Heiltrank (* Oblivion)

Heiltrank (* Oblivion)

Meint ihr man kann mit den Zutaten die man der alten Schachtel für den Vampirismusheilmitteltrank geben muss sich selbst so einen Trank brauen???
Nein kann man nicht, der Vampirismusheiltrank hat einen Scripteffekt du könntest also ewig damit experimentieren und du würdest diesen Trank nicht erstellen können.
und was heißt Scripteffekt? Was für Tränke zum beispiel haben noch so einen effekt?
du kannst das vampirheilmittel nur in einem quest bekommen indem du einer hexe die entsprechenden zutaten gibst (die genaue anzahl weiß ich jetzt nicht mehr aber ich kann dir sagen was du benötigst)

Blutgras:(findest du in oblivion sammel einfach mal ein paar ein)

5 Große seelensteine:(geh einfach in ein paar magiergilden knack die schlösser der vitrinen die die großen seelensteine enthalten und nimm sie dir-das wird übrigens nicht als raub angesehen)

Knoblauch:(geh nach vilverin zu dem räuberlager an dem zelt hängt eine ganze zehe-du kannst dir auch einfach welche im alchemieladen kaufen)

Nachtschatten:(das sind Tollkirschen)
falls du schon in der geheimen universität bist musst du einfach im garten nachschauen, da gibt es ganze sträucher-wenn du da noch nicht bist kannst du auch welche im alchemieladen oder bei magiergildenmitgliedern kaufen.5-6 sträucher gibt es auc in der nähe von einer stadt weiß aber nicht mehr genau welche ich schau gleich mal nach und sag es dann.
ich hoffe das hilft dir(euch)jetzt (oder hat schon geholfen :) )
viel spaß beim suchen :)
Außerdem kann man innem Trank ja maximal 4 Zutaten vereinen, und bei dem Vampirheilmittel sind es ja deutlich mehr
Ich war früher schonmal vampir und hab mir auch über die alte schachten (hexe, dame usw.) den Heiltrank besorgt, wollte nur mal wissen ob man solche höchtanspruchsvollen Tränke auch selebr bauen kann, weil der ja recht viel wer war ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.