Ich kann nicht verstehen, warum so viele Leute im Closed zocken. Ich habe DSL und bei mir läuft es unspielbar langsam (alle 20 sekunden ein kleines lag und jede halbe Stunde ein Riesenlag)
Ich spiel lieber offline in Echtzeit als online "rundenbasierend"
Ich spiel lieber offline in Echtzeit als online "rundenbasierend"
bei mir läuft es normal manchmal ists auch lag aber das im offenen auch nicht besser und im offenen wird einem alles in den arsch geschoben lauter cheater die gute sachen verschenken runen schwerter ..... das ist doch voll scheisse da kannst doch gleich selber cheaten ! ob du dir jetzt selber sachen hinauf cheatest oder nach ein paar minuten von einem geschenkt bekommst ist doch beides gleich beschissen das wird doch voll langweilig mich kackts mal immer nach 10min an wenn ich im offenen b. net spiele ! jetzt verstehst du es vieleicht! glaube den anderen gehts gleich sonst halt nur mir is mir auch egal !
Ich hab nen Duron 800mhz mit ner Geforce2MX und 384 MB ram, daran sollte es also nicht liegen
@unknown
da muss ich dir völlig recht geben, ein kumpel von mir spielt nur open und hatte mit lvl20 ein schwert geschenkt bekommen (von nem lvl 99 typ) das 500-600 schaden machte und das nur lvl 1 benötigte...
und er will mir nicht glauben, das das gecheatet ist
@unknown
da muss ich dir völlig recht geben, ein kumpel von mir spielt nur open und hatte mit lvl20 ein schwert geschenkt bekommen (von nem lvl 99 typ) das 500-600 schaden machte und das nur lvl 1 benötigte...
und er will mir nicht glauben, das das gecheatet ist
ganz einfach die meisten spielen im closed weil sie entweder cheaten mehr als oberscheisse finden oder weil sie als sie das spiel gekuft haben schon internet hatten.
bei mir wars so das ich das spiel nicht gekauf habe sondern na ihr wisst ja schon was ich meine, und deshalb habe ich halt einplayer gezockt und hab meinen total verskilten pala bis auf level38 fast 39 gezockt. dann hab ich mir endlich die legit version von D2 gekauf und ich hab natürlich open gespielt ,weil ich ja schon meinen lvl38 pala hatte
ja so war das inzwischen is er aber gelöscht
bei mir wars so das ich das spiel nicht gekauf habe sondern na ihr wisst ja schon was ich meine, und deshalb habe ich halt einplayer gezockt und hab meinen total verskilten pala bis auf level38 fast 39 gezockt. dann hab ich mir endlich die legit version von D2 gekauf und ich hab natürlich open gespielt ,weil ich ja schon meinen lvl38 pala hatte
ja so war das inzwischen is er aber gelöscht
ich hatte auch erst dsl bekommen als ich d2 schon längst hatte und mein schöner ungecheateter lvl88 necro war im open fast nutzlos weil er dauernd von cheatern mit 8-Millionen lp (wie sie selbst zugaben) gekillt wurde und die waren auch noch ganz stolz drauf...
das problem, dass es so langsam läuft ist deine gforce2. du musst dir unbedingt den neuesten treiber dafür runterladen. dann sollte auch das closed b-net gut laufen.
wenn du dsl hast und andere user sagen dir, dass es gut bei ihnen läuft, dann ist irgendwas am pc das dich bremst. veruchs erstmal mit der grafikkarte
wenn du dsl hast und andere user sagen dir, dass es gut bei ihnen läuft, dann ist irgendwas am pc das dich bremst. veruchs erstmal mit der grafikkarte
@Razel2060
ich glaub das liegt an DSL
was für nen anbiter hast du (AOL,T-Online,...)
wen AOL hab gehört is der gröste scheis auch wen billiger
und ISDN ist beser als DSL (beim Spielen, Mehr pings)
ich glaub das liegt an DSL
was für nen anbiter hast du (AOL,T-Online,...)
wen AOL hab gehört is der gröste scheis auch wen billiger
und ISDN ist beser als DSL (beim Spielen, Mehr pings)
@Richi
MEHR heißt nicht unbedingt BESSER
Mehr pings heißt, dass dein System ausgelasteter ist, es also langsamer läuft..
