Wie kriege ich DAS nur wieder hin? (Herzklopfen)

Wie kriege ich DAS nur wieder hin? (Herzklopfen)

Boar Leute ich hab ein Problem....ich hab mich in meien beste Freundinn verliebt und ich hab es ihr auch gesagt....bloß sie geht damit um als wenn garnichts gewesen wäre und wir können lachen wie imma....aber das sit so ein scheiß gefühl mit der immer zusammen zu sein aber mit dem hintergedanken das ich sie liebe
(sie liebt mich nicht...glaube ich)
Dann kommt's bei ihr nicht richtig 'rüber und sie denkt, das wär' nur 'n Scherz...
Das glaube ich eher nicht weil sie hat mir auch gesagt das sie das voll mutig fand das ich ihr das persönlich gesagt habe und so also nee glaube ich nicht....Aber meine Frage war ja was ich da machen kann ???
@Bambucha bei mir ganz genau so
Du oder ihr beide^^, könntet sie doch mal fragen ob sie noch weiß das ihr sie liebt... Und auch mal fragen was mit ihr ist...
Das ist doch iregendwie ein bissel aufdränglich oder nicht ...ich meihne daher komme nund sagen...Du weißt du ich liebe dich imma noch auch wenn ich es dir erst vorgestern gesagt habe.... ;-)
Nene dass haut nicht hin also bitte weiter Lösungsvorschläge
@*Melli* danke für denn rat aber meine weiß es 100% tig nur hat sie halt keine gefühle für mich außer freundschaftliche =(
Ich glaube, dass sie die Tatsache, dass du in sie verliebt bist ignoriert weil sie nicht weiß wie sie damit umgehen soll.
Sie hat deine Absicht bestimmt schon mitbekommen ist aber noch nicht so reif, dass sie mit dir darüber sprechen könnte, weil sie es vermutlich 1. unangenehm findet und 2. dich nicht verletzen möchte.
Du musst dich mal in ihre Situation reinversetzen, sowas ist nämlich echt total unangenehm.
Ich verstehe, dass es dich traurig macht und du dich schlecht fühlst wenn sie nicht mit dir darüber spricht aber sie weiß wohl einfach nicht wie sie das anfangen soll.
Das Beste wäre ihr setzt euch zusammen und du forderst sie auf dir klipp und klar zu sagen was sie für dich empfindet.
Dann hast du Klarheit und kannst vielleicht besser damit umgehen.
Wenn du dich so nicht traust kannst du sie vielleicht auch anrufen oder im Chat mit ihr darüber sprechen?
Da traut man sich manchmal eher die Wahrheit zu sagen.
@Mond ich nehme mal an das gilt für Bambucha oder???oder für mich??
@ Snake:
Des gilt für euch beide :)

Wollte grad das Gleiche schreiben wie Mond ^^. Alles schön zusammengefasst, mehr kann man dazu auch nicht wirklich sagen.
Setzt euch zusammen und sprecht darüber (@ Bambucha & Snake)
Naja ich hoffe ja immernoch darauf dass meine noch Gefühle für mich entwickelt also mehr als nur freundschaftliche
Boar jetzt hab ich ein anderes Problem...sie spricht garnicht mehr mit mir also ich kann zumindest nichtmehr mit ihr so gut lachen wie früher das gibt es nicht ich drehe noch ganz durch
@Bambucha sprich mit ihr über genau diese sache.

Aber lass mal ich habe glaube ich auch nen biischen Sch*** gebaut.Meine Schwester und mein Herzblatt haben sich zum Spaß nen bisschen gekämpelt also Brust an Brust und die Brust meine süßen ist nicht die größte (was mir egal ist)und da hab dann so zum spaß gesagt tja hasi da kannste nicht ganz mithalten pass auf das meine schwester dich nicht umwirft.Ja und da war sie dann beleidgt und sagte ach bist du mit meiner brust nicgt zufrieden ja das war nur nen spaß von mir und das weiß sie auch aber nu hab ich wegen diesem scherz übelst gewissenbisse
boar ist die stnikig auf mich =(und das alles wegen eines kleinen scherz aber das gibt auch wieder grund zur hoffnung denn sie hat gesagt das sie es schade findet dass sie mir nicht gefällt was nicht stimmt sie gefällt mir super und das weiß sie auch ;)

PS:tipps erwünscht ;)
@Snake022

ranhalten^^

hallo, den scherz hat sie verstanden, hab doch nciht immer so üble gewissensbisse wegen jedem kleinen fehler!
sie spielt des wahrscheinlich nur!
wenn nicht, musst du mit ihr?genau REDEN!!!!!!

außerdem:
sie wird doch auch nicht ganz "makellos" sein, oder?
na siehst du...

wie heisst sie eigentlich?
iwg, diml


dragonhuntress
@Dragonhuntress sie heißt Sandra und danke für denn Ratschlag ;)
hey war bei mir damals genauso ich würd sagen da gibt es erstmal nix als die freundschaft weiterlaufen zu lassen.
Ich hab damals das Glück/Pech gehabt das sie sich später dann auch in mich verliebt hat.
Glück weil die Zeit in der wir zusammen waren ne echt tolle zeit war pech weil danach auch die freundshaft aus war und wir heute kaum noch miteinander reden
sags ihr einfach und wenn sie dich nich liebt dann hast halt pech gehabt und wenn schon glück mei scheiss dir nich ein
Ja gut wisst ihr was bloß scheiße is die redet imma in der Gegenwart von mir über nen anderten Typen...naja
Such' Dir doch'n Mädel, die Dich gut findet und von der Du dann in ihrer Gegenwart redest/schwärmst!? Viell. wird sie dann eifersüchtig, Deine Angebetete! Frauen können immer leicht "austeilen" und sonnen sich gern in ihrer Beliebtheit/Schönheit, aber wenn ein Typ das Interesse verliert, kommen sie darauf gar nicht klar. Da hab' ich schon die tollsten Sachen erlebt:
"Neeein, ich bin doch nicht eifersüchtig, iiich doch nicht! Wer ist das Biest, der kratz' ich die Augen us!"
Ja, ja, die Gedanken von Frauen soll mal einer verstehen! DENJENIGEN möchte ich kennenlernen.....
Zitat von Albert Einstein:

Viele Männer versuchen Frauen zu verstehen. Manche beschäftigen sich mit einfacheren Sachen, wie z.B. der Relativitätstheorie.
man Junge das mit der Gegenwart funkt. war gerade bei ihr mit freunden also nciht schlecht muss ich schon sagen...
Was heißt nicht schlecht?
Häh? Was funkt mit der Gegenwart??? Mein Tipp? Wir brauchen Details!!! Zeigt sie jetzt Interesse oder wat?
@smokey
ich verstehe sie zum teil (nicht ganz aber das is unmöglich frauen zu verstehen)aso frauen geht es genau so mit uns männer xD
*lol* das mit der Gegenwart funkt. *lol* Was bedeutet das den jetzt wirklich?
Wisst ihr mir ist jetzt auch klar geworden das ich sie vergessen muss also ich bau lieber ne Freundschaft wieder auf und dann passt das wenn nicht hab ich auch pech gehabt.
Aber danke trotzdem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.