Wie ist Final Fantasy und um was geht es? (* Final Fantasy)

Wie ist Final Fantasy und um was geht es? (* Final Fantasy)

Also meine frage ist wie ist das spiel und um was geht es da genau weil ich will mir vieleicht das neue hohlen und ich möchte gerne wissen um was es geht weil ich kenne zb cloud auch aus kh also will ichs mir vieleicht hohlen.
Kommt drauf an welche FF du meinst, jedes ist anders.
ja ich will mir vieleicht ja das neue morgen hohlen deshalb möchte ich wenigstens ein paar infos.
naja die neuen sind nicht so pralle^^
kauf dir lieber Teil 7,8,9 müsste zusammen soviel kosten wie das neue und du hast die besten 3 Teile
ja aber das neue sieht auch schn dolle geil aus
Mein GamesStore hatte es schon gestern(dem 21.02).
Ich hols mir dort aber auch erst wenn es billiger ist(so ca.1.Monat später für die Hälfte):).
Aber egal,spiels am besten erst einmal Probe.
P.S.:Teil 5&6 sind auch nicht schlecht.

Edit:Versuch auch mal http://www.ff12.gamigo.de/cms/
Der 9. Teil taugt nix, 7,8 und 10 sind gut von der Story her.
hmm dnan kauf ichs mir^^
Der 9. Teil taugt nix
... das ist relativ, für mich taugt Teil 10 nix
to each his own ...
mir is einfach klar geworden, dass (meiner ansicht nach) nach Teil 9 nur noch Gülle rauskam. (FFX,FFX-2,FFVII-Dirge Cerberus ..omg^^,FF Cristal Cronicles, FF Tactics)
Story mäsig - Klar .. ja aber das neue sieht auch schn dolle geil aus
nich zu leugnen, aber die Zeit der gescheiten Storys und des Systems is einfach over...
so mein Standpunkt :D
kauf dir das neue Final Fantasy, dann kannst du nicht enttäuscht werden^^ (hast ja die alten noch nicht gespielt.. lol^^)

nyo FFVI is auch nice hab ich auch, jedoch hab ich bei der Hälfte aufgehört zu zocken ;)
Warum hast du nach der Hälfte aufgehört?

FF VI ist mein persönliches Lieblings-FF (kein Hauptcharakter und keine albernen jugendlichen Helden) und alle PS1-Teile orientierten sich (spieltechnisch) an diesem Meilenstein. Nur Chrono Trigger und Chrono Cross waren ähnlich gut.
ich weis nich^^ bin grad auf dem Fliegenden Kontinent bei Atma-Weapon . hm.. warscheinlich hat mich FF8 da wieder gepackt oder so :D jetzt bin ich ja grad wieder am FF9 dran wer weis wann ich wieder zu VI komme
Kann man final fantasy auch aufs pc downloaden und zwar kostenlos?Wenn ja dann wie?
Du sollst dir die Teile kaufen. Auf jeden Fall nicht hier nachfragen. ;~)
du kannst es emulieren^^ mach ich z.B. mit FFIX weil meine ps2 tot is xD
Allerdings solltest du das original Spiel schon besitzen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.