Spaß an Deoxys und Mystery (Pokémon)

Spaß an Deoxys und Mystery (Pokémon)

Hi Leute ist euch schon mal aufgefallen , das wenn man deoxys im team hat , seine Illusionen immernoch in der Höhle rumschleichen ? Ich find das witzig !
Kennt ihr noch witzige Sachen über Mystery Dungeon ?
den magnetilo fehler:geh mal zu den patnerarealen und mach magnetilo zum anführer(also das magnetilo,das sich dir nach den stahlberg angeschlossen hat)und geh zum pokemonplatz.dann stehst du mit original magnetilo vor original magnetilo
Echt mal LOL
:-D los leute Milotic hatte nen coolen Start ! Wer hat noch was?
Als die Magnetilos das Digda am Anfang über die grube gehoben haben da müssten sie eigentlich gesehen haben das das digda füsse hat sie waren dann aber trotzdem ganz überrascht als digda gesagt hatte das seine füsse taub sind oder was er da auch immer gesagt hat [s2]
p.s. ich kapier das mit den smileys nicht
du muss s02 machen!:

Smiley
ok danke Smiley
und die sache das geld in mein beutel war ich hab das geld mal auf ein kekleon (der typ der in dongeon sachen verkauft)geworfen.ich hab gedacht der gibt wenn ich im gelditens umsons ich nim 1 apfel mit und auf einmal greift der typ mich an und ich war sofort weg!
oder das wo gengar am anfang den briefkasten auslehrt.
mein begleiter(Schiggy) zum Briefkasten leuft und schreit oh nein alles weg dabei wahr bei mir garnichts drinn Smiley
Milotik hab neh frage wie legt man geld ab Smiley
werf es einfach wie ich(aber nicht auf kegleon)wen du es loswerden wilst
WoW coole sachen Leute ! Smiley
Hat keine mehr witzige Storys ?

;-(
Es grüßt
Der Hund Smiley
doch meditalis sagte bei mir:guck mal die ganzen rettunsjobs!dabei war da gar nix bei mir drin ^^
xD stimmt
ich war mal im freudenturm und ich bin auf einen laden begegnet und vorbeigegangen und was ist passiert kecleon läuft mir nach
Ey letztens Wunschöhle U 48 trit ich auf ner sSprengfalle auf einmal steht am Laden kelcleon neben mir will mich kaputt machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.