Wie bekomme ich von einem Freudenspender ein Item? Er ist doch unsichtbar und erfassen tu ich den auch nie wie bekommt man den kaput???
Er versteckt sich immer. Du musst ihn hervorlocken in dem du seine Umgebung wo er sich befindet angreifst. Um an die Belohnung heranzukommen musst du dann ein Situationskommando verwenden.
Ich finde auch dass der ruhig ein bisschen länger da bleiben könnte.
Ich finde auch dass der ruhig ein bisschen länger da bleiben könnte.
teufelchen hat da wirklich recht.ich bekomm leider immer nur trostpreis:(aber einmal hatte ich hauptgewinn:)
je später in mit der aktiontaste drückst desdo besser wird der preis hat der freudenspender nur noch eine leiste ist der preis sehr wertvoll(oft bekommt man dann ochilikum) und wenn er nur ungefähr ne halbe leiste hat ist es noch besser aber das habe ich noch nicht hinbekommen denn dann springt der herum und immer wenn man gerade da ist springt der wieder weg
die leiste geht übrigens von alleine weg
die leiste geht übrigens von alleine weg
es gibt nur 5 orte wo er kommt.man merkts wenn da oben was steht.er verschwindet sofort. um ihn wieder zu sehen muss man folgendes machen:
Arena des Olymps: Höhle der Toten:Eingang
(Eine Fackel zerstören)
Schloss des Biestes: Westhalle
(Eine Statue zerstören)
Land der Drachen: Passierstelle
(Einen Wagen/Feuerwerkskörper zerstören)
Agrabah: Basar
(Einen Marktstand zerstören)
Halloween Town: Weihnachtsland/Zuckerstangen-Gasse
(Karusell drehen)
Arena des Olymps: Höhle der Toten:Eingang
(Eine Fackel zerstören)
Schloss des Biestes: Westhalle
(Eine Statue zerstören)
Land der Drachen: Passierstelle
(Einen Wagen/Feuerwerkskörper zerstören)
Agrabah: Basar
(Einen Marktstand zerstören)
Halloween Town: Weihnachtsland/Zuckerstangen-Gasse
(Karusell drehen)
Mir hatte jemand gesagt dass in Sechs Leveln Freudenspender auftauchen
Hatte noch nie trostpreis:-)
Hatte noch nie trostpreis:-)
andere frage
was bekommt man eigentlich alles von freudenspender habe fast immer ein ochilikum bekommen und glaub ich 2 mal lunakristale
was bekommt man eigentlich alles von freudenspender habe fast immer ein ochilikum bekommen und glaub ich 2 mal lunakristale
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.