Thierry Henry (Fußball)

Thierry Henry (Fußball)

Hmmmm........
Was haltet ihr eig alle von Thierry Henry???
Also ich vind ihm super cool und er kann sau gut Fußball spielen???Und was sagt ihr???
Klar ich als Fan der Gunners finde ihn natürlich klasse!!=) Auch wenn es gegen die Rovers nicht geklappt hat hoffe ich das er sich den Treffer gegen Blackburn für heute abend gegen den PSV aufgehoben hat=).
Ein genialer und schneller Weltklassespieler. Vielmehr muss man auch nicht sagen.
(v)ür mich der beste Spieler überhaupt.
Der müsste in die Bundesliga wechseln, und sich dann nur verpflichten, gegen die Bayern zu spielen - jede Woche bei einem anderen Verein.
LoL
Richtig^^
Henry ist mein Lieblingsspieler.
Er ist schnell, er ist trickreich, er ist treffsicher, er hat einen guten schuss, ............
Der beste Stürmer überhaupt.
Einer der besten Spieler überhaupt.
eto'o is besser ....
Niemals.
aber hundert prozentig ....
eto´o ist gut aber nie,aber niemals so gut wie Thierry Henry!Henry der beste Stürmer der Welt !ggggg
Ob Eto´o nun besser ist oder nicht, sei mal dahingestellt. In meinen Augen ist Henry der bessere, da er besser schießen kann, mehr Tricks auf Lager hat, vernünftige Ecken und Freistöße abgeben kann usw. Eto´o ist schneller, hat auch so seine Vorteile, zählt, wenn er fit ist zu den besten Stürmern der Welt, aber ist definitiv nicht besser als Henry.
das stimmt so nicht in meinen augen ist henry schneller und eto hat mehr tricks drauf
@TMEY128:

Dann kennste aber Thierry Henry nicht. Wenn du meinst das Eto´o mehr tricks drauf hat
Leider ist er verletzt.
zurzeit is henry besser^^

Aber wenn beide fit sind, denk ich sind sie ungefähr aufm gleichen niveau
guckt mal bei youtube oder so nach THIERRY HENRY da fallen euch die augen aus so genial ist das....

ich war sprachlos
Thierry Henry ist einfach der beste.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.