HERR DER RINGE (PC: Strategie und Wirtschaft)

HERR DER RINGE (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hi leute !
Ich hab selbst herr der Ringe die Schlacht 8um mittelerde 1

Will mir bald Schlacht um mittelerde 2 holen aber ich merkte sehr teuer. mh ich sah dann Herr der Ringe der aufstieg des Hexenkönigs billiger aber ein erweiterungspack mh

Nun zur Frage:
Würdet ihr mir Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 2 emphelen , oder habt ihr schon mal bvessere games gesehn ?
Und hab ihr auch das erweiterungspack ? Wie spielt es sich ! Danke im vorraus!^
Smiley Dankö Smiley
Also Schlacht um Mittelerde 2 richtet sich an alles fans . Das Addon ist nicht so gut , das Blancing stimmt vorne und hinten nicht . Du musst aber damit Leben können das Rohan und Gondor nun zusammer sind und es keine Elbenkrieger mehr gibt ( die mit Bogen und Schwert ) .
Wenn du ein super Herr der Ringe fan bist kann ich dir das Spiel ans Herz legen aber wenn nicht dann lass es lieber kommen eh bald bessere Spiele :
Stimmt , aber erstmal danke !
Es wird vielleicht echt bald Schlacht um Mittelerde 3 da sein ! -.-
Aber : Ich hörte dort ( in S.U.M.2 ) kann man sich eigene Helden erstellen !
Ist da was dran?
Das Erweiterungspack/ AddOn funktioniert nur mit "Schlacht um Mittelerde II".
Du bräuchtest also Schlacht um Mittelerde II, so oder so.
"Ich hörte dort ( in S.U.M.2 ) kann man sich eigene Helden erstellen !
Ist da was dran?"

Ja, das stimmt. Man kann Helden aus verschiedenen Fraktionen machen. Allerdings muss man dazu sagen,dass bei den helden das Balancing nicht stimmt. Es ist zum beispiel ja klar, dass Zauberer viel stärker sind als irgendwelche orks.
Tag ich hab da mal ne Frage wegen herr der Ringe schlacht um mIttelerde: Gute Kampagne, Saum des Fangornwaldes, da wo man die Sägewerke zerstören muss, ich komm ganz gut voran, zerstöre Sägewerke, baue stützpunkt usw., aber dann (ca. 3 minuten) ist plötzlich alles futsch... so bumm von einer sekunde auf die andere, obwohl ich noch fast alle krieger hab...
Was kann das sein?
danke im voraus
@farin urlaub
Da hab ich keine Ahnung ! Ich maschier durch so etwas immer einfach durch !
Hat irgentwer ne idde ?
@Es
Danke schon mal und , :
Kann man sich jederzeit irgentwie und einfach so helden erstellen?

Es grüßt
der Hund Smiley
Vielleicht ein Bug .
Ich würde sagen starte die Kampagne noch mal neu .
Und wenn es dann immer noch so ist dann lad dir mal einen patch runer
Na tol un wo gibts den patch? ach ja jetz is au im gefecht so naja auf jeden fall mal dange
Moin

Ja ist bestrimmt n bug,hol dirn Patch,dazu google nehmen
@fahrin urlaub:
Das selbe hatte ich auchmal!
Ich hab damals mit meinem Bruder aud 2 Benutzerkonten auf zwei verschiedenen Festplattenpartionen HDRSUM gezockt!
Ich habe es zuerst installiert,dann mein Bruder!
Solange er es nich bei sich uffa HDD installiert hat,lief alles gut!
Aber als er sein HDRSUM aufgespielt hat,hatte ich das selbe problem!Da hilft auch ein Patch nich!
Wenn du so nen blaubén blitz siehst,bevor die alle umfallen,dann hast du das selbe problem wie ich!
Benutzt du den PC denn auch mit anderen?
Wenn ja,dann solltet ihr nur EIN HDRSUM aufspielen,das ist die einzige mir bekannte LÖsung!!!!
Würd mich freuen,von dir zu hören!
wie finde ich gollum?
weis nicht
Gollum ist unsichtbar und läuft ganze zeit über die ganze karte. Wenn deine Einheiten nah an ihm sind kannst du ihn sehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.