Hi Leute wolltet ihr schon einmal in Oblivion durch die Lüfte schweben? Kein Problem bei Planet Oblivion kann man sich einen LevitationsZauber downloaden. Denn Zauber kann man sich dann bei Edgars Sparzauber in der Kaiserstadt kaufen. Aber bedenkt das ihr einen Rechner braucht bei dem Oblivioin total flüssig geht da es sonst ziemlich laggen wird! Und bedenkt das es sich hier um eine Alpha Version handelt. Hier der Link : http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=402&Itemid=72
Machst du jetzt Werbung für den Mod oder was? Wenn jetzt jeder anfangen würde ein Thema nur für eine Mod zu erstellen dann wäre das Forum bald voll. ![Smiley](images/smileys/39.gif)
Edit: Es gibt eine Suchfunktion, schon mal benutzt? Wohl, kaum.
Du eröffnetst in letzter Zeit andauernd neue Threads obwohl die meisten Fragen schon zu oft gestellt wurden.
![Smiley](images/smileys/39.gif)
Edit: Es gibt eine Suchfunktion, schon mal benutzt? Wohl, kaum.
Du eröffnetst in letzter Zeit andauernd neue Threads obwohl die meisten Fragen schon zu oft gestellt wurden.
würde doch spaß machen....
man kommt zu stellen die man eigentlich nie erreichen könnte.............
hab aber die xbox 369 version deshalb kann ich es sowieso nicht ausprobieren :)
man kommt zu stellen die man eigentlich nie erreichen könnte.............
hab aber die xbox 369 version deshalb kann ich es sowieso nicht ausprobieren :)
und wozu braucht man dazu ne mod? mit cheat geht das genauso gut.
Als Nicht-Cheater bekommt man da so ein dämliches "Ich habe nicht gecheatet.Ich habe mir Tränke gekauft (Geld ausgegeben...).Kann mir jetzt möglicherweiße nicht was schönes kaufen.Ich habe das selbe wie einen Cheat angewendet.Es war umständlicher. Aber ich habe immerhin nicht gecheatet!!!" Gefühl.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.