sonic adventure 2 (chaos, tiere & mütze) (Game Cube / Nintendo 64)

sonic adventure 2 (chaos, tiere & mütze) (Game Cube / Nintendo 64)

ich habe eine kurze frage: ich habe ein chao, das ich wirklich schon lange habe und mit dem ich schon so einiges ausprobiert habe, ich hab ihm auch sehr viele tiere gegeben, die veränderung dadurch gefällt mir jetzt aber nicht mehr! jetzt meine frage: kann man die tiere auch wieder wegmachen, dass es wieder ganz normal aussieht?
Und noch eine ganz andere frage: ab wann bekomme ich so eine komische mütze, die die einen chaos beim karate tragen? die sieht nämlich voll süss aus! :)
Damit Dein Chao wieder normal aussieht musst Du ihn mit 5 bis 10 Skeletthunden füttern.Diese Tiere findest Du z.B. mit Knuckles im Level Pumkin Hill.
Ab wann der die Mützen anbietet,weiß ich selbst nicht genau,aber über 100 Embleme braucht man da schon.
Hi.

Ich habe grademal fast 60 Emblems^^ Ich finde es ist schwer die 4te Mission bei manchen Characteren zu machen. Bei Shadow im Radical Highway z.B. muss mann dann das in 3 Minuten schafften ich jedoch kann es nur in 3min15sec bis 4min.
Und nochmal zurück zu den Skeletthunden. Ich weiß wo man die genau in Pumpkin Hill findet.
Ich fand immer einen an dieser Kirche oder was fürn Turm das ist mit den Gräbern davor.
ich weiß noch zwei stellen:
am kleinsten turm mit dem zug ist unten ein vorsprung mit zwei übereinanderliegenden kisten (wenn ich mich da nicht vertue...) in der unteren ist einer (kann aber auch manchmal eine fledermaus sein)
dann am selben turm von der stelle aus die wand hoch und leicht rechts da ist direkt wieder ein vorsprung mit so ner "totenkopfkiste" (ka was das darstellen soll...) die zerschlagen und den schädel aufheben der rauskommt und schon wieder ein hund^^

mit 60 emblems müsst man ne mütze auch schon kriegen... mit jedem gewonnenen level oder gekauftem ding ändert sich das angebot im markt, schau einfach öfter vorbei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.