Komplette Familie bewegt sich nicht mehr (* Die Sims 2)

Komplette Familie bewegt sich nicht mehr (* Die Sims 2)

Ach ja, dann auch gleich noch zum Hintergrund warum ich überhaupt auf verzweifelter Suche bin:

-------------

Hallo!

Habe so viele Tips gefunden, die aber alle nicht so wirklich passen...

Bei mir ist nicht eine Person sondern die ganze Familie 'eingefroren'! Verkaufen einzelner Familienmitglieder, oder der ganzen Familie brachte ebenso wenig, wie das Plazieren auf dem Wasser (Pool).

Zwar stand die Familie hinterher versammelt am Briefkasten, aber bewegen wollten sie sich trotzdem nicht. Auch tauchte die Mutter in das Wasser, doch sie schwamm dann nicht sondern verharrte dort weiterhin regungslos.

Wer kennt das Problem und hat eine Lösung?

Ciao
bonny

P.S.: Infos zum Umfeld:
- PC, Pentium IV
- WinXP Pro (SP 2)
- Spiel im Originalzustand
-- KEINE Downloads
-- KEINE Hacks
-- (k)eine Cheats (nur ein paar Mal 'motherl...')
- Familie (2 Erw./2Kinder) lebt in einer selbsterstellten Stadt
[- Sollte sonst etwas wichtig sein, fragt bitte einfach nach]
@Moderatoren

Vielen Dank, dass das Thema, in dem ich obigen Text hatte veröffentlichen wollen, mitten in meiner Tastaturakrobatik einfach geschlossen wurde :-(

Ist das die richtige Art und Weise mit einem hilfesuchenden Neuling umzugehen?
mh komisch !!!
Vieleicht ein sehr großer doofer Fehler !!
Tut Mir lied kann nur sagen Neu drauf machen und hoffe das wieder alles ok ist !!!
da kann ich leider ach nicht helfen. bei mir war 2x das baby eingefroren. ich habe es gelöscht und das spiel neu gestartet. es lag dann am briefkasten und war wieder völlig normal.
coll ich hatte so was nie sind die dan in eis?
nein megamewtu *Augenroll* XD

@*bonny*: Das Problem kenne ich, war bei mir auch mal so. Aber es gibt leider keine Lösung. Es ist nur bei der einen Familie so, oder? Da hilft nichts, die Familie muss gelöscht werden. Arme Familie!
DAs is wirklich doof!
Bei mir ist heute auch ein Mann beim telefonieren eingefroren. Ich hab dann moveObjects on gemacht und einfach das Telefon verkauft, dann gings wieder.
Bei mir bei pets, habe ich ne Katze mal auf's katzenklo geschickt, dann is sie eingefroren.Habe sie verkauft, und wieder aufs K.K. geschickt.Dann is sie WIEDER eingefroren.Dann habe ich das klo verkauft und alles war wieder normal.Es kann ja vllt. an den Gegenständen liegen, das deine Sims "einfrieren".
ihr seit cool,
wie kann euch nur soooooooo was passieren
cooler name nech
^^
^^
^
^^
^^
^@
@@
@@
Ja total cool o.Ô
^^
hallo zusammen.
ich bin mit einem meiner sims auf ein gemeinschafzgrundstück gegangen, und plötzlich bewegt sie sich nicht mehr. später sind auch noch andere (nicht meine) sims dazugekommen, die sich auch nicht mehr bewegen!
kann mir jemand sagen, wie ich das aufheben kann?

vielen dank im voraus
gruss laura

Gruss Laura
Wurde oben schon gesagt^^
was ist denn eingefroren check ich net?
Is winta oder was?
xDDD nein die meinen damit, dass sie nichts mehr tun und das sie sich nicht mehr bewegen und so.
brasil... das ist richtig blöd, da man die ja dann auch nicht verkaufen kann. wenn das nur auf diesem einen grundstück so ist, sollten deine sims sie nicht mehr betreten und so muss du wohl ohne zu speichern schluss machen oder zurück zur nachbarschaft hingehen
danke! ich bin jetzt einfach wieder zurück zur Nachbarschaft gegangen und es hat wieder funktioniert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.