Gothic 3 fertiggepatcht? (* Gothic 3)

Gothic 3 fertiggepatcht? (* Gothic 3)

Ich habe Gothic 3. Will es aber erst spielen, wenn es richtig fertiggepatcht ist, weil ich nicht gerne verbuggte und unfertige Spiele zocke. Ist Gothic 3 nun schon fertiggepatcht? Wenn nein, wie viele Patches erscheinen noch und wann erscheinen diese, rentiert es sich schon das Game jetzt durchzuspielen, sind die Buggs schon heilgepatcht? Danke
Ja auf jedenfall spielbar!
Fertiggepatched noch nicht, wieviele kommen ist auch schwer zu sagen, aber dadurch das zb mit dem nächsten patch ein editor rauskommt, kann man ja sehen das die meisten spielelemente fertig sind, sonst hätten sie ja nicht für soetwas Zeit.
Die meisten Schnitzer sind weg, ist auf jedenfall eine klare Kaufempfehlung
Einige Perks fehlen aber immer noch... -_-
die werden aber auch warscheinlich nichtehr kommen, ich denke soetwas wie die sprungattacke kommt erst im addon
werden also noch Mods erscheinen?
du meinst patches oder?
Trotz der Patches findet man häufig Bugs wie "schwebende Bäume" und Menschen die im Fels verschwinden.
@Master baff:
Häufig ist übertrieben, die findet man so selten, das es einem garnicht stört falls man nicht darauf achtet (außer es ist was wirklich schwerwiegendes zb questgeber im boden und selbst die sind richtig selten und treten bei 5% aller spieler auf)
ja patches, danke!!
ja es kommen noch patches, aber glaub mir du kannst es ruhig kaufen... es lohnt sich (vorallem da patches immer kommen werden zb Farcry hat die patchreihe erst vor 2 oder 3 monaten eingestellt)
@NeedHelp89
Also bei mir finde ich die häufig!
ja aber es sind immer nur bestimmte leute die diese bugs haben, will heißen das du einfach da pech hasst das bei dir die fehler da sind, es gibt aber mehr leute, bei denen fast keine fehler auftreten weil g3 einwandfrei läuft.
Frag mich nicht wieso, Problem mit Hardware, Einstellungen... ka..
@NeedHelp89
Nee!!! Ich mein jetzt dass die Gegenstände wie "Bäume" etc. schweben!Manche muss man auch von jeder Seite betrachten damit man des sieht....Ohh Sohn der schlechten Augen!!
@aster baff :D
Achso ja ok (seh halt ein wenig schlecht :P)
Aber ich renn ja normalerweise nicht um jeden baum rum um zu sschauen ob es einer der 10 von 1000000 Bäumen ist der schwebt ^^
Musst du ja auch nicht, aber ich will Gothic 3 halt voll genießen! Deswegen schau ich mir die Sachen halt genauer an!
=) ok aber du kannst nicht behaupten, dass du das spiel wegen 10 fliegenden bäumen nicht kaufst =) dann eher wegen den am anfang vorhandenen Abstürzen usw...
Neee!!Ich würde es jetzt bereuen wenn ich es mir nicht gekauft hätte. Nur wegen ein paar fliegenden Bäumen oder anderen Gegenständen das Spiel nicht zu kaufen ist schawchsinn.

Wieso am Anfang vorhandenen Abstürzen??Bei mir stürzt das Spiel nur sehr selten ab.Leider ruckelt es an den meisten Stellen aber nur für kurze Zeit. Liegt des daran, dass ich nur 1 GB Ram habe?Habe versucht die mal zu vergrößern auf 2 GB, doch als ich gemerkt habe, dass ich nur 2 Steckplätze mit jeweils 500 MB habe, da habe ich es halt gelassen...
guter thread fin ich...

hab mir das spiel am erscheinungstermin geholt^^
jo ich auch
Leider gehöre ich zu den 5%, deren Spiel überhaupt nicht gut laufen will, trotz des neusten Patches (Welcher ja auch schon 2 Monate alt ist)

Das Schlimmste, ist wie gesagt, dass Questgeber einfach durch die Texturen fallen. Dies war bei mir mit König Rhobar der Fall. Normalerweise wäre das ja auch kein rießiges Problem, denn es gibt ja den Test Mode und den "goto" Cheat. Allerdings hat dieser erst nach dem 10. Versuch funktioniert, obwohl ich ihn immer gleich eingetippt habe. Aber immerhin funktionierte es dann.

Nach meinem Gespräch mit dem König (Welches nicht im Boden, sondern auf dem Dach der Barriere statt fand), machte ich mich an die Arbeit und befreite als erstes die Stadt Silden. Kurz vorm Ziel fiel ich dann plötzlich tot um, da mich ein Feuerball traf. Da ich ganz einfach zu faul zum laden war, drückte ich spontan F8. Der Test Mode war ja noch aktiviert.

Danach zockte ich noch mindestens 10 Stunden weiter, bis ich mal wieder die Liste der Hauptquests betrachtete und mich beinahe der schlag traf. Alle Hauptquests gescheitert!!!

Wie ich später erfuhr, lag das an meiner F8 Aktion. Zu erst war ich extrem sauer, aber dann dachte ich mir: Machste den ganzen Mist halt nochmal. Also hatte ich den letzten Spielstand vor der Silden Befreiung geladen. Da dieser ca. 15 Stunden zurück lag, war er auch noch vor der König Aktion.

Der König war wieder mal weg und ich wollte zu ihm. Doch diesmal funzte der "goto Cheat" überhaupt nicht. Und glaubt mir, ich habe es unählige Male versucht. Das Resultat ist, das ich keine Möglichkeit habe
das Spiel durch zu zocken. Ausser ich versuche mein Glück mit einem kompletten Neusart und darauf habe ich nun wirklich keinen Bock, da mein Char zuletzt schon Level 64 erreichte. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mit den Kauf gespart.
Des is scheiße!Da gibts nicht viel zu helfen, außer wie du schon sagtest Neustart.Ich hätte auch keine Lust auf einen Neustart aber wenn du ein paar Monate wartest, dann hast du wieder richtig Bock drauf nochmal anzufangen!Glaub mir. Musste halt bis dahin was anderes spielen!
Tja, aber es kann durchaus sein, dass ich dann immer noch das Prob mit dem guten, alten Rhobar habe. Und mein darauf folgender Wutausbruch, würden wahrscheinlich weder PC noch Schreibtisch überstehen:)
versuch´s doch mal mit spawn Rhobar.
@MasterBaff
Ich habe nicht gemeint dass das Spiel am Anfang der Story abstürzt, sondern am anfang beim releastermin (ohne patch) wobei selbst hier ist es bei mir erst 2 mal abgestürzt und da hatte ich nichtmal den 1.08 drauf... zeit ich über 1.08 bin läufts einwandfrei
achso...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.