Tai-Wado Schwert
Es gibt ausser dem Ordon Schwert und dem Master Schwert noch ein Schwert. Es ist zwar nicht stark aber doch sehr nuetzlich. Ihr bekommt es von dem Mann der euch das ordon schwert gegeben hat. Wenn ihr alles geholt habt (Geisterseelen, Goldinsekten usw...)Sprecht mit ihm in Thelmas Wirtshaus. Er sagt euch das es ein neues schwert gibt im Maromarkt Hyrule. Jetzt gibt es im Maromarkt statt der Magie Ruestung (Wenn ihr sie schon habt) das Tai-Wado Schwert fuer 500 Rubine zu kaufen. Das schwert ist nur zum ueben da und ist darum nur In dem menu mit den items. Gleich bei eurem haus gibt es so einen kleinen uebungsplatz. Dort gibt es so eine art vogelscheuche, wenn ihr die haut bekommt ihr pro Schlag Ein gelben Rubin! Cool nicht?
PS:hab ich bei cheats.de gefunden kann mir jemand sagen ob es dieses Schwert gibt ?
Es gibt ausser dem Ordon Schwert und dem Master Schwert noch ein Schwert. Es ist zwar nicht stark aber doch sehr nuetzlich. Ihr bekommt es von dem Mann der euch das ordon schwert gegeben hat. Wenn ihr alles geholt habt (Geisterseelen, Goldinsekten usw...)Sprecht mit ihm in Thelmas Wirtshaus. Er sagt euch das es ein neues schwert gibt im Maromarkt Hyrule. Jetzt gibt es im Maromarkt statt der Magie Ruestung (Wenn ihr sie schon habt) das Tai-Wado Schwert fuer 500 Rubine zu kaufen. Das schwert ist nur zum ueben da und ist darum nur In dem menu mit den items. Gleich bei eurem haus gibt es so einen kleinen uebungsplatz. Dort gibt es so eine art vogelscheuche, wenn ihr die haut bekommt ihr pro Schlag Ein gelben Rubin! Cool nicht?
PS:hab ich bei cheats.de gefunden kann mir jemand sagen ob es dieses Schwert gibt ?
Nein und wenn ich mich nicht irre, hast du denselben Thread schon mal im Wii-Forum eröffnet und da hat man dir schon gesagt, dass es kein Tai-Wado-Schwert gibt.
Nein das gibt es nur in den limitierten versionen das sind alle die in der Seriennummer eine eins am Schluss haben...ausserdem muss man das schwert im heiligen Hain in den Sockel stecken..dann öffnet sich der Boden und man kommt in einen geheimen dungeon in dem man das wirklich geheime schwert findet das Titan schwert...
Und wie sieht dieses Titan Schwert aus ???
und was für ein schwert muss in den sockel gesteckt werden
PS: Bitte etwas genauer erklären
und was für ein schwert muss in den sockel gesteckt werden
PS: Bitte etwas genauer erklären
klar gibt es ein geheimes Schild...wenn man richtig gut kann man sogar das triforce finden...sag blos das wusstest du noch nicht??
yuekato: erstens Deutschbuch kaufen
Zweitens verarschen kann ich mich selbst
Zweitens verarschen kann ich mich selbst
naja wenn du es schaffst das dungeon unter dem Heiligen Hain zu meistern und das is ziehmlich schwer...
... und ich glaube nicht das jmd die Rätsel schafft der all den scheiss hier auch noch glaubt....-.-'
... und ich glaube nicht das jmd die Rätsel schafft der all den scheiss hier auch noch glaubt....-.-'
schluss jetzt mit dem dumm gebabel kann mir jetzt mal ein Profi sagen ob es ein Tai-Wado Schwert gibt und mit Profi meine ich Schlaue Leute und keine Überflüssigen dumbablerreien !!!!!
Raffst dus immer noch nicht? es gibt kein tai wado schwert und auch sonnst keine geheimen schilde oder sonnst was!!!
Der einzige der "dumbablerreit" bist ja wohl du..
Der einzige der "dumbablerreit" bist ja wohl du..
