Nintendo Feinde? -.- (Nintendo DS)

Nintendo Feinde? -.- (Nintendo DS)

Glaubt ihr, dass Ninteno viele Feinde hat? Eigendlich lässt sich das durch diese ,,Smasher Videos´´ von Youtube bestätigen... Aber ich möchte mal eure Meinung zu diesen Videos hören:

http://www.youtube.com/watch?v=yuJOtdbA8q8
http://www.youtube.com/watch?v=GQwLnmG3KD4
http://www.youtube.com/watch?v=kVX-23sMm2E
http://www.youtube.com/watch?v=pNqFJIZj7eI

Ich hab nix gegen Amis, aber denen ist wirklich nicht mehr zu helfen...
Warum machen die das??? Das ist wirklich...
...abartig!
lol und manche behaupten PSP wär besser. Ich hab mal DS mit PSP verglichen und PSP wurde nach einigen Tagen schon stinklangweilig. Ich spiel schon seit über 1 Jahr DS!

NDS wird nie untergehen!
Oha! Jetzt machens sogar schon Erwachsene:

http://www.youtube.com/watch?v=PF_8ZI3hRy0
Der hier ist psychisch gestört:

http://www.youtube.com/watch?v=xAZKNF7qr30&;mode=related&search=]
Der aus dem letzten Video sieht ja aus wie Daniel Kübelböck! LOL!
Ich find die anständig. Der DS ist wirklich ein: Piece of shit!
Der kommt bestimmt aus dem PS Forum.
Naja eben blöd!

Achja solche Smasher Videos gibt es auch für die Wii , PSP , PS3(< ui^^) , Gamecube und jede erdenkliche Konsole.

Nichts besonders ... -.-
Man! Der DS tut mir richtig leid! :´-(
Warum geben diese Trottel Geld für Spielkonsolen aus, um sie nachher wieder zu zerstören^^
Oh man !!!
Das kann man sich ja nicht anschaun !!
Die müssen zu viel geld haben !!!
Und dann lachen Die auch noch so dumm !!!
Nicht schon wieder so ein Thread oO

1. Die Leute haben gemrkt das die Konsole/der Handheld keinen spass macht.
2. Könnte es defekt sein.
3. Langeweile + zuviel Geld = Smash my ...
Ich wollt grad sagen...
wenn die soviel geld haben einen ds kaputt zu machen sind die bisschen krank finde ich...
das tut mir in der Seele weh wenn so ein ds zerstört wird... :*(
Warum zerstören die ihn, das geld für den ds hätten die ja auch mir schenken können dan hätte ich
entweder 2-mal ds, ein paar spiele mehr oder entlich wifi(manno:( )
dumm das se dich nich kennen^^
solche bescheuerten schweine die haben echt eine totale meise !!!!!!!!!!irgentwo sin die alle psychisch gestört sollte man einweisen!!!! aber sowas machen eben die ganzen russen un andere arme länder leute um geld zu verdienen . keinen respekt vor der technik
sich für 150€ einen ds lite zu kaufen un in auszupacken un ihn zuzerstören is föllig gestört die leute haben gelitten
Wie jetzt DS Lite? Machen die das sogar schon bei einem DS LITE??? Man ey... Das sind totale Psychopaten!
die sind dumm das kann doch nicht sein mir doch egal ob ich dir psp besser als den ds finde trotzdem schrotte ich den ds dann nicht aber ich habe auch nen ds lite und ne wii und auch ne ps2 finde ich alle gut das sind bekloppte
Jedem ist schon mal was kaputt gegangen, aber dann nur so zum Spaß was schrotten, dass ist echt gestört! -.-
Der mit dem GB Micro ist der dümmste von allen. Zuerst zerschmettert der den DS auf übelste Weise und dann fackelt den den GB Micro ab!
Die armen Konsolen!:`(
Also ich würde gerne auch einen DS Lite von der Klippe stoßen, wenn ich Milliönär werde (hatte 7 mal den Grund)

Aber das ist nun mal so , von den ganzen Menschen auf der Welt gibt es eben welche die PSPs , DS' , Gizmondos usw. abzündeln!

Das haben wir auch schon im letzen Thread besprochen - deswegen -> sinnlos !
Nintendo quälerrei! Die sollte man einsperren, die Leute die sowas machen (das darf nie ein DS zu Gesicht bekommen, der wird sicher traumatisiert sein!)
Mein DS Lite bekommt Albträume!
Setzt noch mehr von diesen Videos rein! -Süchtig werd-
2. Könnte es defekt sein.
...

