Also ich hab das prob dass ich keine Hauptquest mehr bekomm. hab mir schondie Drachenrüstung abgeholt un jetzt will nix kehr kommen. Bin ich durch oder was????
Ich hoffe, ich werde nicht mit Widersprüchen bombardiert, wenn ich sage: Die Story is' lasch...
Die Hauptquest is gut aber nicht so dass es mich total aus den Socken zieht, das machen aber die Ganzen Gildenquests und auch die Freien Quests locker wieder gut ;) ich hoffe ich werden ebenfalls nicht mit widersprüchn bombardiert :P
Und wenn du alle Gilden und Nebenquests durchhast, Mach die Daedra Quests.
Ich mach immoment auch alle Quests.
Mir fehlt noch :
Dunkle Bruderschaft
Magiergilde (wollte mir mti lvl 30 mal erst den Stabmachen lassen umzuschauen wie hoch der Schaden geht
(Immoment LVL 25))
Der Daedra Quest von Clacius Vile , Molag Bal sonst hab ich alle .
Zusammenstoss mit dem Tod (Cheydinhal Schattenschuppe..)
Sonst hab ich bisher alle Quests.
Und wenn du alle Quests durchhast,kauf dir alle Häuser und richte sie ein mit den Waffen bzw Rüstungen deiner erschlagenen Gegnern.
Ich sammle zum Beispiel in meinem Haus in Skingrad Glaswaffen, Daedra Waffen , Ebenholz Waffen und Rüstungen.
Dann wenn du das alles durchhast lad dir ..einige Mods runter un zock die durch.
Oblivion ist so geil ,dass es nie langweilig wird.
Hab jetzt 70STD Spielspass mit meinen neuen bzw alten Char...
Sonst hab ich alle anderen Quests erledigt ,die es gibt.
Ich mach immoment auch alle Quests.
Mir fehlt noch :
Dunkle Bruderschaft
Magiergilde (wollte mir mti lvl 30 mal erst den Stabmachen lassen umzuschauen wie hoch der Schaden geht
(Immoment LVL 25))
Der Daedra Quest von Clacius Vile , Molag Bal sonst hab ich alle .
Sonst hab ich bisher alle Quests.
Und wenn du alle Quests durchhast,kauf dir alle Häuser und richte sie ein mit den Waffen bzw Rüstungen deiner erschlagenen Gegnern.
Ich sammle zum Beispiel in meinem Haus in Skingrad Glaswaffen, Daedra Waffen , Ebenholz Waffen und Rüstungen.
Dann wenn du das alles durchhast lad dir ..einige Mods runter un zock die durch.
Oblivion ist so geil ,dass es nie langweilig wird.
Hab jetzt 70STD Spielspass mit meinen neuen bzw alten Char...
Sonst hab ich alle anderen Quests erledigt ,die es gibt.
WAs ist des für ne Quest??
Sry das ich diesen Thead jetzt hoch hole aber mich würde auch interresieren was das in Cheydinhal ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.