kann mia mal jemand sagen, wie ich das mit den bäuchen machen muss >.<? ich war in magen 1, 2, 3 und 6 o.O° da fehlt doch irgendwas xD.. aber in bauch 6 komm ich i-wie nich weida o.O da komm ich nich hoch >-< kann mir das ma jemand für dumme erklärn x_x!?
dankö, schomma im vorraus ;D
dankö, schomma im vorraus ;D
Das zu erklären wie man rennen muss ist schwierig. Habe mich auch sehr oft verlaufen.
Werde demnächst versuchen dir einen genaueren Weg zu beschreiben.
Werde demnächst versuchen dir einen genaueren Weg zu beschreiben.
Ich habe versucht den ganzen Weg noch einmal zu Spielen da ich KH1 schon etwaslänger nicht mehr gespielt hatte.
Hier der Weg:
Rachen: Durch den Durchgang zu Bauch 1
Bauch 1: Gehe nach Links und hüpfe Hinauf zum nächsten Durchgang, zu Bauch 2
Bauch 2: gerade aus nach Bauch 3
Bauch 3: Bleibe Oben und gehe gerade aus durch den Durchgang der zu Bauch 2 wieder führt.
Bauch 2: Wieder oben bleiben und wieder gerade aus zu Bauch 5
Bauch 5: Gerade aus nach Bauch 6
Bauch 6: Laufe schräg nach Bauch 5
Bauch 5: Gerade aus zur nächsten Öffnung. Falle nicht hinunter. Du musst auf die Fässer aufpassen. Das sind Arachnamiten! Hinter dem Durchgang liegt Bauch 4
Bauch 4: Dort findest du einen Speicherpunkt. Benutze ihn wenn du möchtest. Es ist sinnvoll.Denn hinter dem nächsten Durchgang ist der Darm und dort findest du den Parasitakel.
Vielleicht findest du dich mit meiner Beschreibung zu recht.
Hier der Weg:
Rachen: Durch den Durchgang zu Bauch 1
Bauch 1: Gehe nach Links und hüpfe Hinauf zum nächsten Durchgang, zu Bauch 2
Bauch 2: gerade aus nach Bauch 3
Bauch 3: Bleibe Oben und gehe gerade aus durch den Durchgang der zu Bauch 2 wieder führt.
Bauch 2: Wieder oben bleiben und wieder gerade aus zu Bauch 5
Bauch 5: Gerade aus nach Bauch 6
Bauch 6: Laufe schräg nach Bauch 5
Bauch 5: Gerade aus zur nächsten Öffnung. Falle nicht hinunter. Du musst auf die Fässer aufpassen. Das sind Arachnamiten! Hinter dem Durchgang liegt Bauch 4
Bauch 4: Dort findest du einen Speicherpunkt. Benutze ihn wenn du möchtest. Es ist sinnvoll.Denn hinter dem nächsten Durchgang ist der Darm und dort findest du den Parasitakel.
Vielleicht findest du dich mit meiner Beschreibung zu recht.
Ja. Habe ich. Verwendes es aber nur wenn ich nicht weiter komme, oder um euch zu helfen wenn ich es selber nicht weiß.
Bei der Beschreibung von Monstro bin ich aber wirklich vor der PS2 mit Zettel und Stift gesessen um den Weg zu notieren, da die Lösung im Buch nicht wirklich brauchbar war.
Bei der Beschreibung von Monstro bin ich aber wirklich vor der PS2 mit Zettel und Stift gesessen um den Weg zu notieren, da die Lösung im Buch nicht wirklich brauchbar war.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.