Ihr tut so als währe der DS euer Freund/eure Freundin o____O
@Crossing Gamer:
Tja du würdest sowieso keinen DS smashen! Und machs auch liebet nicht! Sonst bekommst du ein schlechtes Gewissen!
Pech! Ich machs aber trotzdem! Ich hab jetzt echt Bock dazu meinen alten DS zu smashen! Ich erzähl euch dann wie es war.
War doch nur ein Scherz! Ich bin doch nicht bescheuert!
Mein Gott wie blöd muss man sein um solche sachen zu zerstören
Omg, wenn ich mir das hier alles durchlese...O.o
Ihr tut so als ob eine Konsole euer ein und alles ist!
Er zermanscht nen DS. Na und? Wenns ihm Spass macht solls er machen, ist ja nicht eure. Im übrigen denke ich nicht, das bei allen Videos der DS noch (ganz) funktionierte...
Er sagt mehrmals das es nicht funktioniert...
Weil er keine neue bekommt zerstört er die defekte.
Hui! - 7 mal einen DS Lite schrotten! ^^

Aber trozdem finde ich die Kommentare zu den Smasher-Videos viel zu übertrieben.

Ich kann 100te von verschiedenen Konsolen zeigen...

sogar Smashteste Xbox vs. PS vs. Gamecube(Gamecube hat gewonnen...) kann ich zeigen...

jedenfalls alles nichts neues...
die haben einfach zu viel geld und freizeit.
und zuviel Dummheit im Gehirn!

@-Alea-:
O.K. Du bist jetzt offizieller DS Lite Smasher LOL XD LOL. Das war natürlich nur ein Witz!
Lasst uns mal nen Wettbewerb machen:

Wer findet das härteste Smasher Video von allen? (Kann auch eine andere Konsole sein)
ich hab ma eins gesehen,da hat jmd. seine xbox ausm fenster geworfen und drauf gepinkelt..
Ich hab letztens eins gesehen, da hat jemand seine PSP pulverisiert! Wortwörtlich!
Achja und dann hab ich noch eins gesehen, wo jemand nen GB Micro mit nur 1-nem Schlag der Axt komplett in 2 Teil geteilt hat!
ich kann nur sagen,
beim 2. Video handelt es sich um "smasher" (jap, die werden so genannt), man siht sogar am boden noch cd's und so fernseh schrott rumliegen -.-

beim 3. isses bullying(falsch, hm?), der DS war jedenfalls funktionsfähig und abgesehen davon scheinbar auch in verwendung (siehe sticker), zumindest bis zu jenem zeitpunkt -.-

Beim 4.... sie sind einfach nur dumm -.-
aja, ich hasse solche leute, vor allem psp und ps2 besitzer sind total gegen nintendo,
ich mein, ich bin voll auf nintendo spezialisiert, aber trotzdem nicht gegen ps und co.

SO WHY THE WHOLE CRAP?? BE NORMAL, IF YOU CAN'T; TRY TO FIND THE OFF-SWITCH !!
http://www.youtube.com/watch?v=w5qYOJ3t2jM&;mode=related&search=|Klick
Tja hier is des mit der Gamecube

nun könnte ein Fake sein.
Ixopyxos, PS-Besitzer ist nicht gleich Nintendo-Feind
Es gibt zwar solche Idioten, das heißt aber nicht, dass jeder so ist. Ich z.B. besitze PSP und PS2, aber auch N64, NGC und Wii.
Und wie beschreibt ihr den Typen, der den GB Micro abgefackelt hat?
@-Alea-

das ist kein fake... cih hab auhc im fernsehen schon so shows gesehen, wo die konsolen testen :D gc hat gewonnen... ps2 acuh nach dem ersten mal im arsch ;O
Ps2 ist halt aus Billigmaterial Gemacht^^
lol, hab nen gc. Aber sowas würd ich NICHT machen.
Alter dass is echt krank. Ich hab nen GC, DS, GBcolor und ne Wii. Mir is mal der DS runtergefallen und mir kamen die tränen weil er noch neu war...
Aber das ist richtig doof
Mir ist richtig oft der DS runtergefallen :(((((

Aber er hat noch nicht mal einen kleinen Fehler bekommen! Kein einziges! DS ist halt sehr hart, auch wenn mans nicht erst sieht ;)
das mien ich ja, ich hab nintendo usw und bin gegen nix, also sollen ausgeflippte psp besitzer(eben nur diejenigen, die das nicht unter kontrolle haben) sich mäßigen und den ganzen schwachsinn lassen.

das gilt auch für die, die psp u. co hassen!
na lol
der gc is der damage winner ^^^
das sin solche sch*** amis, die sagn dass der ds scheiße is und sich ne psp kaufen (noob handheld)
Ohh toll ich bin kein Ami *DSLiteschrotten*
Also ihr redet immernoch weiter über ein Bashersmashervideo.
Lasst eben doch die Leute ihren Spaß , wenn sie genug Geld haben um irgendeine Konsole zu schrotten.
Es gibt sogar Leute die 4 Staubsauger , 2 PCs 1 Monitor und eine Tastatur zu schrotten.

