Hallo!
ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!
ich bin bei dem spiel jetzt im 4. fall (der mit dem bootsverleiher)
und ich muss den papagei verhören und ich komme nich mehr weiter!
ich weiß nich was ich tun soll!!!
BITTE UM HILE!
ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!
ich bin bei dem spiel jetzt im 4. fall (der mit dem bootsverleiher)
und ich muss den papagei verhören und ich komme nich mehr weiter!
ich weiß nich was ich tun soll!!!
BITTE UM HILE!
Erklär doch mal genau worum es geht was du bisher gemacht hast und so.
Hat denn Ema schon mit dem Papagei geredet?
Ich hab das Spiel schon vor längerer zeit durch gespielt und weiß daher nicht mehr alles ganz genau drum musst du mir das etwas genauer erklären.
Übrigends es hätte gereicht wenn du das in einen schon bestehenden Threat geschrieben hättest es gibt ja schon genug davon.
Hat denn Ema schon mit dem Papagei geredet?
Ich hab das Spiel schon vor längerer zeit durch gespielt und weiß daher nicht mehr alles ganz genau drum musst du mir das etwas genauer erklären.
Übrigends es hätte gereicht wenn du das in einen schon bestehenden Threat geschrieben hättest es gibt ja schon genug davon.
hmm... ich hab den dreh mit den threats noch nich so raus... ^^°
danke dass du mir helfen willst!
ich bin in dem fall wo edgeworth angeklagt ist und ich ihn verteidigen muss. ich weiß dass der bootsverleiher der mörder sein muss und dass ankläger von karma seine finger im spiel hat. der bootsverleiher hat doch den papagei und weil aus den anderen nichts mehr rauszukriegen ist muss ich jetzt den befragen.
ja sie hat schon mit dem papagei gesprochen und zwar mit allen drei feldern die ich wählen kann. aber ich weiß nicht welchen beweis ich noch vorlegen kann damit der was anderes sagt ausser diesem "hallo"
und "..."
danke dass du mir helfen willst!
ich bin in dem fall wo edgeworth angeklagt ist und ich ihn verteidigen muss. ich weiß dass der bootsverleiher der mörder sein muss und dass ankläger von karma seine finger im spiel hat. der bootsverleiher hat doch den papagei und weil aus den anderen nichts mehr rauszukriegen ist muss ich jetzt den befragen.
ja sie hat schon mit dem papagei gesprochen und zwar mit allen drei feldern die ich wählen kann. aber ich weiß nicht welchen beweis ich noch vorlegen kann damit der was anderes sagt ausser diesem "hallo"
und "..."
äh...
den autopsiebericht, ein foto vom see wo der mord drauf ist (aber nicht erkennbar wer!), ein foto von der mutter von ema, den umgebungsplan,die pistolenkugel, die pistole, nen metalldetektor, papagei, die akte von DL-6, ein foto aus der akte DL-6, die kugel aus dem fall DL-6.
und mehr hab ich nicht.
ich hatte mal sonen brief von von karma an den botsverleiher aber den hat er mir weggenommen.
den autopsiebericht, ein foto vom see wo der mord drauf ist (aber nicht erkennbar wer!), ein foto von der mutter von ema, den umgebungsplan,die pistolenkugel, die pistole, nen metalldetektor, papagei, die akte von DL-6, ein foto aus der akte DL-6, die kugel aus dem fall DL-6.
und mehr hab ich nicht.
ich hatte mal sonen brief von von karma an den botsverleiher aber den hat er mir weggenommen.
Hast du jeden Satz angegriffen? Hat Ema nicht doch was zu ihm gesagt ich meine mich erinnern zu können das Ema gezeigt hat das der Papagei auch andere Sachen sagen kann.
Speicher einfach vorher mal dann gehen dir keine Ausrufezeichen verloren!
Probier es mal mit dem Papagei und mit dem was in den Safe war.
