Tja, bitteschön, kommende Liste wird das Tuniergeschehen die kommenden 6 Monate beeinflussen:
I. Forbidden Cards
You cannot use these cards in your Deck or Side Deck:
BLACK LUSTER SOLDIER - ENVOY OF THE BEGINNING
BREAKER THE MAGICAL WARRIOR
BUTTERFLY DAGGER - ELMA
CHANGE OF HEART
CHAOS EMPEROR DRAGON - ENVOY OF THE END
CHAOS SORCERER
CYBER JAR
CYBER-STEIN
DARK HOLE
DELINQUENT DUO
EXCHANGE OF THE SPIRIT
FIBER JAR
GRACEFUL CHARITY
HARPIE'S FEATHER DUSTER
IMPERIAL ORDER
LAST TURN
LAST WILL
MAGICAL SCIENTIST
MAGICIAN OF FAITH
MAKYURA THE DESTRUCTOR
MIRAGE OF NIGHTMARE
MONSTER REBORN
PAINFUL CHOICE
POT OF GREED
RAIGEKI
SINISTER SERPENT
THE FORCEFUL SENTRY
THOUSAND-EYES RESTRICT
TIME SEAL
TRIBE-INFECTING VIRUS
TSUKUYOMI
VICTORY DRAGON
WITCH OF THE BLACK FOREST
YATA-GARASU
NEW! - Breaker the Magical Warrior, Graceful Charity, Last Will, Magician of Faith, Victory Dragon
II. Limited Cards
You can ONLY use one of the following cards in the Deck & Side Deck combined:
BOOK OF MOON
CALL OF THE HAUNTED
CARD DESTRUCTION
CEASEFIRE
CHAIN STRIKE
CONFISCATION
CRUSH CARD VIRUS
D. D. WARRIOR LADY
DARK MAGICIAN OF CHAOS
DIMENSION FUSION
ELEMENTAL HERO STRATOS
EXODIA THE FORBIDDEN ONE
FUTURE FUSION
GIANT TRUNADE
GRAVITY BIND
HEAVY STORM
JINZO
LEFT ARM OF THE FORBIDDEN ONE
LEFT LEG OF THE FORBIDDEN ONE
LEVEL LIMIT - AREA B
LIMITER REMOVAL
MAGE POWER
MAGIC CYLINDER
MIND CRUSH
MIRROR FORCE
MORPHING JAR
MYSTICAL SPACE TYPHOON
NEO-SPACIAN GRAND MOLE
NIGHT ASSAILANT
NOBLEMAN OF CROSSOUT
OVERLOAD FUSION
POT OF AVARICE
PREMATURE BURIAL
PROTECTOR OF THE SANCTUARY
RIGHT ARM OF THE FORBIDDEN ONE
RIGHT LEG OF THE FORBIDDEN ONE
RING OF DESTRUCTION
SANGAN
SCAPEGOAT
SNATCH STEAL
SPIRIT REAPER
SWORDS OF REVEALING LIGHT
TORRENTIAL TRIBUTE
TREEBORN FROG
TWIN-HEADED BEHEMOTH
ULTIMATE OFFERING
UNITED WE STAND
NEW! - Chain Strike, Crush Card Virus, Dimension Fuison, Elemental Hero Stratos, Giant Trunade, Mind Crush, Neo-Spacian Grand Mole, Overload Fusion, Snatch Steal
III. Semi-Limited Cards
You can ONLY use two of the following cards in the Deck & Side Deck combined:
APPRENTICE MAGICIAN
CREATURE SWAP
D. D. ASSAILANT
DECK DEVASTATION VIRUS
GOOD GOBLIN HOUSEKEEPING
MANTICORE OF DARKNESS
MASK OF DARKNESS
METAMORPHOSIS
RECKLESS GREED
REINFORCEMENT OF THE ARMY
WALL OF REVEALING LIGHT
NEW! - D.D. Assailant, Mask of Darkness, Metamorphosis
NEW! - The following cards are no longer Limited: Exiled Force, Injection Fairy Lily, Sacred Phoenix of Nephthys, Upstart Goblin
MfG,
Nadelwurm
I. Forbidden Cards
You cannot use these cards in your Deck or Side Deck:
BLACK LUSTER SOLDIER - ENVOY OF THE BEGINNING
BREAKER THE MAGICAL WARRIOR
BUTTERFLY DAGGER - ELMA
CHANGE OF HEART
CHAOS EMPEROR DRAGON - ENVOY OF THE END
CHAOS SORCERER
CYBER JAR
CYBER-STEIN
DARK HOLE
DELINQUENT DUO
EXCHANGE OF THE SPIRIT
FIBER JAR
GRACEFUL CHARITY
HARPIE'S FEATHER DUSTER
IMPERIAL ORDER
LAST TURN
LAST WILL
MAGICAL SCIENTIST
MAGICIAN OF FAITH
MAKYURA THE DESTRUCTOR
MIRAGE OF NIGHTMARE
MONSTER REBORN
PAINFUL CHOICE
POT OF GREED
RAIGEKI
SINISTER SERPENT
THE FORCEFUL SENTRY
