionfiguren mäßige sondern eher sowas wie ein kuscheltier weiß jemand wo man die her kriegt hihihihi
mus im internet gucken
er komm t wieder
Gaara wird sich ein beispiel an Naruto nehmen und ein bessereer mensch werden .Dazu noch seinetwegen Kazekage ,später wird er ihn im dorf sozusagen besuchen .werden auf jeden fall Freunde also nicht so mit treffen und schweiße bauen sondern so hokage kazekage bindung mäßig wenn ihr versteht
Gaara wird in Kapitel 279 wieder belebt...
Er hat doch mit Deidara und Sasori gekämpft oder?!
Er kann mir ma jemand sagen was das Oberteil von Gaara als Kazekage darstellen soll? I-wi is das komisch...
Naja... schade das sasori stirbt ich mochte den echt!
welches oberteil meinst du?
na das keine ahnung was er halt anhat...
das äh mit den Schnallen das braune über dem roten...
Naja, soll einfach stylisch aussehen, die meisten Kleidungsstücke tragen ja keinen tieferen Sinn, sie sollen einfach gut aussehen..^^
jaaaa schon klar aber wie nennt man das ist das ein Pulli T-shirt top....
wär es verboten selbstgemachte Wallpapers vopn Naruto hier rein zu stellen und die öffentlichkeit zu fragen ob es gut ist?
hmmm solang es deine eigenen Produkte sind, darfste das glaubig machen.

Edit: Wie man das nennt, kein Plan, vllt ne Art Brustschutz, nen Überteil, oder was weiß ich^^
Hab sowas im rl noch keinen tragen gesehen^^
ich auch nich deshalb frag ich ja...
Sowas exisitiert im rl garnet, deswegen mach dir da mal keine Gedanken drüber^^
ok...^^
hält gaara sich für einen coolen typen?
vieleicht ne kugelsichere weste nur mit einem halter?!^^
vieleicht...
seit wann gibts bei naruto kugeln?
kakashi hat ja auch eine murmel im auge nur das er durch glück überlebt hat hahahahahhaha
löl
^^
Höhö wozu kugelsicher, wenn sein Sand doch eh alles abfängt xD
stimmt...
vieleicht ist das in suna grad mode also die neue sand kollektion von äh das Kauf haus in Suna dessen Name mir gerade entfallen ist! da gibts nen Kaufhaus?XDDD
das war nicht lustig ich weis
Mode von Galleria KaufSAND hehe
genau danke der Name war mir gerade entfallen ^^
Kazekage müssen immer voll im trend sein!
sie sind ja ein vorbild !!!
XD
Ich glaub, das ist eindfach ne art weste, an der sein sand teil befestigt ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.