Hier könnt ihr alle schreiben, was für Wunschträume ihr in der MGS Serie habt (z.b ein Spiel nur über Johnnis Familie xD)
Also ich würde mir wünschen das es mehr waffen gibt
z.b. ein wurfmesser oder stern und ein schwert wie in mgs 2 und eine tarnung die such überall anpasst wie in teil 3(wenn man alle 64 Kerotans hat)oder 4 hab ich aber nur auf screenshots gesehen
z.b. ein wurfmesser oder stern und ein schwert wie in mgs 2 und eine tarnung die such überall anpasst wie in teil 3(wenn man alle 64 Kerotans hat)oder 4 hab ich aber nur auf screenshots gesehen
Mehr Nahkampftechniken wären schon cool sonst bin ich wunschlos glücklich (glaub ich^^)
hmmm...vll ne bessere kameraperspektive. diese feste kamera gefällt mir nich...
einen "wendigeren" snake... d.h. mehr moves.
und natürlich mehr ausgefallene waffen ;) bspw. ne kleine handgelenk-armbrust oder netze...greifhaken wär auch geil...
einen "wendigeren" snake... d.h. mehr moves.
und natürlich mehr ausgefallene waffen ;) bspw. ne kleine handgelenk-armbrust oder netze...greifhaken wär auch geil...
@esturias schon MGS3 Subsistence gezogt???wenn nein dort kannst du die kamera drehen und wenden wie du willst ;) und in MGS4 wirst du das auch können und zum thema waffen in MGS4 wirst du waffen tunen können und mit anderen zubehöhr bestücken können ;)und mehr moves wird Snake trotz seinem alter auch können ;)
-Wettereffekte außerhalb der Cutscenes(wie im MGS2-Intro z.Bsp.).
-Weibliche Spielfigur(neben Snake natürlich)die auch steuerbar ist.
-Fahrzeuge(muss aber nicht unbedingt sein).
-Waffen selber bauen und nicht nur aufrüsten.
-Längere Bosskämpfe.
-Tiere z.B.Jagdfalke ;)
-Quick-Time Events
-Fallen stellen
-sichtbare Waffen am Körper vll.
usw. .
-Weibliche Spielfigur(neben Snake natürlich)die auch steuerbar ist.
-Fahrzeuge(muss aber nicht unbedingt sein).
-Waffen selber bauen und nicht nur aufrüsten.
-Längere Bosskämpfe.
-Tiere z.B.Jagdfalke ;)
-Quick-Time Events
-Fallen stellen
-sichtbare Waffen am Körper vll.
usw. .
-Wettereffekte außerhalb der Cutscenes.- wäre cool
-Weibliche Spielfigur(neben Snake natürlich)die auch steuerbar ist.-würde mir nicht so gefallen
-Fahrzeuge- Kojima sagte mal das es in MGS4 welche geben wird
-Waffen selber bauen und nicht nur aufrüsten.-möglich
-Längere Bosskämpfe.-auch möglich
-Tiere z.B.Jagdfalken;)Tiere gabs in MGS3 massig
-Quick-Time Events-wäre lustig wirds aber wohl nicht geben ,passt nicht zu MGS
-Fallen stellen.-wäre sehr cool;)
-sichtbare Waffen am Körper-in wie Fern??
-Weibliche Spielfigur(neben Snake natürlich)die auch steuerbar ist.-würde mir nicht so gefallen
-Fahrzeuge- Kojima sagte mal das es in MGS4 welche geben wird
-Waffen selber bauen und nicht nur aufrüsten.-möglich
-Längere Bosskämpfe.-auch möglich
-Tiere z.B.Jagdfalken;)Tiere gabs in MGS3 massig
-Quick-Time Events-wäre lustig wirds aber wohl nicht geben ,passt nicht zu MGS
-Fallen stellen.-wäre sehr cool;)
-sichtbare Waffen am Körper-in wie Fern??
1. eine Einfachere Steuerung
2. Im Online mode ein Anständiges Zielsystem
und 3. moves ala Matrix
2. Im Online mode ein Anständiges Zielsystem
und 3. moves ala Matrix
@ Snake022:
Tiere:Damit meinte ich keine essbaren oder zum Gegner verschrecken sondern abrichtbare Tiere wie Hund oder Jagdfalke zum Beispiel.
Quick-Time Events:Warum denn nicht,so in der Art von Ausweichmanövern(z.B.wie in RE:4 der Messerkampf gegen Krauser oder der Nahkampf aus CoD 3,bloß erweitert).
sichtbare Waffen am Körper:insofern das z.B.ein Raketenwerfer nicht auf einmal aus dem Nichtsauftaucht oder wieder verschwindet
Bestechliche/Korrupte Gegner:Gegner die ihr tun infrage stellen
Tiere:Damit meinte ich keine essbaren oder zum Gegner verschrecken sondern abrichtbare Tiere wie Hund oder Jagdfalke zum Beispiel.
Quick-Time Events:Warum denn nicht,so in der Art von Ausweichmanövern(z.B.wie in RE:4 der Messerkampf gegen Krauser oder der Nahkampf aus CoD 3,bloß erweitert).
sichtbare Waffen am Körper:insofern das z.B.ein Raketenwerfer nicht auf einmal aus dem Nichtsauftaucht oder wieder verschwindet
Bestechliche/Korrupte Gegner:Gegner die ihr tun infrage stellen
Ich fänds gut, wenn es im Spiel selbst immer Hinweise für Anfänger geben würde, wie man die Special Items bekommt (z.B. wenn man in MGS3 einen kerotan ansieht und para-madic anfunkt, dass sie etwas sagt wie 'diese Frösche hüten ein geheimnis')
@zocker jonnie was ist denn an der steuerung bissher schwer gewesen???
@Rikku 4ever ok das mit denn tieren währe cool mit denn Quick-Time events sollte man aber nicht zuviele machen;)
@Game Expert gute idee
@Rikku 4ever ok das mit denn tieren währe cool mit denn Quick-Time events sollte man aber nicht zuviele machen;)
@Game Expert gute idee
es wäre für Anfänger auch gut, wenn es ein interaktives Tutorial gäbe und nicht nur dir Videos (nicht das ich es bräuchte ^^)
@zocker jonnie ja ok aber an die Steuerung gewöhnt man sich schnell ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.