THOUSAND-EYES RESTRICT
TIME SEAL
TRIBE-INFECTING VIRUS
TSUKUYOMI
VICTORY DRAGON
WITCH OF THE BLACK FOREST
YATA-GARASU
NEW! - Breaker the Magical Warrior, Graceful Charity, Last Will, Magician of Faith, Victory Dragon
II. Limited Cards
You can ONLY use one of the following cards in the Deck & Side Deck combined:
BOOK OF MOON
CALL OF THE HAUNTED
CARD DESTRUCTION
CEASEFIRE
CHAIN STRIKE
CONFISCATION
CRUSH CARD VIRUS
D. D. WARRIOR LADY
DARK MAGICIAN OF CHAOS
DIMENSION FUSION
ELEMENTAL HERO STRATOS
EXODIA THE FORBIDDEN ONE
FUTURE FUSION
GIANT TRUNADE
GRAVITY BIND
HEAVY STORM
JINZO
LEFT ARM OF THE FORBIDDEN ONE
LEFT LEG OF THE FORBIDDEN ONE
LEVEL LIMIT - AREA B
LIMITER REMOVAL
MAGE POWER
MAGIC CYLINDER
MIND CRUSH
MIRROR FORCE
MORPHING JAR
MYSTICAL SPACE TYPHOON
NEO-SPACIAN GRAND MOLE
NIGHT ASSAILANT
NOBLEMAN OF CROSSOUT
OVERLOAD FUSION
POT OF AVARICE
PREMATURE BURIAL
PROTECTOR OF THE SANCTUARY
RIGHT ARM OF THE FORBIDDEN ONE
RIGHT LEG OF THE FORBIDDEN ONE
RING OF DESTRUCTION
SANGAN
SCAPEGOAT
SNATCH STEAL
SPIRIT REAPER
SWORDS OF REVEALING LIGHT
TORRENTIAL TRIBUTE
TREEBORN FROG
TWIN-HEADED BEHEMOTH
ULTIMATE OFFERING
UNITED WE STAND
NEW! - Chain Strike, Crush Card Virus, Dimension Fuison, Elemental Hero Stratos, Giant Trunade, Mind Crush, Neo-Spacian Grand Mole, Overload Fusion, Snatch Steal
III. Semi-Limited Cards
You can ONLY use two of the following cards in the Deck & Side Deck combined:
APPRENTICE MAGICIAN
CREATURE SWAP
D. D. ASSAILANT
DECK DEVASTATION VIRUS
GOOD GOBLIN HOUSEKEEPING
MANTICORE OF DARKNESS
MASK OF DARKNESS
METAMORPHOSIS
RECKLESS GREED
REINFORCEMENT OF THE ARMY
WALL OF REVEALING LIGHT
NEW! - D.D. Assailant, Mask of Darkness, Metamorphosis
NEW! - The following cards are no longer Limited: Exiled Force, Injection Fairy Lily, Sacred Phoenix of Nephthys, Upstart Goblin
MfG,
Nadelwurm
Mann wie häßlich!
Ich glaub, ich hör auf, ohne Breaker...seufz... Oder Traditional. Die Liste ist voll blöd. Normalerweise werden doch die karten getauscht(Grace <-> Pot usw.), was ist dann der Ersatz für Breaker? Stratos?oÔ
Toll...>.<'
Ich glaub, ich hör auf, ohne Breaker...seufz... Oder Traditional. Die Liste ist voll blöd. Normalerweise werden doch die karten getauscht(Grace <-> Pot usw.), was ist dann der Ersatz für Breaker? Stratos?oÔ
Toll...>.<'
sollte topf nich wieder reinkommen?Die liste is echt scheiße.und wieso geht overload auf 1?is doch voll ünnötig die haben chimera doch mit FF schon genug geschadet,sollen sie den wenn doch bannen den spielt jetzt eh keiner mehr
Ich finde die Liste super! Nur eine Kleinigkeit stört mich. Man hätte Magier des Glaubens und Schnappstahl lassen sollen, wo sie waren. Das Brecher, magischer krieger gehen musste, ist in Anbetracht von Schnappstahl verständlich.
Letzter Wille war nach dem neuen Ruling ebenfalls zu spielstark und musste einfach verschwinden, da man die Karte ja fast in jedem Deck spielen konnte. Elegante Wohltäterin schwächt v.a. Finstere-Welt-Decks ist aber eben auch zu spielstark, da man wichtige Karten einfach schneller zu Fassen bekommt.
