mal der, mal der! ich weiß nicht weiter. (Herzklopfen)

mal der, mal der! ich weiß nicht weiter. (Herzklopfen)

so, das ist so ein doofes problem. ich bin in einen typen aus meiner paralelklasse verknallt.dann, eines lieben tages, das neue schuljahr beginnt, kommt ein neuer typ in unsere klasse.halbes jahr später: ich habe fast jeden tag so ne liebesträume von den da. habe immer seine doofe kleine labbe vor augen. also, ich denke die ganze zeit an ihn. ich weiss jetzt wirklich nicht mehr weiter. ich bin doch in den anderen verknallt, oder doch nicht?
Also so wies aussieht hast du dich in den der neu in deine Klasse gekommen ist verknallt,wenn du immer an ihn denken musst ist das wohl eindeutig.Was fühlst du für den anderen aus der Paraklasse?
Hoffe ich konnte einwenig helfen ;-)
Deine Sakura-Naruto
na toll. super gehirn, doofes herz. das kann ich nur dazu sagen. du hast mir geholfen, danke. aber, ich weiss trotzdem noch nicht so genau wie ich es endgültig mitbekomme ob ch was von den will. (der ist doch so was von.., bescheuert.
wenn du ihn bescheuert findest hast du doch kein problem? also schließen
ach. ich bin ein hoffnungslose fall. ok. ich bin ganz ehrlich. er sieht ja nicht gerade bescheuert aus. ja. eigentlich ganz süß. ich weiß wirklich nicht weiter. bin ich doch neu verliebt? ich glaube schon. aber, ich kann doch jetzt nicht einfach diese liebe da beenden. ich bin ja selbst noch nicht über den anderen da hinweggekommen.
tja, wenn man in zwei verliebt ist hat mans gut. wenn der eine dich abblitzen lässt gibts noch den anderen
ja. mit beiden dieser typen bin ich in einer ag.
das problem hab ich auch...ich bräuchte auch hilfe thx...
such dir den ersten aus der dir über den weg läuft und wenn der nicht wil, nächster!
Dumme Idee find ich...

Mir gehts im Moment auch so... Ich empfinde auf einmal irgendwie mehr für einen meiner besten "Kumpel"... Aber da ist noch ein anderer der auch ganz süß ist. Wenn ich aber diesen Kumpel sehe krieg ich schon mal Schmetterlinge im Bauch... Der andere ist irgendwie "nur" süß... Ach ich weiß auch nicht... Bin mir so unsicher... Und das andauernd.
Zumindest seid dem ich nicht mehr in einen Jungen bin, in den ich über ein Jahr war... Also seid dem bin ich mir unsicher...
das is so ein beschissenes gefühl.
Ja ist es.
Und in meinem Fall auch noch in einen guten Kumpel...
na toll.
Bin doch nicht in den *~*
oh amn ihr seit echta lle so schlau bei euch wechesltd es ja totals chnell ich bin auch in 2 jungs verliebt aber i weiß dass der ien nix von mir will (hab ihn gfragt aber lieb ihn hlat imme rnoch) und mit dem 2. unterhalt i mi halt jetzta uf den partys immer aber irgendwie müsst ihr eine mal fragn sonst is es euch ja wohl ncih wirklcioh wichtig!
man. bei mr s es echt so ein doofes alter wo man so draufist.
so ein shit... (nein nicht der beitrag)!^^
also ich hab da n problem ich hatte schon viele freundinnen awa mit keiner konnt ich richtig reden nua knutschen un kino co. awa des is dann nie was langen wie krieg ich eine mit der ich mich au versteh
Du musst viele Mädchen aufeinmal kennenlernen achte nicht nur auf ihr hübsches aufsehen und die schlankerenke figur dünn sein ist auch nicht so das wahre ist doch eklig wenn man die Knochen spürt oder sieht. Es gibt viele Mädels die sind Klug und mann kann vernünftige gespräche mit ihnen führen. Meistens sind das die Hübschen Schickimicki Tanten die so doof sind aber nur meistens. Also würde ich dir raten befreunde dich mit vielen anderen Mädels die sind auch ganz toll bestimmt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.