Speicher einfach vorher mal dann gehen dir keine Ausrufezeichen verloren!
Probier es mal mit dem Papagei und mit dem was in den Safe war.
Okay. Dann versuch es mit dem anderen.
Ich weiß nur das Ema es hinbekommen hat das er spricht.
Ich weiß nur das Ema es hinbekommen hat das er spricht.
geht auch nicht! ich muss dem papagei irgend wie entlocken dass der bootsverleiher herr yogi ist!
ich habs geschafft!! DANKESCHÖN!!
*freu*
bei der tresorkombination muss man irgendwie auf das datum aufmerksam machen und dann geht es von alleine...!
sag mal kann ich mich wieder an dich wenden wenn ich nicht weiter komme??
*freu*
bei der tresorkombination muss man irgendwie auf das datum aufmerksam machen und dann geht es von alleine...!
sag mal kann ich mich wieder an dich wenden wenn ich nicht weiter komme??
Klar du kannst dich immer melden wenn du nicht weiter kommst so weit wie ich mich erinnern kann helfe ich dir dann auch oder ich spiele den Part einfach nochmal durch. Viel Spaß beim weiter spielen.
ähm ich hab schon wieder ein problem....
diesmal stecke ich im 5. fall und zwar schon am anfang ^^°
diesmal stecke ich im 5. fall und zwar schon am anfang ^^°
Hi Temari,
natürlich helfe ich dir wieder aber sag mir doch bitte wo du genau bist und woran du hängst denn der 5 Fall ist sehr lang und am Anfang passiert auch viel. Dann helfe ich dir doch gerne.
natürlich helfe ich dir wieder aber sag mir doch bitte wo du genau bist und woran du hängst denn der 5 Fall ist sehr lang und am Anfang passiert auch viel. Dann helfe ich dir doch gerne.
hallo Diva,
hallo Alex111,
also:
ich bin noch ziehmlich am anfang.
in der strafanstalt hab ich mit der Generalstaatsanwältin Skye gesprochen und da ist jetzt niemand mehr.
in der tiefgarage hab ich mit der essensverkäuferin gesprochen und mit marshall und ich hab das handy gefunden und angehört (dieses klingeln) (phoenix sagt dass es keinen grund gibt da nochmal drauf zu drücken) und ich hab den autopsiebericht.
ich dem büro von edgeworth hab ich schon mit ihm geredet und mit dem inspektor hab ich auch schon gequatscht. ausser dem hab ich allen die beweise gezeigt die ich habe und alle orte untersucht.
in meinem büro hab ich auch mit ema geredet aber sie sagt nur immer was von wegen "anwälte haben die angewohnheit leuten etwas zu zeigen" oder so und ich hab auch mein büro untersucht.
ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen könnte.
hab ich irgendwo was übersehen? wahrscheinlich schon. ^^°
danke dass ihr mir helfen wollt!!
hallo Alex111,
also:
ich bin noch ziehmlich am anfang.
in der strafanstalt hab ich mit der Generalstaatsanwältin Skye gesprochen und da ist jetzt niemand mehr.
in der tiefgarage hab ich mit der essensverkäuferin gesprochen und mit marshall und ich hab das handy gefunden und angehört (dieses klingeln) (phoenix sagt dass es keinen grund gibt da nochmal drauf zu drücken) und ich hab den autopsiebericht.
ich dem büro von edgeworth hab ich schon mit ihm geredet und mit dem inspektor hab ich auch schon gequatscht. ausser dem hab ich allen die beweise gezeigt die ich habe und alle orte untersucht.
in meinem büro hab ich auch mit ema geredet aber sie sagt nur immer was von wegen "anwälte haben die angewohnheit leuten etwas zu zeigen" oder so und ich hab auch mein büro untersucht.
ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen könnte.
hab ich irgendwo was übersehen? wahrscheinlich schon. ^^°
danke dass ihr mir helfen wollt!!
ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. ich habe hier eine kopie einer anderen dame angehängt, damit ich das nicht alles noch einmal schreiben muss. leider (oder gott sei dank) hat sie dann die lösung selbst gefunden. so gabs aber keine antwort von der ich hätte profitieren können. schade...hiiilfe.....
"Okay da bin ich ja fast glaube ich wenn ich endlich weiter kommen würde.
Ich hänge total fest. Pass auf ich versuche das so genau wie möglich zu erklären.
ALso ich bin bei den Ermittungen vor dem letzten Prozess Tag. Ich habe das Büro von dem Polizeichef jetzt untersucht und den letzten Teil der VAse gefunden. Mit dem Stofffetzen mit dem Handabdruck hat es wohl nichts auf sich denn den habe ich nicht bekommen. Oder?
Dann habe ich die Beweismaterial Liste in der Schublade mitgenommen. Dann habe ich mit der Essenstussi in der Tiefgarage geredet und egal was ich ihr zeige sie sagt immer: Sie hat mir nichts merh zu sagen.
Dann rede ich mit dem Staatsanwalt hab dem schon alle Beweise gezeigt und da komm ich nicht weiter, Poenik denkt zum schluss immer es muss ihm sein bestes Beweismittel zeigen um ihn aus der Reserve zu locken. Aber was ist das?
Momentan kann ich gar nichts machen ich kann mich überall hin bewegen aber da passiert nichts mehr und wenn ich mit jemanden rede dann kommt immer nur sie haben mir nichts zu sagen, sie können mir nicht helfen oder das sind Beweise die darf ich nicht zeigen. Wie soll ich weiter machen? Ich hoffe du weißst ungefähr wo ich bin."
"Okay da bin ich ja fast glaube ich wenn ich endlich weiter kommen würde.
Ich hänge total fest. Pass auf ich versuche das so genau wie möglich zu erklären.
ALso ich bin bei den Ermittungen vor dem letzten Prozess Tag. Ich habe das Büro von dem Polizeichef jetzt untersucht und den letzten Teil der VAse gefunden. Mit dem Stofffetzen mit dem Handabdruck hat es wohl nichts auf sich denn den habe ich nicht bekommen. Oder?
Dann habe ich die Beweismaterial Liste in der Schublade mitgenommen. Dann habe ich mit der Essenstussi in der Tiefgarage geredet und egal was ich ihr zeige sie sagt immer: Sie hat mir nichts merh zu sagen.
Dann rede ich mit dem Staatsanwalt hab dem schon alle Beweise gezeigt und da komm ich nicht weiter, Poenik denkt zum schluss immer es muss ihm sein bestes Beweismittel zeigen um ihn aus der Reserve zu locken. Aber was ist das?
Momentan kann ich gar nichts machen ich kann mich überall hin bewegen aber da passiert nichts mehr und wenn ich mit jemanden rede dann kommt immer nur sie haben mir nichts zu sagen, sie können mir nicht helfen oder das sind Beweise die darf ich nicht zeigen. Wie soll ich weiter machen? Ich hoffe du weißst ungefähr wo ich bin."
uuups, sorry hatte vor aufregung gar nicht hallo gesagt. also allen ein hallo.
hmm das hilft mir jetzt nicht viel weiter! ich hab noch nicht mal mit dem prozess angefangen
ich ja eben auch nicht, denn da komme ich ja nicht hin... grrrr
ich komme einfach nicht zu dem letzten prozesstag und ich habe schon überall gesucht. ich habe schon allen meine beweise gezeigt und hundertmal die räume abgesucht. das polizeipräsidium muss mich ja schon für völlig debil halten. hab schon zwischdurch another code durchgespielt aus lauter verzweifelung.
bitte, wenn jemand hier weis wie man von den ermittlungen in fall 5, 3. tag zum prozess gelangt. er möge mir doch bitte helfen. hoffnungsvoll danke
ich komme einfach nicht zu dem letzten prozesstag und ich habe schon überall gesucht. ich habe schon allen meine beweise gezeigt und hundertmal die räume abgesucht. das polizeipräsidium muss mich ja schon für völlig debil halten. hab schon zwischdurch another code durchgespielt aus lauter verzweifelung.