(gg)
MEHR heißt nicht unbedingt BESSER
Mehr pings heißt, dass dein System ausgelasteter ist, es also langsamer läuft..
(gg)
Ich hab den Detonator XP, also den neusten Treiber für meine Graka, aber das Problem scheint zu sein, das ich nicht bei der T-Online Hotline durchkomme und so mein DSL nicht vion Interleave auf Fastpath umzustellen...
Das liegt meiner meinung nach bestimmt nicht am Anbieter oder am DSL anschluss. Ich hab das gleiche Problem. Im B.Net sowie im Solo. Immer an den Gleichen stellen, unabhängig davon, wieviele Gegner da rum laufen. Woran das liegt weiß ich nicht.
du bist sicher bei t-offline !!!!!
dann ruf mal bei denen an und frag warum der ping soh lahm is??? die sagen dann irgend was von protokoll und fehlerkontrolle und so nen stuss !!! du hast mit T-offline nen ping von so ca. 130 ms zu www-t-online.de
mit arcor dsl hast du 15 ms !!!! etz frag mal warum????
ich weiss a net !!weiss nur bin nimmer bei offline !!!
und drum spielst so langsam!!!
dann ruf mal bei denen an und frag warum der ping soh lahm is??? die sagen dann irgend was von protokoll und fehlerkontrolle und so nen stuss !!! du hast mit T-offline nen ping von so ca. 130 ms zu www-t-online.de
mit arcor dsl hast du 15 ms !!!! etz frag mal warum????
ich weiss a net !!weiss nur bin nimmer bei offline !!!
und drum spielst so langsam!!!
Ich hab gelesen das DSL für Games im Internet nicht zu gebrauchen wär. Das liegt also doch an DSL. Ich hab ISDN und ich kann mich im close/open B.net nicht beklagen. Läuft alles gut.
MfG <Dark Hunter>
MfG <Dark Hunter>
Das leider nicht ganz so einfach mit DSL. So weit ich weiß liegt das auch an der Telekom (nich t-offline). Es gibt Anschlüsse mit fastpath, da kann man auch ein ping von 15ms hinbekommen. Ist leider aber die Ausnahme.
Das ganze spielt bei D2 aber wohl nicht die Rolle. Hier liegt es eher am D2-Realm. Die pings nach US-West und East sind abends oft viel besser als die zum Euro-Realm. Ich denke die Server werden zu schwachbrüstig sein.
Na gut, CU
Das ganze spielt bei D2 aber wohl nicht die Rolle. Hier liegt es eher am D2-Realm. Die pings nach US-West und East sind abends oft viel besser als die zum Euro-Realm. Ich denke die Server werden zu schwachbrüstig sein.
Na gut, CU
also wir wurden von der dsl hotline an die t-ONline hotline weitergeleitet usw. die wissen selbst nicht was die wollen.
Tut mir leid, ich spiele nur noch im Closed, weil nur Cheater im Open rumlaufen, das macht keinen Spass da nen Char hochzuspielen.
Im Closed gibts noch Community, alle sind mehr oder weniger korrekt, und wenn einer lvl 88 hat, dann: respekt, nix gecheatet.
Open & LAN sucks
CLOSED RULS
Im Closed gibts noch Community, alle sind mehr oder weniger korrekt, und wenn einer lvl 88 hat, dann: respekt, nix gecheatet.
Open & LAN sucks
CLOSED RULS
Ich bin auf US-EAST das läuft auf meinem K6-2 mit tnt2 und DSL von TOffline eigentlich recht gut :-)
Ich bin TcX-Adrianna... falls ihr mal Hilfe braucht :-)
Ich bin TcX-Adrianna... falls ihr mal Hilfe braucht :-)
Hat Blizz die Server verbessert/erweitert ? Seit letztem Patch (1.09c) läufts endlich mal gescheit !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.