Wie komm ich weiter (* Morrowind)

Wie komm ich weiter (* Morrowind)

Im Hauptquest steckt ich fest. Ich bin zu diesem Dorf (das Urshilaku-Lager) gegangen und habe mit dem typ Gesprochen, der hatt mir dan etwas von einer Prüferng erzählt.
Führ diese Prüfung muss ich in die Urshilaku-Grabhölen. Aber wo ist diese Grabhöhle?
Denn mit diesen tipps wo die einem geben findet man gar nichts!!!
Klar findest du die!
is net schwer. Die is in der Richtung die der genannt hat.
Der eingang is net groß .
is so wie ne normale höhle von Banditen nur da sind halt Skelette.
Der Eingang liegt auf einer flachen Ebene.
Ich hab eine andere Frage, ich hab das Spiel erst seit ein paar Tagen (aus so ner Zeitschrift) und ich finde diesen "Dwemer-Würfel" nicht, kann mir jemand sagen, in welcher Stadt diese komische Ruine oder so ist ?
Die Ruine ist in keiner Stadt. Die liegt in der Nähe von Balmora. Müsste aber eig. auch in deinem Journal stehen.
Und dan heist es suchen, suchen, suchen.
Der Würfel müste in der hintersten halle auf einem Regal liegen.
Ich hab die ganze Bude durchsucht, aber ich find das Teil nicht?
Vom Eingang der Ruine führt ein Felsweg nach unten. Diesem folgst du zur hälfte, guckst nach rechts und springst auf die Ebene dort. Dann durch die türen dort und den Würfel nehmen(liegt in einem Regal)
Thanks
Schon mal was von Antworten gehört???!!!
@Dunkler:
War das immernoch auf die erste Frage bezogen? wenn ja: Der Typ, von dem du die Aufgabe hast nennt dir irgend ne Richtung, in der das liegt. Von dem Lager aus gehst du einfach immer in diese Richtung. Du darfst net zu kompliziet laufen, der Weg ist ziemlich leicht.... Vor der Höhle ist so ne Art Zaun, dann merkst du, wenn du auf dem rechten Weg bist....
@Flederschatten
Danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.