bitte, wenn jemand hier weis wie man von den ermittlungen in fall 5, 3. tag zum prozess gelangt. er möge mir doch bitte helfen. hoffnungsvoll danke
@kjesten:
Also wenn ich mal davon ausgehe das der Text oben auch auf dein jetztiges Spiel passt dann hast du den Lappen mit dem Handabdruck also auch nicht?!
Den brauchst du nämlich.
Geh zu Gumshoe in Gants Büro zurück und zeige Gumshoe dieses Pulver womit man Fingerabdrücke nehmen kann. Dann gibt er dir den Lappen und du musst das Pulver benutzen. Dann geht das Game eigentlich von fast allein weiter. Probier das mal aus. Ich weiß jetzt leider nicht ob du auch an dieser Stelle bist weil du hattest ja geschrieben das du den Text nur kopiert hast. Wenn du den Lappen aber schon haben solltest dann kannst du ja gerade nochmal bescheid sagen dann liegt das Problem wo anders. Viel Glück.
@Temari:
Hast du das Problem jetzt gelöst?
Also wenn ich mal davon ausgehe das der Text oben auch auf dein jetztiges Spiel passt dann hast du den Lappen mit dem Handabdruck also auch nicht?!
Den brauchst du nämlich.
Geh zu Gumshoe in Gants Büro zurück und zeige Gumshoe dieses Pulver womit man Fingerabdrücke nehmen kann. Dann gibt er dir den Lappen und du musst das Pulver benutzen. Dann geht das Game eigentlich von fast allein weiter. Probier das mal aus. Ich weiß jetzt leider nicht ob du auch an dieser Stelle bist weil du hattest ja geschrieben das du den Text nur kopiert hast. Wenn du den Lappen aber schon haben solltest dann kannst du ja gerade nochmal bescheid sagen dann liegt das Problem wo anders. Viel Glück.
@Temari:
Hast du das Problem jetzt gelöst?
Hallo Ihr Lieben, das ist ja toll... vielen Dank für die Antwort. Ich kann das nur leider erst heute abend ausprobieren, melde mich dann obs klappt oder nicht. Suuupi....danke
Viel Glück dabei aber wenn du den Lappen noch nicht hast dann ist das deine Lösung dazu.
@ Diva
nein leider nicht ich bin immer noch Tag 1 und hab keine Ahnung was ich weiter tun soll.
ich hab immer noch das gleiche Problem.
ich brauch hilfe!!!!
nein leider nicht ich bin immer noch Tag 1 und hab keine Ahnung was ich weiter tun soll.
ich hab immer noch das gleiche Problem.
ich brauch hilfe!!!!
Hast du schon beim Tatort auf den Kofferraum vom Auto gedrückt? Da findest du nämlich eine Notiz vom Opfer.
Und hast du schon den Ausweis des Opfers? Der ist auch in der Tiefgarage auf dem Boden, wo die Essensverkäuferin immer steht. Das Messer hast du wahrscheinlich schon. Miles gibt dir dann noch seinen Parkschein und in seinem Büro musst du auch die Trophäe anklicken.
Den Blue Badger hast du auch schon zu deiner Beweisliste hinzugefügt (der vor dem Polizeirevier)?
Hoff das hilft dir weiter ^^.
Und hast du schon den Ausweis des Opfers? Der ist auch in der Tiefgarage auf dem Boden, wo die Essensverkäuferin immer steht. Das Messer hast du wahrscheinlich schon. Miles gibt dir dann noch seinen Parkschein und in seinem Büro musst du auch die Trophäe anklicken.
Den Blue Badger hast du auch schon zu deiner Beweisliste hinzugefügt (der vor dem Polizeirevier)?