@Marco007
Tai-Wado-Schwert und Cheats.de
Das Gerücht wurde von keiner gängigen Seite bestätigt. Auf www.zelda-Forum.com wird man damit ebenfalls Bekanntschaft machen. Es gibt kein Tai-Wado-Schwert. Sollte eins solches Schwert existieren, gäbe es bereits bestätigte Infos dazu. Selbst in den Komplettlösungen, steht dazu nichts. Unter der Gegenstandliste sollte das Schwert irgendwo auftauchen, tut es aber nicht. In deinem Fall würde ich nicht danach suchen. Sollte Irgendeiner ein solches Schwert tatsächlich finden, wirst du zwangsläufig darüber stolpern und wissen wo. Auf Cheats.de oder auf Cheatz.de findet man oft Falschmeldungen, die von Spielern angebracht wurden, teils nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich spiele Zelda auf der Wii selber nicht, denke aber mal das die anderen Leute dir schon genügend Informationen/ Absagen erteilt haben und du hier vorerst keine Hilfe dazu bekommst.(Wie auch, wenn es kein Tai-Wado Schwert gibt) Wenn du dich nicht selber auf die Suche nach geheimen Gegenständen machen willst, kaufe dir doch eine Komplettlösung oder forsche selbst im Internet. Egal, besser ist es immer alles selbst herauszufinden. Ebenso findest du viele Tipps auf www.zeldafans.de. Viel Spaß beim Suchen. Und wenn Dir das nicht langt, informiere dich doch direkt bei Nintendo
Tai-Wado-Schwert und Cheats.de
Das Gerücht wurde von keiner gängigen Seite bestätigt. Auf www.zelda-Forum.com wird man damit ebenfalls Bekanntschaft machen. Es gibt kein Tai-Wado-Schwert. Sollte eins solches Schwert existieren, gäbe es bereits bestätigte Infos dazu. Selbst in den Komplettlösungen, steht dazu nichts. Unter der Gegenstandliste sollte das Schwert irgendwo auftauchen, tut es aber nicht. In deinem Fall würde ich nicht danach suchen. Sollte Irgendeiner ein solches Schwert tatsächlich finden, wirst du zwangsläufig darüber stolpern und wissen wo. Auf Cheats.de oder auf Cheatz.de findet man oft Falschmeldungen, die von Spielern angebracht wurden, teils nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich spiele Zelda auf der Wii selber nicht, denke aber mal das die anderen Leute dir schon genügend Informationen/ Absagen erteilt haben und du hier vorerst keine Hilfe dazu bekommst.(Wie auch, wenn es kein Tai-Wado Schwert gibt) Wenn du dich nicht selber auf die Suche nach geheimen Gegenständen machen willst, kaufe dir doch eine Komplettlösung oder forsche selbst im Internet. Egal, besser ist es immer alles selbst herauszufinden. Ebenso findest du viele Tipps auf www.zeldafans.de. Viel Spaß beim Suchen. Und wenn Dir das nicht langt, informiere dich doch direkt bei Nintendo
ey leute........hat irgendjemand hier zeldatp unter 30 std geschafft ich schon und das obwohl geschrieben steht :40 std spielspass
ich hab Zelda in 27 Stunden duchgespielt mit Nebenquests hab ich so ungefähr 30 Stunden gebraucht
Ich habe TP inerhalb von 32h durchgespielt, aber mit den Nebenquests bin ich noch nicht fertig. Mir fehlen noch 5 Herzteile und ca. 15 Geisterseelen. Ansonsten bin ich mit diesem Spiel durch. Das Problem: Ich kann die restlichen Herztile nicht finden.
nun ja hm... vielleicht gibt es ja beim Nächsten Zelda ein Super Schwert !
bestimmt machen sie ein superschwert, mit dem man jeden gegner sofort tötet (auch endgegner) -.-
^^ Danke das du an mich glaubst :DDD
PS: FRUSTSAUFEN 4 LIFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: FRUSTSAUFEN 4 LIFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey, schaut mal was ich bei YouTube gefunden hab: http://www.youtube.com/watch?v=TQF0s_el7nY
Ich probier das grad. Ich komm da ja auf den Stein rauf aber bei dem Tor wo man da raufspringen muss und dann da an die Wand springen, da is dann kurz danachsone Stelle da sieht man im Video nur Blätter und ich weiß nich was ich da machen soll.
Kann mir da mal jemand helfen? ('n Video wär ganz nett.)
Kann mir da mal jemand helfen? ('n Video wär ganz nett.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.