Um dem Kettenburner-Deck vorzubeuegn musste Chain Strike gehen und dass der Crush Crad Virus zumindest verboten werden muss, ist in Anbetracht der lächerlichen Aktivierungskosten und des spielstarken Effektes eigentlich logisch. Dimensionsfusion stoppt so manche OTKs und befindet sich somit ebenfalls zu Recht auf der Liste der limitierten Karten.
Darüber, dass man Elementarheld-Stratos vorsorglich sofort limitiert hat, bin ich persönlich sehr froh, da die karte einfach zu spielstark ist und noch mächtiger wäre, dürfte man sie im Zweier- oder gar Dreierpack spielen. Riesentrunade muss scheinbar ebenfalls aus OTK-technischen Gründen zurückstecken und Geisteszersetzung ist v.a. in Japan wirklich mächtig, gewinnt aber eben auch bei uns zusehends an Beliebtheit und v.a. Spielstärke. Neo Weltraum-Grand Mole besitzt ebenfalls einen super Effekt, wenngleich ich es in Anbetracht der Aufhebung der Limitierung von Injektionsfee Lily für angebracht gehalten hätte, auch diese Karte dreimal zu erlauben, denn der kleine Maulwurf könnte dem Hexer Einhalt gebieten. Überlastfusion war der Schlüssel zum Erfolg im Chimeratech-OTK und ist damit zurecht limitiert worden. Naja, wie sich Schnappstahl entwickeln wird, wird man sehen, aber nen ordentlichen Finisher gibt die Karte allemal wieder ab.
Der D.D. Angreifer ist ebenfalls nicht so mächtig, daher kann man ihn durchaus zweimal pro Deck erlauben, ebenso wie Metamorphose, solange das Tausendäugige Opfer verboten bleibt.
Die Maske der Finsternis ist im Hinblick auf Ring of Destruction und Burner-Strategien wirklich mächtig, aber eben nicht so mächtig, wie Magier des Glaubens und v.a. nicht direkt searchbar (außer durch Sangan).
Truppen im Exil sind schon lange nicht mehr so spielstark, könnten aber jetzt mit Injektionsfee Lily wieder einen Aufschwung erhalten. Beim Heiligen Phönix von Nephthys bezweifle ich jedoch, dass er es dieses Mal zu seinem Höhenflug bringen wird.
Und um Exodia-Decks doch noch zu pushen hat man eben den Emporkömmling Goblin auf 3 gesetzt.
MfG,
Nadelwurm
Letzter Wille war nach dem neuen Ruling ebenfalls zu spielstark und musste einfach verschwinden, da man die Karte ja fast in jedem Deck spielen konnte. Elegante Wohltäterin schwächt v.a. Finstere-Welt-Decks ist aber eben auch zu spielstark, da man wichtige Karten einfach schneller zu Fassen bekommt.
Um dem Kettenburner-Deck vorzubeuegn musste Chain Strike gehen und dass der Crush Crad Virus zumindest verboten werden muss, ist in Anbetracht der lächerlichen Aktivierungskosten und des spielstarken Effektes eigentlich logisch. Dimensionsfusion stoppt so manche OTKs und befindet sich somit ebenfalls zu Recht auf der Liste der limitierten Karten.
Darüber, dass man Elementarheld-Stratos vorsorglich sofort limitiert hat, bin ich persönlich sehr froh, da die karte einfach zu spielstark ist und noch mächtiger wäre, dürfte man sie im Zweier- oder gar Dreierpack spielen. Riesentrunade muss scheinbar ebenfalls aus OTK-technischen Gründen zurückstecken und Geisteszersetzung ist v.a. in Japan wirklich mächtig, gewinnt aber eben auch bei uns zusehends an Beliebtheit und v.a. Spielstärke. Neo Weltraum-Grand Mole besitzt ebenfalls einen super Effekt, wenngleich ich es in Anbetracht der Aufhebung der Limitierung von Injektionsfee Lily für angebracht gehalten hätte, auch diese Karte dreimal zu erlauben, denn der kleine Maulwurf könnte dem Hexer Einhalt gebieten. Überlastfusion war der Schlüssel zum Erfolg im Chimeratech-OTK und ist damit zurecht limitiert worden. Naja, wie sich Schnappstahl entwickeln wird, wird man sehen, aber nen ordentlichen Finisher gibt die Karte allemal wieder ab.
Der D.D. Angreifer ist ebenfalls nicht so mächtig, daher kann man ihn durchaus zweimal pro Deck erlauben, ebenso wie Metamorphose, solange das Tausendäugige Opfer verboten bleibt.
