2 Monsterstunts (* GTA - Vice City Stories)

2 Monsterstunts (* GTA - Vice City Stories)

Könnt ihr mir bitte helfen ich find den Monsterstunt in Little Havan nach der ersten Brücke nicht. Auf der Karte sind zwei eingezeichnet den ersten hab ich und den der beim Schiff eingezeicht ist find ich nicht.(Ist auf der Karte die numer 7). Der 2 der mir fehlt ist die numer 17 in little haiti oberhalb des schrottplatzes. Helft mir bitte!!!
Hier ist eine Karte. Die blauen Pfeile geben die Richtung an, in der du die Monsterstunts nehmen sollst. Bei der Nr. 7 musst du die südliche Treppe nehmen, die auf das Schiff führt und im Wasser landen. Bei der Nr. 17 musst du vom Hyman Memorial Stadium aus nach Süden fahren. Dort findest du einen Hof, der von weißen Mauern umringt ist. Im Hof stehen ein paar Anhänger und gegen einen der Anhänger lehnt eine Metallplatte, die du als Rampe verwenden sollst. Bei diesem Monsterstunt musst du auf dem gegenüberliegendem Gebäude landen. Benutz bei beiden Stunts die PCJ600.
Danke die Nummer 7 hab ich geschafft, nur bei der 17 hab ich mich geirrt mir fehlt die Nummer 12!
Ich find die Rampe einfach nicht.
kann mir jemand sagen,wo die 6 neuen stunts in der ps2-version zu finden sind(ok,2 habe ich schon).
dann nämlich habe ich 100 %!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.