Commander (bf2) (* Battlefield)

Commander (bf2) (* Battlefield)

Hey leute ich brauch mal'n paar commander punkte aber irgendwie bin ich als commander ziemlich scheiße.^^ habt ihr ein paar tipps für mich?
Woran liegt's denn?

...kein Plan von nichts oder einfach mit der Masse an Aufgaben überfordert ?

Am Anfang würde ich mir 'nen Server suchen, wo wenig Leute drauf sind. Da behält man als Commander leichter den Überblick, also behält die Bewegungen des Feindes besser im Auge und kann leichter die Koordinierung der Squads etc. regeln.
Wenn da dann ein bischen Routine eingekehrt ist, fällt der Commander-Job auf 64er-Servern auch nicht mehr schwer.

kleine Tipps:
- nicht immer alles sofort verbraten (Arti, UAV, Güter,Fahrzeug), sondern auf Gelegenheiten warten. Also wenn z.B. ein Feind alleine zur Flagge schleicht, sollte man die Arti parrat haben ;)
- UAV da einsetzen, wo es deinen Leuten auch was nützt (Faggeneinnamhen u. -verteidigung oder an den Fronten)
- ansonsten scannen, scannen, scannen und Feindbewegungen melden

...oder du gehst auf'n Pistol&Knife Server, drops't Supplies, was das Zeug hält, schaust dabei fernsehen und machst mal Locker um die 700 Pünnies, wenn dein Team gewinnt... is' eher mein Ding, weil ich den Commander-Job hasse und im normalen Spiel nur ungern mache...
ja ok danke das war hilfreich!! :)
Ähm, dropst Supplies ? Sry, was heißtn det ? ^^
ja diese versorgungsgüter, oder?
ja supplies sind diese versorgungsdinger
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.