Die Maske der Finsternis ist im Hinblick auf Ring of Destruction und Burner-Strategien wirklich mächtig, aber eben nicht so mächtig, wie Magier des Glaubens und v.a. nicht direkt searchbar (außer durch Sangan).
Truppen im Exil sind schon lange nicht mehr so spielstark, könnten aber jetzt mit Injektionsfee Lily wieder einen Aufschwung erhalten. Beim Heiligen Phönix von Nephthys bezweifle ich jedoch, dass er es dieses Mal zu seinem Höhenflug bringen wird.
Und um Exodia-Decks doch noch zu pushen hat man eben den Emporkömmling Goblin auf 3 gesetzt.
MfG,
Nadelwurm
Was kann E-hero Stratos überhaupt?un wie soll man den bekommen?in den nächsten 2 serien isser nmich drinne daher.....
oh mein gott!!!
wieso so frage ich: WIESO IST MND CRUSH LIMITIERT?!
ok...wenn man sie mit gedanken hacking, gorgons auge oder ritterliches spiel benutzt is sie ja ganz brauchbar aber gleich limitiert! halblimitiert hätt's doch auch getan...
wieso so frage ich: WIESO IST MND CRUSH LIMITIERT?!
ok...wenn man sie mit gedanken hacking, gorgons auge oder ritterliches spiel benutzt is sie ja ganz brauchbar aber gleich limitiert! halblimitiert hätt's doch auch getan...
@ike111:
Elemental Hero Stratos
4*
Kriegr/Wind
1800/300
When you successful summon or special summon this card, you can activate one of the following effects:
- Up to the number of monster with [Hero] in it's name on your side of the field except this card , you can destroy magic and/ot trap cards on the field.
- Select one Monster with [Hero] in its name from your deck and add it to your hand.
Stratos wird in der nächsten ausgabe des amerikanischen Shonen Jump magazines enthalten sein und is somit für uns nur über ebay etc erhältlich.
@dietrich89:
die liste gilt für ganz europa.die muss es net auf deutsch geben, solange sie auf ude bestätigt wurde...
http://entertainment.upperdeck.com/yugioh/en/gameplay/forbidden/advanced_current_new.aspx
@einbildungsherrscher:
mind crush is limitiert weil sie zusammen mit dustshoot trap in japan voll beliebt war:
da die meisten dort d hero spielten und somit einen haufen karte 2-3 ma im deck hatten war es relativ einfach mit diesen beiden karten kartenvorteil zu machen^^
mfg Yosei
Elemental Hero Stratos
4*
Kriegr/Wind
1800/300
When you successful summon or special summon this card, you can activate one of the following effects:
- Up to the number of monster with [Hero] in it's name on your side of the field except this card , you can destroy magic and/ot trap cards on the field.
- Select one Monster with [Hero] in its name from your deck and add it to your hand.
Stratos wird in der nächsten ausgabe des amerikanischen Shonen Jump magazines enthalten sein und is somit für uns nur über ebay etc erhältlich.
@dietrich89:
die liste gilt für ganz europa.die muss es net auf deutsch geben, solange sie auf ude bestätigt wurde...
http://entertainment.upperdeck.com/yugioh/en/gameplay/forbidden/advanced_current_new.aspx
@einbildungsherrscher:
mind crush is limitiert weil sie zusammen mit dustshoot trap in japan voll beliebt war:
da die meisten dort d hero spielten und somit einen haufen karte 2-3 ma im deck hatten war es relativ einfach mit diesen beiden karten kartenvorteil zu machen^^
mfg Yosei
Magier des Glaubensmuß bleiben! Breaker wird bald sowieso wieder nur limi sein. Aber Magier d. Gl. wird wahrscheinlich so ein Dauergast wie Topf der Gier werden! Das is scheiße!
Ich war schon bei Selbsmordgedanken...
Was denken die sich dabei den Breaker und den Magier des Glaubens einfach mal eben so zu bannen?!
Was kriegen wir dafür???
Wir geben: Breaker u. Magier
Es geht von der Liste: Snatch....
omg?!
Was denken die sich dabei den Breaker und den Magier des Glaubens einfach mal eben so zu bannen?!
Was kriegen wir dafür???
Wir geben: Breaker u. Magier
Es geht von der Liste: Snatch....
omg?!
Ich hab mich sowas von totgelacht als ich die mir die Liste zum ersen mal durchgelesen hab XDDDDDD
Jetzt ma ehrlich haben die das ausgewürfelt oder was?^^
...
Snatch suxx... -.-*
Jetzt ma ehrlich haben die das ausgewürfelt oder was?^^
...
Snatch suxx... -.-*
ach finde die leiste kanns gut auch wenn ich mich über denn magier des glabens und elegantre ärger dafür haben wir aber wieder schnappstehl grins
Also die Fakeliste war cooler! Aber irgendwie ends des krasse Gegenteil. Z.B.