Ohh nein der arme Computer
Ohh nein die arme Tastatur!

Und im Gegensatz wird ein Werbespot von einem Super Computer gezeigt.

Also ist dieser Thread unnötig!
Denkste ich wär ein Ami? Ne ich bin Deutscher^^
Nicht alle Ammis sind böse oder haben einen Knacks(ich kenn viele persönlich),doch die sind nur neidisch,weil der DS so viel besser ist,als z.B. die PsP.
Zaubertinte: [Jo, DS kann noch viel mehr (aber auch filme mit der kadde dazu, s gibtn Rumble pack, usw. bessere games , nicht nur rennspiele) mp3... aso pan ich mein halt die auf youtube. aber echt mal die meisten amis haben nix besseres im kopf als smashen. (ODER??? schaut doch mal
http://www.myvideo.de/watch/158197
Katzenquälerei
]
das is nich wirklich die katze glaube ich!die haben da oben nur was leckeres hingehängt!und die stimme haben die dann später eingesetzt
GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die arme katze vol die wixxer die das machen und wen ich wegen dem wort gespert werde ist es so aber es stimmt
Vielleicht war der Ds kaputt darum haben se ihn zerstört
1. Das Video schockiert mich sehr. Da kauft der sich den Ds, um ihn putt zu machen...Mann...
2. Mann, das ist echt scheiße! Das Video ist ja noch kranker!!! Wie die den hingescmissen haben! Wie der Ds da 'getutet' hat! So scheiße!!!
3. So unreife, kleine Kinder, erfreuen sich auch noch daran............
4. Spinner...Psp besser als Nintendo DS?
5. Pervers sind die!!!
6. Das ist zu viel! Der shcmeißt den ja ins Feuer!!!
Des Wii habe ich ausgelassen... Das mit dem Game Cube habe ich auch ausgelassen,,,
dumm,dümmer,am dümmsten
Neidisch, neidisch: http://www.youtube.com/watch?v=dtR_ifNMLRc&;mode=related&search=
Wieder die gleichen:http://www.youtube.com/watch?v=Bn6JMyU1l_c&;mode=related&search=
das is nich anständig,die sind doch nur voll dumm,man die kaufen sich n ds und schrotten ihn gleich,so dumme leute!!!
Sucht noch mehr von diesen Videos, dann konnen wir über sie sprechen.
jo
Und das hier ist mal wieder ein 3-Tage Spinner:http://www.youtube.com/watch?v=udqgoJYl9HA&;NR
Oh Gott, das letzte ist so was von erbärmlich. Was denkst du ,Kollege?
die sind dumm
ich finde das sollte jemand ma nintendo vorzeigen ^^ die könnten ein paar davon auch noch verklagen weil sie nintendo öffentlich beleidigen und sie haben soga videomaterial
aber anders gesehn solange sie es selber bezahlt haben können sie damit machen was sie wollen, wenns aber n geschenk oderso war fänd ichs doppelt krank
PSP's zu schrotten bringt Fun? Das sehen ihre Mamis, die's bezahlen müssen, sicher nicht so.
Der war wohl voher schon kaputt, und außerdem sind die Basher sowieso schon erwachsen! -.-
Wenn ich alle Smasher Videos von Youtube hier aufzählen würde, wär ich über ne Stunde beschäftigt.
Sch*** Smasher... Ich könnt die umbri...
Is doch war!
Obwohl ich nicht sonderlich die PSP mag, finde ich es doch schade um die Konsole. Hat Sony und Nintendo die ganze Müher für die Konsolen gemacht, um die dann schrotten zu lassen? Nee -.-
Ich kann mir das nicht mehr mit ansehen ! =´(

