Spiel beenden (* Gothic 3)

Spiel beenden (* Gothic 3)

also ich wollte mal fragen wie ich das spiel mit xardas beenden kann denn immer wenn ich die artefakte hab kann ich nix mehr bei dem machen obwohl er sagt ich soll sie ihm bringen
*seufz* über 20 threads gibbet jetzt dazu^^
Neu anfangen weil du einmal gestorben bist und f8 gedrückt hasst...
lol was is wenn er ohne Cheats zoggt? xD
das gibbet nicht =)und falls der unwarscheinliche fall eintreten sollte, hat er ein komisches g3^^
lol es gibt schon sehr komische Gothic's xD
achja ich zocke net mit cheats
LoL NeedHelp der Only-Cheat-Player ..
@BigPaladin:
Was soll das?
Hab ich gesagt ich cheate? Ich habe Gothic 3 inzwischen warscheinlich öfter ohne Cheats durch als du das Spiel begonnen hasst -.- Les dir die posts mal vernünftig durch bevor du anfängst wie ein kiddie andere zu "beleidigen"
(zumindest sehe ich cheater als eine Beleidigung an)
Wenn du das also Beleidigung aufnimmst musst du wohl bei jedem scheiss schon anfangen zu heulen oder? Kleines Kind...
X-Playa :
lol was is wenn er ohne Cheats zoggt? xD
Du noob :
das gibbet nicht =)und falls der unwarscheinliche fall eintreten sollte, hat er ein komisches g3^^

Also bitte Fresse halten kackboon. Danke!
*lacht*
diese 12jährige vulgärsprache
dieser Dialog zeigt dir das ich cheate? .. klar du Interligentsbolzen =)
Ich habe nichts gegen Cheater was ich mit anderen posts doch schon recht deutlich gezeigt habe, aber deine Sprache, Beleidigungen und Argumentation bzw wie du für Diskussionen offen bisst ist ja mal erbärmlich x)
Deinem dummen Dialog zufolge würde man denken das man Gothic3 nur durchcheaten kann du noob xD.
Deine Frau heist bestimmt Mr. Hand oder?
12 jährige vulgärsprüche??? Solche Sprüche kann man auch noch mit 20 ablassen du idiot .. komm erstmal ins 20 Jahrhundert dann reden wir ob du es noch weiter schaffen könntest :).
Interliegentsbolzen ... rofl xD.
PS : Nach einem Fragezeichen schreibt man GROSS!
Klar und in einem Forum achtet man zu 100% auf Rechtschreibung *lacht* (übrigens die Vulgärsprüche also groß ;)
Und Sprüche wie Noob, Kackboon und halt die Fresse zeugen natürlich von mentaler stärke =)
Auch den Gegenüber zu beleidigen ohne das er dir was getan hat ist ja mal echt supertoll von dir =) (Sinnlose Beiträge: Deine Frau heißt bestimmt Mr.Hand... aha eine Frau die Mr. heißt =)
Ich sag dir was, sollche Inet Kiddies wie du gibts tausende, die im Inet starke Sprüche loslassen aber im Reallife total versagen.
"komm erstmal ins 20 Jahrhundert"...
hat mir bis jetzt noch am besten gefallen

also bigpaladin, wenn du schon ungebildet und dazu noch zu feige bist dein geburtsdatum anzugeben, wäre ich froh wenn du dich von nun an auf mogelpower nicht mehr blicken lässt, oder aufpasst!!
Das ich mental stark bin wusste ich schon NeedHelp xD.
Oh und .. ich glaube du hast angefangen mich kiddie zu nennen und mich dumm anzumachen .. war das nicht so?
Zu Mr. Hand :
1. Wenn du nicht checkst was ich damit meine dann sei mal ganz leise mein junge :).
2. Ich kann ja nich wissen ob deine Hand weiblich ist? RoFl KaRtOfFl..
Und nochwas .. jemand der erst vor kurzem volljährig geworden ist ( falls du das überhaupt schon bist ) sollte mal nichts von inet kiddies sagen ... omg.
NeedHelp89:
(übrigens die Vulgärsprüche also groß ;)
.. wie oft soll ich denn noch lachen?
@Rhobar:
Vielen Dank für deine Hilfe aber ich denke das er es sowieso nicht verstehen wird...

Hmm.. BigPaladin, Witze über Mr.Hand oder Ausdrücke wie: Zitat: RoFl KaRtOfFl zeigen das du schon unheimlich reif bist.
Zur Erklärung, es gibt einen Unterschied zwischen Inet Kiddies und Internet Benutzer.
Aber vielen dank das du an deiner so großen Intelligenz auch die anderen teilhaben lässt und das du mit jedem deiner Posts meine bestätigst.
^^ lass es (ihn) einfach und reg´ dich nicht auf - es lohnt sich wirklich nicht.
Man dank dir hab ich schon Bauchmuskeln wie Muhammad Ali ... falls du den Spruch wieder nicht versteht dann .. RoFl KaRtOfFl. Oh man jetz hab ich mich verraten ich habe Rofl in Verbindung mit Karoffl gesetzt .. hmm jetz bin ich wohl ein Kind.
PS :
Der Spruch da hat was mit LACHEN zu tun .. nur so als kleiner Tipp. o.0
Ja BigPaladin, wenn man deine Posts liest, hällt man dich definitiv für ein Kind.
Aber da ich keine Lust habe, weiter mit unvernünftigen Leuten zu streiten, höre ich auf die Vernünftigen Leute hier wie zum Beispiel Gorn und Rhobar und beende die Sache hiermit...
Schade ^^
danke und amen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.