Fake: die Z/F-Beseitiger gestärkt[Breaker bleibt, 2x MST, 3x Trunade, 2x Stratos]
Echt: Z/F-Beseitiger geschwächt[Breaker weg, MST bleibt 1, Trunade auf 1, Stratos auf 1]
Fake: Monster-Remover gestärkt[Chaos Sorcerer auf 1, Nobleman auf 2, D.D. Angreifer auf 3]
Echt: Fast keine Änderungen... usw...
Naaayaaa...^^xD
Fake: die Z/F-Beseitiger gestärkt[Breaker bleibt, 2x MST, 3x Trunade, 2x Stratos]
Echt: Z/F-Beseitiger geschwächt[Breaker weg, MST bleibt 1, Trunade auf 1, Stratos auf 1]
Fake: Monster-Remover gestärkt[Chaos Sorcerer auf 1, Nobleman auf 2, D.D. Angreifer auf 3]
Echt: Fast keine Änderungen... usw...
Naaayaaa...^^xD
Super die Liste tritt kurz vor der DM in Kraft...
Toll echt echt -.-
Toll echt echt -.-
Die Liste tritt am 03.03.2007 in Kraft. D.h. wenn du rund zwei Monate als "kurz" bezeichnest, erscheint die Liste in der Tat kurz vor der DM.
MfG,
Nadelwurm
MfG,
Nadelwurm
Sie tritt am 01.03. in Kraft. Wie sonst auch: am Monatsanfang.
Zur Liste sag ich mal nur, dass Erde und Phoenix die einzigen sind die profitieren mit Ausnahme von Meta. Sehr schlechte Bannedlist in meinen Augen. Wirklich unausgewogen und schlecht gemacht. Besonders Schnappstahl zu erlauben. Nene, das war nichts...
Zur Liste sag ich mal nur, dass Erde und Phoenix die einzigen sind die profitieren mit Ausnahme von Meta. Sehr schlechte Bannedlist in meinen Augen. Wirklich unausgewogen und schlecht gemacht. Besonders Schnappstahl zu erlauben. Nene, das war nichts...
2 Monate sind "relativ" kurz.
Meiner Meinung nach wird ab jetzt Chimera, mehr als Monarchen gezockt.
Die monarchen werden einfach mitn snatch geholt und gegen einen verwendet.Der Magier des Glaubens war ne super Möglichkeit Zauberkarten wieder zuholen.
Wie war der Grund nochmal den Magier des Glaubens zu Bannen? Achja!
"wenn wir den Snatch von der Liste holen geht der Magier dafür drauf" -.-
Was war so schlimm am Breaker?!
Nagut der Effekt war gut, aber ein Monster was nach dem einsatzes eines Effektes nurnoch 1600 Atk hat?!
Sie hätten die Gadgets doch mal auf 2 machen können!
Und dafür die Grace lassen...
Von dem Bericht aus etcg.de:
" Mit Schnappstahl haben wir mal wieder ne Karte entbannt, die immer gut kommt und da wir im Gegenzug gleich 2,5 Staples (Breaker, Grace, Magician of Faith) verboten haben, ist der Tausch wohl verkraftbar. "
Das Glaubt auch nur der -.-`
Meiner Meinung nach wird ab jetzt Chimera, mehr als Monarchen gezockt.
Die monarchen werden einfach mitn snatch geholt und gegen einen verwendet.Der Magier des Glaubens war ne super Möglichkeit Zauberkarten wieder zuholen.
Wie war der Grund nochmal den Magier des Glaubens zu Bannen? Achja!
"wenn wir den Snatch von der Liste holen geht der Magier dafür drauf" -.-
Was war so schlimm am Breaker?!
Nagut der Effekt war gut, aber ein Monster was nach dem einsatzes eines Effektes nurnoch 1600 Atk hat?!
Sie hätten die Gadgets doch mal auf 2 machen können!
Und dafür die Grace lassen...
Von dem Bericht aus etcg.de:
" Mit Schnappstahl haben wir mal wieder ne Karte entbannt, die immer gut kommt und da wir im Gegenzug gleich 2,5 Staples (Breaker, Grace, Magician of Faith) verboten haben, ist der Tausch wohl verkraftbar. "
Das Glaubt auch nur der -.-`
@ omnibussi: Naja, ich würde mich im Bezug auf Äußerungen von soulwarrior eher nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Ich bin übrezeugt, er versteht mehr vom Spiel, als du!
@ Kan: Hast Recht, die Liste tritt am 1.3. in Kraft.
MfG,
Nadelwurm
@ Kan: Hast Recht, die Liste tritt am 1.3. in Kraft.
