Dragonball Z Budokai Tenkaichi2 Erscheinungstermin (Dragon Ball)

Dragonball Z Budokai Tenkaichi2 Erscheinungstermin (Dragon Ball)

Hallo, habe heute erst in einem Game-shop erfahren das Das Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 auf Wii am 22.3.07 herrauskommen soll (habe es mir natürlich gleich vorbestelt Smiley .)Doch was ich wirklich fragen wollte wie man auf wii kämpfen soll muss man die bewegungen selbst machen wenn man zumweispiel den Gegner schlagen will, muss mann dann auch schlagen, und wenn ja wie tritt man dann.Muss man bei einer Kamehame-Ha dann auch die pose machen oder muss man Knöpfe wie A oder B drücken?Schon mal Danke!
@super-boo:
1. suchfunktion!
2. sind wir die entwickler? wissen wir, wie es gespielt wird? Google hilft dir gerne weiter
3. Das es für Wii erscheint, ist schon lange bekannt und wurde auch schon mehrmals besprochen!
Gib bei youtube mal "DBZ Budokai Tenkaichi 2 Wii" ein, da müsste dann ein Clip sein auf english der 4:21 dauert dieser Clip heißt "Wii Controll Walkthrough".
Für den Wii heisst DBZ Budokai tenkaichi 2

Dragonball Z Sparking Neo so viel ich weiß
könnt ihr mir bitte den internet link schikken `wenn ihr den habt`von lemming dragonball ich hatte ne seite da konnte mann die anderen charachtere runterladen und installieren aber ich hab die jetzt nicht mehr ich hoffe auf schnele antwort
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.