Hi zusammen!
Wo bekomme ich die beste Armbrust(Krash Morra) her???
Ich habe jetzt schon die Kriegsarmbrust aber die is mir doch zu schlecht und da dachte ich mir da hol ich mir ne bessere....
Danke schon mal!
Wo bekomme ich die beste Armbrust(Krash Morra) her???
Ich habe jetzt schon die Kriegsarmbrust aber die is mir doch zu schlecht und da dachte ich mir da hol ich mir ne bessere....
Danke schon mal!
Wo weiß ich nun nicht, aber dem Namen nach is' es ja 'ne Orkarmbrust. Ich denke, mehr brauch' ich nicht dazu abzulassen.
Na wo denn? Die Amrburst trägt bestimmt irgendso ne Ork Trupp.. eine Elite Trupp aber... guck dich Mal in der Stadt danach um.. da müsstest du ein paar sehen.. die mit so einer rumspazieren...!
In DER Stadt??Welche??
Ich habe keinen Lust in jede Stadt von Myrtana zu rennen und jedem hässlichen Ork auf den Rücken zu starren, bis ich erraten habe welcher die Armbrust trägt!!
Geht es denn nicht noch etwas genauer??
Danke
Ich habe keinen Lust in jede Stadt von Myrtana zu rennen und jedem hässlichen Ork auf den Rücken zu starren, bis ich erraten habe welcher die Armbrust trägt!!
Geht es denn nicht noch etwas genauer??
Danke
Was man nicht findet, bekommt man auch nicht und die Armbrust bekommt man demnach wohl.
ok ich weiß jetzt wie man die Armbrust bekommt und deswegen können wir diesen Thread schließen.
Vielen Dank nochmal für die Mühe!
Vielen Dank nochmal für die Mühe!
Hahahaahhahahahahhahah!!!!
Ich habe sie auch noch nich aber ich weiß wie man sie bekommt!!
HAHAHAHA!!
Wenn du wüsstest wie man sie bekommt dann würdest du lachen!!!
Ich sag es dir:
Zaubertinte: [Nach der 46 Metalltruhe!!]
Ich habe sie auch noch nich aber ich weiß wie man sie bekommt!!
HAHAHAHA!!
Wenn du wüsstest wie man sie bekommt dann würdest du lachen!!!
Ich sag es dir:
Zaubertinte: [Nach der 46 Metalltruhe!!]
Ich führ' 'ne Strichliste ^^
Zaubertinte: [Nach 5 Neustarts fängt man mit sowas gerne mal an]
Zaubertinte: [Nach 5 Neustarts fängt man mit sowas gerne mal an]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.