Remake von Tomb Raider I, ein Erfolg? (* Tomb Raider)

Remake von Tomb Raider I, ein Erfolg? (* Tomb Raider)

Was meint ihr, wird Tomb Raider Anniversaty, das Remake, ein Erfolg, ich glaub, es werden sich viele kaufen... aber da Tomb Raider I, wie ich fand nicht so toll war, naja. Ich fand es auch doof wegen diesen ganzen Drachen und so... ziemlich unlogisch, bei Legend war es Amandas Monster, zu verzeihen. Aber wenn das über 70% in die Identischkeit übergeht... naja, was meint ihr?
naja, ich überlege mir ob ichs mir hole. ich persöhnlich fand eigentlich nur die ersten drei level gut.
Ich kauf es mir sowieso, mal schauen...
ich glaub ,dass das ne gute idee ist und ein gutes spiel. Ich habe TR1 geliebt (obwohl ich nie bis atlantis gekommen bin - was will man von nem 7-jährigen erwarten?). Ich freu mich schon auf anniversary, auch wen uns allen klar sein sollte, dass die entwickler damit nur geld machen wollen..

naja, egal
ich kaufs mir bestimmt.
tr 1. das war ne schöne zeit als ich das vor nem jahr das ERSTE mal gespielt hab-da war ich noch mit meiner damals aller aller aller besten freundin befreundet. das waren schöne zeiten. jetzt ist zwischen uns beiden irgendwie krieg. heul. sorry für spam-.

ich hole mir tr anniversary bestimmt. weil ich die gegner schon so cool find.
@ Erandil:atlantis ist schwer,kann ich dir jetzt schon sagen.
danach kommt ein level,wo man anfangs gesellschaft von einem "ungeheuer" bekommt.
meinst du den endgegner?
ja,dieses riesenalien ohne beine(ich wollte eigentlich net zu viel verraten,aber egal ^^).
man muss ja auch gegen natla(mit flügeln)am ende des levels kämpfen,aber man kann sie nun nicht wirklich als den endgegener bezeichnen,eher das riesenalien ;)

ich hoffe,im nächsten tomb raider teil kommen wieder diese ganzen aliens aus atlantis und so!
die vermisse ich nämlich sehr.

PS:ich finde es schade,dass die beiden letzten leveln vom DC nicht in TR1 intigriert wurden,da nur die beiden ägypten-level so richtig in das unfinished business passen.
DC=director's cut.
aber nun hoffen wir doch sehr,dass der nächste teil ein erfolg wird.
Obwohl, ich hab mir mal auf www.tombraidergirl.de die Screenshorts angeschaut, ich kauf es mir auf jeden Fall!
Das letzte Tomb Raider für PS2 ist Pflicht
Da muss ich dir Recht geben, ich kauf es mir auch auf Smiley PS2 Smiley
Die Überschrift passt nich ganz zum Thema xD!
Natürlich wird es ein Erfolg für alle TR Fans!
Also 10 Jahre Tomb Raider wird doch voll geil!


P.S.:Hab mir eine Homepage lationgames.de.tl erstellt und würde gern nach eurer meinung fragen (ist aber noch nicht ganz fertig)!Ihr könnt ja eure Meinung ins Gästebuch schreiben wenn ihr wollt.;)
Ich finde es blöd das es nur auf Pc,PS2 und PSP erhäldlich sein wird ,da ich nur eine XBox besitze.

P.S: Es sind schon 11 Jahre Smiley
Naja also wir haben ja noch nicht das 11. Jahr vollendet.
hi,ich habe seit meinem letzten post hier im tomb raider-unterforum schon viel über das nächste tomb raider gelesen!
weiss jemand,ob es noch lange dauert,bis zum release?
(bzw. gibt es schon einen termin?/in welchem quartal erscheint es?)

