Serie mit dem RPG Maker XP (RPG-Maker)

Serie mit dem RPG Maker XP (RPG-Maker)

So ich und mein Team haben uns entschlossen eine Serie basierend auf dem RPG Maker XP zu machen. Mit dem Maker kennen wir uns aus, was uns fehlt sind Ressourcen und ein Programm mit dem man das alles aufnehmen kann ( Fraps geht ironischer Weise nicht, sieht den RPG Maker nicht als Spiel ;) ). Worüber die Serie gehen wird wissen wir noch nicht ganz genau dafür aber in welcher Zeit es spielen wird: Wir haben uns für die typische Mittelalter RPG mit Magie und etwas japanischem Stil ( Katanas, Anime ähnliche Grafiken, usw. )entschieden. Wenn ihr etwas habt wie z.B. Ressourcen schickt doch bitte einen Link dazu. Paralell code ich noch an unserer Website, wenn sie fertig ist poste ich nochmal. Also bis dann Seeya!
Klick

Les dir das mal durch da findest du sicher was.
Danke für die schnelle Antwort! Wenn ihr Idden habt postet einfach mal! Bis dann cyas!
Also, wer hat noch Ideen bezüglich Storyline, Namen, Chipset? Bis dann cya!
Ach ja, ich bräuchte noch ein schönes Website Design, meine sind schon lamgweilig ;) Postet bitte eure Vorschläge.
Wenn du mir beweist das ihr was könnt schenke ich dir meine Seite: www.dvx-games.de.tt

Der Webmaster ist Obake, er wirds dann auch bleiben. Die Daten in der Website werden gegen deine ausgetauscht. (Mein Team hat sich nämlich aufgelöst.)

Edit:
Um das zu beweisen müsst ihr aber mindestens schlau genug sein um eure Resourcen selbst zu suchen. o.Ó
Nun mit Filmen kenne ich mich sowiso gut aus, da ich gerne Filme drehe ( mehr oder weniger profisionell )
und mit den Makern, naja das mit den Events muss ich noch ein bisschen lernen. Mappen kann ich gut durch mein Morrowind Projekt. Wenn das fertig ist... ;) Ach ja noch ne Frage: Was wäre euch überhaupt lieber eine Serie oder eine riesige Morrowind Modifikation die viel am Spielprinzip ändert, fast nur neue 3d ressourcen verwendet, neue Animationen, EP System, Quest System usw?
Ich dachte hier gehts es um den RPG-Maker. Und zeig mir mal eine Map. Es heißt übrigens professionell.
"Der Webmaster ist Obake, er wirds dann auch bleiben. Die Daten in der Website werden gegen deine ausgetauscht."

Wer von euch erklärt mir nun, warum ich davon nichts weiss? o.ô
hey das forum ist mir viel zu aggressiv... und vhancer..du bist grade mal 15 korrigier mich.
auf sowas ahb ich überhaupt keine lust. wenn die erste episode fertig ist schau ich mal mit meinem team um wer es hosten soll. wenn mir das forum dann immer noch nicht gefällt nun ich will das anständige menschen unsere serie anschauen und nicht kinder die sich als erwachsene ausgeben...
@Obake:
Sorry Obake, du wirst selbstverständlich erst nach Ende des Vertragsabschlusses eingeweiht. :D

@Shadowpsp:
Wo bitte habe ich mich denn als Erwachsener ausgegeben? Na? Achja! Garnicht! Eher würde ich es als demütigend empfinden wenn ein 15 Jähriger mehr Grips hat als man selbst, zumal man ja offenbar meint das man überlegen ist, nicht wahr? Wenn du aber soviel Wert auf die erhaltung deiner Selbstachtung legst, dann zeige mir doch einfach eine deiner tollen Maps. Wenn das mit "profisionell" ein Scherz sein sollte, dann war er nicht witzig. Ansonsten bist du tatsächlich so verblödet.

Was nun an dem Forum aggressiv sein soll habe ich auch nicht ganz verstanden. Die Leute hier, das heißt ich, da ich ja eigentlich ein netter Mensch bin, wollte dir eine Website schenken und lediglich einen Beweis deiner Künste dafür sehen. Statt dessen regst du dich über die korrektur deiner selbst kreierten Wörter auf, und sagst dann das wir ja alle so gemein sind. Rührend!

Ich bezwfeifle das du überhaupt in der Lage bist Morrowind ohne Cheats durchzuspielen, lass lieber die Finger von dem Mod. :)

Schönen Abend noch!

Edit: Kennst du einen Shadowhunter?
lol was weisst du von morrowind wo das rausgekommen ist warst du noch am gameboy beschäftigt und nun hör einfach auf dich als besseres auszugeben und wenn man ausversehen profisionell anstatt professionell weil das ein forum ist und man schenll schreiben will, ist das nicht schlimm aber das "es heisst übrigens" ist kindisch. weisst ich kenne dich nicht und kann nicht beurteilen ob du schon erwachsen bist oder nicht. und die seite gefällt mir nicht meine templates sind besser ich meinte eine seite mit viel flash so wie die http://www.mythwaronline.com/. und cheats benütze ich nicht, ich bezahle für spiele damit sie mir spass machen nicht um sie im rekordtempo durchzuspielen. diese streiterei nervt mich ich und mein team expandieren wo anders, es sei denn ihr ändert euch

bis dann seeya
Keiner will dich hier haben, viel spass beim expandieren. In 20 Jahren sehe ich mir eure Filme in einer Dokumentation Namens "Werke und Kunst der Steinzeitmenschen" an. ^^

Tschüss!

Edit:
Wenn du einen Morrowind Mod scripten willst, schreibe das doch bitte ins Morrowind Forum. :) Hier geht es ausschließlich um den RPG-Maker 2k/3 und XP. Ähm ja, und ich bin 15, seit Januar, und "profisionell" ist kein Tippfehler sondern einfach nur dämlich. ;)
sag ich doch kiddie so bin off brauchst nicht mehr zu schreiben geh und programmier deine "professionellen" spiele

seeya kiddie forum
lol. Kann geschlossen werden, oder? Naja, Entscheidung der Mods.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.