Hoff das hilft dir weiter ^^.
Hallo Diva und natürlich auch die Anderen. Vielen Dank! Genau das war der springende Punkt. Bin jetzt beim 3ten Prozesstag und prozessiere mich hoffentlich erfolgreich bis zum Ende durch.Vielen Dank nochmal das war wirklich nett von Euch. Melde mich dann....
vielen vielen dank! die tipps von euch waren eine große Hilfe!
@ Alex111
hm... ja der kofferraum hat gefehlt!
also noch mal danke an alle!
werde mich wieder melden wenn ich nicht weiter komme (wieder mal^^)
@ Alex111
hm... ja der kofferraum hat gefehlt!
also noch mal danke an alle!
werde mich wieder melden wenn ich nicht weiter komme (wieder mal^^)
ähäm...
ich hänge schon wieder...
*snif*
kann mir noch mal einer helfen???
ich bin schon im beweisraum und hab die vase zusammengesetzt. dann hab ich fast überall im raum blutspuren gefunden. dann hab ich alle anderen räume die ich noch betreten kann mit luminol eingesprüht.
aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter... =.=
ich hänge schon wieder...
*snif*
kann mir noch mal einer helfen???
ich bin schon im beweisraum und hab die vase zusammengesetzt. dann hab ich fast überall im raum blutspuren gefunden. dann hab ich alle anderen räume die ich noch betreten kann mit luminol eingesprüht.
aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter... =.=
Hi,
schau mal in den anderen Threats nach das Problem hatten wir erst vor ein oder zwei Tagen, vielleicht findest du ja da schon das passende.
Sonst rede mal mit allen ob du was vergessen hast.
schau mal in den anderen Threats nach das Problem hatten wir erst vor ein oder zwei Tagen, vielleicht findest du ja da schon das passende.
Sonst rede mal mit allen ob du was vergessen hast.
Ich hänge auch an einer stelle!
Wie kann ich belegen, dass lan (fall 5) nicht
vorsätzlich getötet hat? also das mit
den handschuhen...
Wie kann ich belegen, dass lan (fall 5) nicht
vorsätzlich getötet hat? also das mit
den handschuhen...
sorry aber so weit bin ich noch nicht ^^
ich bin grade in gants büro und hab die vase zusammengesetzt aber jetzt komme ich nicht mehr weiter...
ich bin grade in gants büro und hab die vase zusammengesetzt aber jetzt komme ich nicht mehr weiter...
Ich brauche Hilfe.
Ich bin bei dem Fall wo Miles angeklagt ist und ich muss den Papagei verhören.
Wenn ich ihn auf das Datum aufmerksam mache komme ich trotzdem nicht weiter.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich bin bei dem Fall wo Miles angeklagt ist und ich muss den Papagei verhören.
Wenn ich ihn auf das Datum aufmerksam mache komme ich trotzdem nicht weiter.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
hallo, da mir in dem andern Threat keiner antwortet, schreib ich mal hier! ich bin an der gleichen stelle wie kjesten, nur dass ich den fetzen habe und es trotzdem nicht weiter geht... *am verzweifeln bin*
lg und hoffen auf eine antwort core135
lg und hoffen auf eine antwort core135
Brauche unbedingt Hilfe egal von wem!!!!!!!!!!!!!
Bin leider erst beim 2.Fall , beim ".Zeugen (Fotografin) und habe gerade bewiesen, dass Maya beim Altar gesessen ist. Komme danach überhaupt nicht weiter. Habe alle Aussagen angegriffen aber auf nichts brauchbares gestossen. NEED HELP!!!
Bitte
Bin leider erst beim 2.Fall , beim ".Zeugen (Fotografin) und habe gerade bewiesen, dass Maya beim Altar gesessen ist. Komme danach überhaupt nicht weiter. Habe alle Aussagen angegriffen aber auf nichts brauchbares gestossen. NEED HELP!!!
Bitte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.