über open u. closed (* Diablo 2)

über open u. closed (* Diablo 2)

Was meckern manche über open???
closed und open haben beide negative und positive seiten.
Wenn einer zb. kein internet hat,spielt einzelspieler legit zu nem hohen level,bekommt nen internetanschluss und will mit dem weiter spielen halt mit anderen.Da währe closed blöd.Aber die gefahr ist halt das einem der char verlorengehen kann.im closed weniger aber dafür (wenn man kein flatrate hat) darf man für die sicherheit eines neuen chars gleich 299Mark zahlen.
also bitte nichtmehr über open oder closed beklagen es sind ja 2 wenn einem open nich gefällt spielt er halt im closed und muss sich nicht über open beschweren.
ich stehe 100% hinter dir
jamand hier im forum hat mal gemeint das closed hätet keine mods, weil das cheats wären usw.
aber ich spiele sehr gern auf servern mit mods. es ist einfach mehr spielspass.
ob das mit mods mehr spielspass macht, kommt auf das mod an. wenn bei jedem gegner 5 uniques durch die gegend fliegen, hat man bald keine scrolls und keinen platz mehr, aber ein mod bei dem die monster stärker werden könnte ne ganz interessante herausforderung sein...

aber ein mod wird wohl immer so etwas wie ein cheat bleiben.
stimmt schon aber zb der slaughter mod ist ganz amüsant, wenn man nicht die items holt....
apropos, was bringt eigentlich der slaughter mod ? alle weiblichen chars auf nightmare ;) ?

oder einfach "schlachterfest" mit viel blut und mehr monstern oder so was ?
der mcht gruppen, bis zu 20 monstern und erhöht die rate rare gegenstände zu finden....wenn du auf lvl50 bist im 5 akt normal locker so zu schaffen findest du ringe wie stein des jordan oder amus auge von ettlich oda so.....
der macht gruppen von min. 50 monstern hab ich nachgelesen
HEHE ich hab ihn!!! Der macht Monster Gruppen mit bis zu (meiner Schätzung nach) 100 Typen!!!!!!! Uns es fallen IMMER rares oder unis runder!!!!
HEHE ich hab ihn!!! Der macht Monster Gruppen mit bis zu (meiner Schätzung nach) 100 Typen!!!!!!! Uns es fallen IMMER rares oder unis runder!!!!
toll, fast alle mods sind gecheatet. closed is besser als open.

weil

im closed gibts null cheater oder cheatitems. wenn man im clan is soll man sich halt in hell ziehen lassen,nur bosse killen, und schon is man mit lvl 6 in hell und dann geht das rats fats. es ist halt svhwer an geile sachen ran zu kommen,klar im open gibt es ja ALLES in hülle und fülle. und im closed brauch man sich nicht zu fürchten das irgendein arsch den char runter cheatet, so wies bei mir war, fu** open.

und zu open hat nur nach teile, es gibt alles in hülle und fülle, cheatitems, fuck cheater(nOObs), dumme mods, usw.

da brauch man eigentlich kein if items mehr man läd sich nen mod runter und siehe da man hat großvater,arcianes vlor und und und
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.