Das ist ja schrecklich! *heul*
den anbietern kann es doch egal sein, ob einer seine konsole kauft nur um sie zu schrotten. geld dafür kriegt er ja sowieso!
SmileySmileyvoll die... die armen konsolen, ich kann sony net leiden, aber da tut mir sogar die PSP leid...
ich find das Voll KRANK!!! Sollen sichs die Amis doch gar net erst holen. Und bei einem der 1. Videos hat mans voll deutlich gesehen: Der hat den DS selber geschrottet, der war vorher ok! ICH FIND DAS SO PSYCHOPATHISCH!!!!!
die wollen mit geld pallen1 Ist euch ds nicht aufgefallen? Die zerstören teure sachen, weil sie angeblich genug Geld haben um sich was besseres oder gar das gleiche neu zu kaufen!
*g* und dann wundern sie sich wenn sie irgendwann obdachlos sind weil sie die miete nich zahlen könn:) also ich hab nen freund mit dem tausch ich manchmal meine ds lite gegen seine psp und bis jetzt hat meine ds noch keine kratzer^^
[ds is the best!]
find ich auch! Dann sollen diese Iddis halt mim Geld rausschmeissen, is uns doch sch...-egal! VOLL DIE ANGEBÖÖÖÖR!
Wer so nen Mist macht ist GEISTIG GESTÖRT!!! Diese IDIOTEN sollte man einsperren!
jup
Man kann auch alles übertreiben. Es ist nicht unbedingt eine Todsünde, eine Spielkonsole zu zerstören.
Die bekommen bestimmt Alpträume von den Spielen der Konsolen, und deshalb machen die die Konsolen schrott XD!
ich finde einfach die haben zu viel geld wenn die sich das leisten könne n
Die wollen doch nur ein wenig angesehen sein, weil sies sonst nie geschafft hätten, solche Iddis, die ollen, dass man denkt, sie haben zu viel Geld und dass ihre kaneraden se dann bewudern, weil die Amis Zaubertinte: [ Die sowas machen] EINFACH ZU DUMM SIND, UM SICH BERÜHMT ZU MACHEN!!!!!! Zaubertinte: [ IdIOTÖÖÖÖN]
Um es mal einzugrenzen,nicht die Amis sondern die Usis/Vereinis oder was weiß ich wie das Volk dort heißt sind die Arschl..... ,aber sicher nicht nur die allein.
Meiner Meinung nach sollten sie Youtube usw. für solch einen Sch... sofort schließen oder dort sowas verbieten,ich meine kein bisschen nackte Haut aber Manhunt Zerstückelungsszenen zum Beispiel zeigen die dort(was nun deutlich über 18Jahre angesiedelt ist).
Ach, sind es nur die Amerikaner, die das machen? Ich könnte mir vorstellen, dass hier im Forum auch einige gute Lust hätten, eine bestimmte Konsole zu zerstören.
uja ich hab mir grad a paar filme angeschaut also die spinnen ja und die schmeißen ihr geld zum fensta naus...deppen!
Die sind einfach nur blöd. Wenn ich die wäre, würde ich mir das Wort "LOSER" auf die Stirn tätowieren.
das sind newbies^^ die wollen nur zeigen, wie viel geld die haben
http://www.youtube.com/watch?v=Ex4bZlgh2xk&;mode=related&search=

is wieder der aber hier tut mir nix leid
naja, ich bin zwar kein psp-fan, das würde ich aber trotzdem nicht machen. Das Geld wäre mir zu schade und ich lasse mich nicht gern auf dieses niveau.
Wer eine Konsole oder Handheld zerstört muss bescheuert sein.
ja, das ist nur gelverschwendung der sollte mir das geld geben dann könnte ich viele games für'n ds kaufen die ich will^^
ich hätt mir aber die psp geholt damit brigste die anderen zum staunen und du hast mehr von: du kannst spiele zoggn die es auf dem ds nicht gibt und umgekehrt^^
ich kann auch bei meinem kumpel ds spielen denn ich find die steuerung scheisse weil ohne stift ist es öde
Es ist genau dieselbe Steuerung wie auf jedem bisherigen Handhelden und auf jeder bisherigen Konsole (außer Wii). Was ist denn daran auf einmal Scheiße^^
mein ds ist mir schon ganz oft runtergeffallen aber er is noch ganz funktionstüchtick aber er hat ein par kratzer naja es sind ganz viele kratzer
bitte schreibt irgendwan zürück
Und was erwartest du, was wir sagen sollen?
"Glückwunsch, er ist noch nicht kaputt"?
irgendwan
ich dennk die hälfte davon sind nur dummis oder austellungsstücke halt nur die hüllen
ich mach sowas auch gern aber nnur mit snes spielen weil ich gar keine snes mehr hab halt meine uralurururur alten spiele
aja...ich kapiers net warum es spaß macht sachen zu zerstören....viell. bin ich da altmodisch aber ich finds unsinnig....*grübel*
Ja ist es doch auch.
^^ puh ausatme dachte schon ich steh allein da mit meiner meinung =))
ich werfe immer 2 cent 1 cent stücke weg kann das der selbe grund sein xD
ich hab mal ne 2 euro münze zerhämmert um zu schauen, wie so ein einzelner mittelcoin aussschaut^^ oder aus ner 20 cent münze ne antike münze gekloppt :o so voll original aus xD

soviel zu destruktiven gedanken...
Heee hast du fein gemacht.
Ich wollte mal nen 50 zerreißen um zu sehen ob sie ihn annehm. Vll hätte ich dann 100 Euro ^^
Würde ich eine Hälfte geben und dann hätt ich noch die andere ^^
netter gedanke ^^ hab aber irgendwie zweifel das des funktioniert ^^ weiß net warum is so ne intuiton =P
wenn das geht würde ich meinen 50€ chein schön zerkleinern damit ich mehr hätte aber leider nehmen die den nich an musst zur bank rennen und umtauschen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.