Heftige Zwickmühle! Bitte helft mir (Herzklopfen)

Heftige Zwickmühle! Bitte helft mir (Herzklopfen)

Hi Leutz!
Ich hab ein riiiiiiesiges Problem! Ich bin in ein Mädchen verliebt. Ein "Kumpel" hat ihr das gesagt, dieser Dämel. Wir sind sehr gut befreundet und sie sagt das sie das nicht verlieren will. Einige ihrer Freundinnen sagen das ich sie vergessen kann, andere sagen das Gegenteil. Ich weis echt nich was ich machen soll!
Bitte Bitte helft mir! Danke!
Greetz an alle die einen vorschlag haben!
Gute Freunde und Freundin sind 2 Schienen. Oft, bleiben Freunde nur Freunde.
Du solltest wissen was du willst: Freundschaft oder Freundin.
Bei einer Freundschaft, einfach weiter machen.
Bei einer Freundin solltest du dich interessant machen und ihr nicht ständig hinterher laufen. Ruhig mal abblocken, so dass Sie zu dir kommt.
Wenn ihr sehr gut begreundet seid, würde ich sie einfach darauf ansprechen, ihr sagen, dass Dir dieser "Zwischenfall" mit Deinem Kumpel, äääh peinlich ist, und Du es irgendwie genauso siehst wie sie: besser nicht die Freundschaft auf's Spiel setzen und so...!
Blöd wäre nur, wenn Du's nicht aushältst, sie dauernd zu sehen, und dann NICHT an Liebe/Partnerschaft zu denken. Dann hilft wohl nur Distanz... Aber wie gesagt: sprich' offen mit ihr darüber!
@ DareDevil
Mir is die Freundschaft auch sehr wichtig aber ich will mit ihr zusammen sein! Danke ich werds versuchen!

@ Smokey
Nja der Kumpel is au ziemlich gut mit ihr befreundet!
Zitat: Blöd wäre nur, wenn Du's nicht aushältst, sie dauernd zu sehen, und dann NICHT an Liebe/Partnerschaft zu denken. Zitat Ende.
Genau so ist es Leider! Ich seh sie täglich und sprech auch mit ihr! Auch dir Danke!
Mit einer Freundin bist du natürlich "auch" befreundet. Aber irgendwo suchen die Mädels oft nur einen guten Freund, mehr nicht. Wenn du ein solcher Freund bist, wird das fast nie was mit einer Beziehung. Auch wenn es schwer zu fassen ist, stell Sie mal nicht unter Druck und nehms leicht, das dein Kumpel das verraten hat. Dein Standpunkt ist klar, ob Sie das auch so sieht, teilt Sie dir schon mit. Wahrscheinlich ist die Petze selber auf Sie scharf und versucht Pluspunkte zusammeln. Steh da drüber.
Bei Liebesangelegenheiten ist auf das was Freunde und Bekannte sagen leider wenig zu vertrauen.
Niemand kann in dieses Mädchen reingucken und dir sagen was sie fühlt, das kann nur sie selbst.
Also das was ihre Freundinnen zu dir sagen muss absolut nicht der Wahrheit entsprechen.
Frag das Mädel doch einfach mal direkt, ob sie sich mehr als Freundschaft mit dir vorstellen könnte. So hast du eine wahre Antwort aus erster Quelle ^^.

Je nach dem, wie gut du mit ihr befreundet bist, solltest du die ganze Sache jedoch nochmal überdenken, denn es kommt nicht selten vor, dass gute Freundschaften an/nach einer Partnerschaft scheitern... Wenn du denkst, du kannst es schaffen sie zu vergessen, und sie im Übrigen nichts von dir will, würde ich dir eher dazu raten, die Freundschaft einfach weiterlaufen zu lassen und nichts aufs Spiel zu setzten.
Wenn das Interesse beidseitig ist, ist das natürlich was anderes...!
@ DareDevil
Nein der Typ will nix von ihr. Der hat ne Freundin.


Am Samstag is ihre B-Day Feier da frag ich sie mal! Danke an euch alle!
schnapp sie dir und knutsch sie ab
sehr witzig
Ich furz dir gleich ins Gesicht!! Das is nich witzig! Sry aber ich kann dir nich helfen bei deinem Problem! die anderen ham schon Recht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.