MfG,
Nadelwurm
Nadelwurm, woher willst du denn auch nur einen Hauch von Ahnung davon haben wieviel ich von dem Spiel verstehe?
Der phönix wird genauso geschwächt wie auch die monarchen.................hallo??? grace und frosch weg???
Also wirklich................eine der schlechtetsten Listen in der Geschichte dieses TCGs -.-
Achja und nicht zu vergessen: SNATCHSTEAL SUXX!!!
Slm, CB
Also wirklich................eine der schlechtetsten Listen in der Geschichte dieses TCGs -.-
Achja und nicht zu vergessen: SNATCHSTEAL SUXX!!!
Slm, CB
@omnibussi
Ich bin im Bzug auf Soulwarrior ganz auf Nadelwurms seite.
allein weil du schon denkst das chimera jetzt öfter als monarchen gespielt wird.
chimera konnte man nich noch mehr schaden.grace weg,was heißen will das du kein material für ihn kriegst abgesehen davon das dir gadgets auch nur noch auf der hand schimmeln.overload und FF auf 1.Man kann keine karten wie Gace,Empörkömmling goblin nicht mehr durch Mof holen.
ich find die liste mal garnicht so schlecht,da haben themendeckspieler ein paar nervensägen(z.b.breaker)weniger.
Ich bin im Bzug auf Soulwarrior ganz auf Nadelwurms seite.
allein weil du schon denkst das chimera jetzt öfter als monarchen gespielt wird.
chimera konnte man nich noch mehr schaden.grace weg,was heißen will das du kein material für ihn kriegst abgesehen davon das dir gadgets auch nur noch auf der hand schimmeln.overload und FF auf 1.Man kann keine karten wie Gace,Empörkömmling goblin nicht mehr durch Mof holen.
ich find die liste mal garnicht so schlecht,da haben themendeckspieler ein paar nervensägen(z.b.breaker)weniger.
hi muss auch mal wieder mitrreden was habt ihr denn alle ich stehe auch auf nadelwurms seite denn chima denn sehe ich kaum und in fast jeden deck ist er auch nicht zusehen im gegensatz zu denn monarchen die sind im jedem deck miendestens einer oder da gebt ihr mir doch recht
@omnibussi :
er denkt wahrscheinlich das gleiche was ich denke; du bist sicher nur ein kleiner random der denkt er könnte was hier im forum reißen -.-
zur liste:
man kann es nie jemanden recht machen, das ist alle 6monate das gleiche alle regen sich auf ud reden über das "meta" obwohl sich dieses noch gar net entwickelt hat....
hab schon einige testversuche gemacht und muss sagen das die monarchen durch das banning von grace und breaker ziemlich geschwächt worden sind und mit den richtigen deckideen locker besiegt werden^^
das gleiche gilt für das chimera otk:
wenn man sich ein bissi mühe gibt is das fast noch genauso stark wie vorher...also hört auf rumzuheulen und werdet ma kreativ im deckbauen^^
-----> das is das einzige was hilft^^
er denkt wahrscheinlich das gleiche was ich denke; du bist sicher nur ein kleiner random der denkt er könnte was hier im forum reißen -.-
zur liste:
man kann es nie jemanden recht machen, das ist alle 6monate das gleiche alle regen sich auf ud reden über das "meta" obwohl sich dieses noch gar net entwickelt hat....
hab schon einige testversuche gemacht und muss sagen das die monarchen durch das banning von grace und breaker ziemlich geschwächt worden sind und mit den richtigen deckideen locker besiegt werden^^
das gleiche gilt für das chimera otk:
wenn man sich ein bissi mühe gibt is das fast noch genauso stark wie vorher...also hört auf rumzuheulen und werdet ma kreativ im deckbauen^^
-----> das is das einzige was hilft^^
@Yosei2005
Genau so ist es !
Ist doch koplett egal ob die jetzt weg sind...alle anderen dürfen sie ja auch nich mehr spielen !
Und jetzt gibt es auch mal wieder gute chancen für Ausenseiterdecks (zB Burner...)
also (wie Yosei2005 schon sagte) werdet kreativ ;)
Genau so ist es !
Ist doch koplett egal ob die jetzt weg sind...alle anderen dürfen sie ja auch nich mehr spielen !
Und jetzt gibt es auch mal wieder gute chancen für Ausenseiterdecks (zB Burner...)
also (wie Yosei2005 schon sagte) werdet kreativ ;)
hi ich bin doch keiner der nur rumschwetzt bin ein ganz normaler der schon seit 5 jahren yu-gi-oh spielt also sag net was wenn du mich ncht kennst
ich kenne es seit ich in die 7 klasse gehe jetzt bin ich seit knapp 1 jahr aus der schule
@ omnibussi: Tja, wie du siehst, steht die Mehrheit der User-Gemeinde hier, hinter mir. Außerdem gibst du ja alleine schon durch deine Aussagen Grund zur Annahme, nicht beonders viel vom Spiel zu verstehen. Aber lassen wir das, die anderen User haben es dir ja eigentlich auch schon versucht näher zu bringen.
