Gran Turismo 4 (Teil 2) (PlayStation 1+2)

Gran Turismo 4 (Teil 2) (PlayStation 1+2)

Gran turismo 4
endlich ne neue Seite für Gran turismo 4
also wenn ihr wollt könnt ihr ruich fragen,ich hAB DAS GAME ZU 98% durch
Wie macht man die Gegner intelligenter?
Das Game ist so dumm und langweilig, weil einem beim überhohlen ständig in die Karre gefahren wird da die Gegner einfach nur auf Schienen fahren und keinen Zentimeter weichen.

Den Titel: "The Real Driving Simulator" trägt es zu unrecht....
Du bist nur neidisch, weil ich 100% habe und du nicht!
Ich hab seit August 2005 10% und bin stolz drauf.
Schlechte Spiele zockt man nunmal nicht.
Dann halt die klappe und entfern dich!
@sinstar: Was hast Du überhaupt hier verloren, wenn Du ja dieses Spiel so scheisse findest. Lass uns Doch in Ruhe mit Deinem melancholischen geschwätz, dass niemanden interessiert. Lass doch Deinen Frust wo anders ab und entferne Dich!
Hinweg mit dir du übles Subjekt!
Also ich hab 92,5%.Das Spiel ist fast Perfekt,aber die Motorsounds sind einfach zu Lasch.Viel zu Syntetisch.
Ich mag das spiel, aber ich komm nicht weiter! Wie schafft man es, mit wenig Geld seine Karre doch recht gut aufzumotzen?
@Prison46: Hast recht mit dem Motorsound, da kenn ich besseres!
Ich habe im Spiel nicht genügend Geld wer weis was über Cheats!
Kannst von einem GT3 Spielstand Geld übertragen. Offizielle Cheats gibt es nicht meines wissens. Vielleicht mit Cheatmodul.

Im Notfall verdient man das Geld im Schlaf:
Einfach ein Ausdauerrennen im B-Spec Starten wo man viel Geld und ein Teures Auto gewinnt und danach wieder verkaufen. Wenn am nächsten Morgen das Rennen gewonnen ist. ;)
spiel einfach dann kriegst scho geld^^
@GT 4

Fahr mal die DTM (Europäische Rennen)
Am besten Capirally leicht fahren bekommt man ein Auto dass man für ne viertel millionen verkaufen kann
das spiel is nur noch geil das mit den motorsounds wird man auch überleben wenn man an die geile grafik denkt!!!
am geilsten sind die bmw M modelle und die AMG Monster
*sabber*
Aaah...
Ein Kenner...
GT4 ist mit das geilste Spiel was ich je gezockt habe, vorallem das man selbst seine Autos tunen und kaufen kann! Bei anderen Rennspielen hat man meist Autos vorgegeben. Das hebt die GT-Serie von anderen Spielen ab. Der Sound ist oft gleich wenn man Sport- oder Rennauspuff montiert, ist allerdings nicht so schlimm! Weiß einer schon was für ein Gameplay GT5 haben wird?
das spiel ist geil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.