EDIT:habe einen erscheinungstermin entdeckt:
25.05.2007...,kann das sein?
Also auf meiner HP (latinogames.de.tl) hab ich unter Home geschrieben das es laut Termin im April 2007 erscheinen wird!Aber ich bin mir selbst nicht sicher!Freut mich wenn ich helfen konnte.
danke,ich werde auf jeden fall die augen offen halten!
@ VincenzoCilli
Genau der ist es!
danke :)
dann weiss ich jetzt,dass ich anfangen sollte zu sparen!
bis ende mai sind es "nur" noch zwei monate.
Richtig!
TR Anniversary ERSCHENT im MAI2007 !!!
Smiley
Aber hier gibt es ja auch dieses super Video
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=212882
es ist toll,dass das neue TR die grafik von legend haben wird.
ich finde es außerdem sehr gut,dass es das alte ringmenü wieder geben wird.
hoffentlich dürfen wir wieder die alten sounds aus teil 1 wieder hören(also,diese ganzen melodien).
Ich kann es kaum erwarten!Ich hab mich schon zu TR-1 gewendet weil ich wieder dieses TR Fieber bekommen hab.SmileyIch frage mich wie die Secretsounds werden oder das Traningsmenü.Naja lassen wir uns überraschen.

P.S.:Ich hab auf meiner Homepage (www.latinogames.de.tl) die Lösungen zu TRAOD fertig und würde gerne wissen wie ihr sie findet.Könntet ihr mir dann einen Eintrag ins Gästebuch hinterlassen?Wäre echt nett!


Erdem
Genau, ich kann es kaum erwarten bis es rauskommt!

@VincenzoCilli
Fandest du die alte Grafik nicht gut, ich schon!

@Erdem
Wann bist du mit Legend fertig?
Kommen die anderen TR auch noch?
Also die Lösungen zu Legend fange ich heute an aber die anderen Teile werde ich wohl nicht machen können weil ich dann mit dem Timing zurück liege.Also ab TRAOD mach ich die Lösungen zu den kommenden TR spielen.

Ich frage mich ob es bei Tomb Raider - Anniversary auch diese ''interaktiven Einlagen'' geben wird.Wäre echt cool!
Ja, das wäre cool mit den Interaktiven Sequenzen. Das sieht immer so knapp aus, und außerdem beweißt man da sein Geschick, aber man kann immer schon vorausahnen welche Taste man drücken muss!
Gut könnte ich mir das im Endlevel vorstellen als Natla Lara runterstoßen will (oder wars umgekehrt??Smiley)
das man dort dann eine Taste drücken muss damit Lara sich drüben an der Kante festhält!!!
Natla? Wern das?
@ Max96:eigentlich schon!ich spiele im moment TR:die chronik und bin schon sehr weit gekommen!
die grafik von den ganzen alten spielen,hatte mich zwar schon ertsaunt,aber teil 1 in neuer grafik ist doch auch cool,oder?
achja,natla ist die auftraggeberin aus teil 1,welche wollte,dass du ein teil des scion aus dem grab des qualopec stehlen solltest.jedoch machte sie dann ihre eigenen dinge und wollte lara sogar selber umlegen(oder mit ihren handlangern).

@ Erdem:ich werde mir mal deine seite nachher anschauen.
ich bin mal gespannt auf die lösungen!
die zwischensequenz,bevor natla lara runtergestoßen hat,war eine der besten(wenn ihr die szene noch einmal sehen wollt,dann schaut etwas weiter hinten im video):
http://www.youtube.com/watch?v=n2UcRXCaqcs
Hey, schaut mal,
ich habe neue Infos, genau hier_ist_das_nicht_obercool?
Die Gegner verblüffen mich sehr in der Grafik!
Und auch der Croft Manor ist wieder dabei, in England natürlich!
Weiß irgend jemand, ob es wieder Schätze, Zeitspiele und somit freischaltbare Cheats gibt?
die seite habe ich mir schon mal angeschaut.
die grafik ist echt super.
vorallem, es gibt wieder den garten. das ist auch cool. frage mich, wie der jetzt aussehen wird.
aber das haus von innen sollte bitte nicht genauso aussehen wie in legend. Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.