Man sollte eben erst überlegen, ehe man was postet.
MfG,
Nadelwurm
Man sollte eben erst überlegen, ehe man was postet.
MfG,
Nadelwurm
In dem Punkt stimme ich soulwarrior aber auch nicht zu. Kann er sagen, was er will. Snatch war ein Fehler.
Lol was für ein post..............shice drauf omnibussi lass dich hier nicht von irgendwelchen spassten runtermachen...
Achja und bevor ichs vergesse: Snatch suxx -.-
Slm, CB
Achja und bevor ichs vergesse: Snatch suxx -.-
Slm, CB
Spassten?^^ *HUST*
Diesen unqualifizierten Post eines Noobs wie dir, ignor ich ma...also egal...
@Kan:
Soulwarrior will imma eine gewisse Ironie in seinen Texten einbringen und ich denke ma das war an dieser Stelle ma wieda fällig^^
Aber da in Japan eine ganz andere Mentalität des Spieles herrscht, war das Unbanning von Snatch wohl eher mit einem gewissen Spaßfaktor versehn, allein wieda ma ein bissi Spass/Luck (nennt es wie ihr wollt^^) miteinzubringen^^
Also das is halt meine Ansicht zu Snatch...
Mfg Yosei
Diesen unqualifizierten Post eines Noobs wie dir, ignor ich ma...also egal...
@Kan:
Soulwarrior will imma eine gewisse Ironie in seinen Texten einbringen und ich denke ma das war an dieser Stelle ma wieda fällig^^
Aber da in Japan eine ganz andere Mentalität des Spieles herrscht, war das Unbanning von Snatch wohl eher mit einem gewissen Spaßfaktor versehn, allein wieda ma ein bissi Spass/Luck (nennt es wie ihr wollt^^) miteinzubringen^^
Also das is halt meine Ansicht zu Snatch...
Mfg Yosei
ich denke mal snatch ist wegen den monarchen reingekommen.ansonsten fällt mir auf die schnelle kein grund fürs enbannen ein.
@Carbon boy
Wir machen ihn nicht runter,sondern sagen nur unsere meinung über Soulwarrior.
@Carbon boy
Wir machen ihn nicht runter,sondern sagen nur unsere meinung über Soulwarrior.
@ike111:
Das würde ich so net sagen, da Snatch eigentlich auch ein toller Support für die Monarchen ist...
Bsp.: die meisten Monarchen-Spieler zocken mit 1-3 Brain Control und/oder 1-3 Soul Exchange....mit Snatch kommt noch eine Karte hinzu ohne Kosten....ziemlich starke Erweiterung oder?^^
Mfg Yosei
Das würde ich so net sagen, da Snatch eigentlich auch ein toller Support für die Monarchen ist...
Bsp.: die meisten Monarchen-Spieler zocken mit 1-3 Brain Control und/oder 1-3 Soul Exchange....mit Snatch kommt noch eine Karte hinzu ohne Kosten....ziemlich starke Erweiterung oder?^^
Mfg Yosei
Im Forum Gibt es immer ein paar Meinugsverschiedenheiten...
Dafür ist ein Forum, um die beste Lösung zu ermitteln!
Dafür ist ein Forum, um die beste Lösung zu ermitteln!
@yosei2005
da hast du zwar recht,aber sowie sie für monrachen nützlich sind,so sind sie auch gefährlich für sie.
da hast du zwar recht,aber sowie sie für monrachen nützlich sind,so sind sie auch gefährlich für sie.
Ja das sowieso, aber eigentlich is sie ja für jede Deckart die auf Monster spielt iwie gefährlich oder?^^
Naja ich denke eigentlich wir haben beide iwie recht *lach*
Mfg Yosei
Naja ich denke eigentlich wir haben beide iwie recht *lach*
Mfg Yosei
ja scnappstahl ist sehr gefärlich für fast jedes starkr mpnster aber die 1000 lebenspunkte pro runde die man zahlen muss naja das ist eben das negative bei der karte aber das macht ja nichts wenn mann monster hat wo man denn effekt jede rund benutzen kann
Das starke an Snatch ist ja, adss man NICHT zahlen muss, sondern dein Gegner LP kriegt, das ist ein Riesenunterschied.
Ausserdem macht Snatch eben mal +1, ausser du hast nen MST fd.
