Kauf: Oblivion oder Gothic 3? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Kauf: Oblivion oder Gothic 3? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich will mir ein gutes Abenteuerspiel kaufen, das man sehr lange spielen kann und sehr gut ist. Es gibt z.b. auch Titan Quest, Neverwinter Nights 2, habe aber an Gothic 3 oder Oblivion gedacht. Diese sind im Moment am angesagtesten. Ich tendiere immer hin und her, kann mich einfach nicht entscheiden, welches soll ich kaufen, ich weiss es einfach nicht. Bitte mir aus einer neutralen Situation sagen, aber ich kann mich trotz vieler Berichte nicht entscheiden! Bitte! Mfg
wenn du en goilen pc hast dann kauf dir g3 wenn du so mittelklasse pc hast dann leiber doch oblivion.
Kauf dir Oblivion das ist grafisch(meiner meinung nach) besser als g3!
Außerdem soll g3 schlecht spielbar sein weil es so viele bugs etc. haben soll
hab 7800GTX, 2giga ram, athlon 64 4000+, naja, das hab ich mir gedacht, wieder geteilte Meinungen, die Buggs stimmen ja, ich kann mich noch nicht entscheiden, trotzdem danke
Kauf dir Oblivion.

Gothic 3 ist eine Unverschämtheit sondergleichen.
Das haben Pfuscher programmiert und heute 5 Monate nach dem Release frickeln sie immer noch Riesenflicken zusammen.

Für mich war das der letzte Gothic Teil den ich zum Release gekauft habe.
Die bekommen als deutschsprachige Entwickler nicht mal fehlerfreies Deutsch auf den ersten 3 Seiten des Handbuches hin.

Die IGN Score ist verdient.
Kauf Dir Oblivion.

--BEsser + mnehr Moeglichkeiten+Oblivion is SKI:L:L3D
Ja, oblivion is tausendmal besser.

G3 ist einfach nur grässlich verbugt, und kein bisschen optimiert..sogar auf meinem 1337 Pc ^^ lagt es ab und zu ...
In Oblivion hast du viel mehr möglichkeiten!
Du kannst dies und das machen und blablabla
und bei Gothic3 Laggst du nur langsam vor dich hin -.-

Okay spaß bei seite aber Oblivion ist echt Tausend mal besser, so ein geiles spiel spielst du so schnell nicht wieder... da kannst du Wochenlang dran sitzen und macht dir immer noch spaß xD

OBLIVION, OBLIVION, OBLIVION,...
Beide!!!
Oblivion ist Oblivion und Gothic ist Gothic. Fertig
Ich sehe keinen sinn die zu vergleichen.
Beide haben stärken und schwächen.
Aber G3 ist höllisch verbuggt!
Ich finde Oblivion viel besser.
OBLIVION!! oder TITAN QUEST!!

kauf dir nicht Gothic 3... die grafik zieht enorm performance ( die von oblivion auch ) aber sieht viel schlechter aus. außerdem gibts viele bugs, das kampfsystem is sch**** bei gothic und es ibt bei alle systemen immer wieder kleine ruckler. (4600+ X2 8800GTS (EVGA Superclocked) und 2GB Ram (G-Skill)
da wurde ordentlich gepfuscht um das spiel rechtzeitg auf den markt zu bringen!!

ich hab Gothic angefangen, schnell aufgehört.
Oblivion hingegen 15x Anefangen und 5x duchgespielt (insges. ca. 500 Spielstunden)

Und es gibt viele mods und erweiterungen für oblivion!!

ansonsten empfehle ich Titan Quest! totaler suchtfacktor!!
Oblivion Kostet nur noch 20€ und gothic 3 kostet ein bischen mehr ich würde auch oblivion vorschlagen:
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.