Eine andere Anti-Snatch Katre wäre der Breaker gewesen, aber den hat man ja intelligenterweise gebannt -.-
Nya, vllt wird jetzt mehr Dust gezockt?
Evt. wollte man mit Snatch die Monarchen schwächen, imo werden sie durch Snatch aber eher gestärkt als geschwächt (war mir Ring-Stein doch ähnlich)
Und LW wurde wohl wegen Frog gebannt, was aber random ist, hätte man doch eher Frog gebannt und Grace + LW gelassen, so kann ma nmit Grace auch nicht mehr so leicht Vorteil machen.
Ein anderer Grund wäre natürlich XF auf 3, weil 3XF + LW zu mighty sind...
Ich finds gut, dass sie den Chimera geschwächt haben, ich wäre aber stark dafür gewesen, ihn ganz zu bannen, dann kann auch FF wieder auf 3.
Denn gecheatet wird trotzdem, ab jetzt sins bloss 2 Karten, die man sich hochmischen muss, nicht mehr nur eine -.-
Alles in allem: Besser als die letzte Liste, aber doch nicht ganz ausgereift.
Ausserdem macht Snatch eben mal +1, ausser du hast nen MST fd.
Eine andere Anti-Snatch Katre wäre der Breaker gewesen, aber den hat man ja intelligenterweise gebannt -.-
Nya, vllt wird jetzt mehr Dust gezockt?
Evt. wollte man mit Snatch die Monarchen schwächen, imo werden sie durch Snatch aber eher gestärkt als geschwächt (war mir Ring-Stein doch ähnlich)
Und LW wurde wohl wegen Frog gebannt, was aber random ist, hätte man doch eher Frog gebannt und Grace + LW gelassen, so kann ma nmit Grace auch nicht mehr so leicht Vorteil machen.
Ein anderer Grund wäre natürlich XF auf 3, weil 3XF + LW zu mighty sind...
Ich finds gut, dass sie den Chimera geschwächt haben, ich wäre aber stark dafür gewesen, ihn ganz zu bannen, dann kann auch FF wieder auf 3.
Denn gecheatet wird trotzdem, ab jetzt sins bloss 2 Karten, die man sich hochmischen muss, nicht mehr nur eine -.-
Alles in allem: Besser als die letzte Liste, aber doch nicht ganz ausgereift.
ohhhhhhhh meine fresse, JETZT IST GRACE SCHON WIEDER VERBOTEN >.<
breaker regt mich genauso auf, aber was ich gut finde ist dass cyber immernoch 3 mal gezockt werden darf^^
die karte bringts immernoch,
assailant darf 2mal gespielt werden???? genau das wollte ich hören^^ jetzt besorg ich mir gleich ne 2.
last will ist wirklich schade, die hat vor 3 jahren so gut wie keiner gespielt und jetzt ist sie in so gut wie jeden 2. deck, mein deck benutzt diese karte auch, schade schade
wer spielt nephtys schon 3mal??? xD
schnappstahl ist wieder erlaubt^^ *freu*
jetzt kann ich sie wieder reinpacken, aber leider ist meine ultra snatch weg ( vertauscht ) jetzt darf ich mir ne common reinmachen solang ich keine neue hab.
naja ring ist zum glück noch erlaubt^^ (wenigstens das blieb mir erspart )
ich selber hab exiled 2 mal gespielt aber ohne last will, spiel ich sie vllt garnicht mehr.
lilly jetzt 3 mal??? xD oha, erde deck zocker werden sich auf diese nachricht richtig freuen ( gleich meinem friend erzählen )
breaker regt mich genauso auf, aber was ich gut finde ist dass cyber immernoch 3 mal gezockt werden darf^^
die karte bringts immernoch,
assailant darf 2mal gespielt werden???? genau das wollte ich hören^^ jetzt besorg ich mir gleich ne 2.
last will ist wirklich schade, die hat vor 3 jahren so gut wie keiner gespielt und jetzt ist sie in so gut wie jeden 2. deck, mein deck benutzt diese karte auch, schade schade
wer spielt nephtys schon 3mal??? xD
schnappstahl ist wieder erlaubt^^ *freu*
jetzt kann ich sie wieder reinpacken, aber leider ist meine ultra snatch weg ( vertauscht ) jetzt darf ich mir ne common reinmachen solang ich keine neue hab.
naja ring ist zum glück noch erlaubt^^ (wenigstens das blieb mir erspart )
ich selber hab exiled 2 mal gespielt aber ohne last will, spiel ich sie vllt garnicht mehr.
lilly jetzt 3 mal??? xD oha, erde deck zocker werden sich auf diese nachricht richtig freuen ( gleich meinem friend erzählen )
late answer @ nadelwurm: Unter ignorieren verstehe ich was anderes aber okay...
Snatch suxx...
Snatch suxx...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.