Österreichische Nationalmanschafft (Fußball)

Österreichische Nationalmanschafft (Fußball)

Hallo erst mal.
Ich weiss nicht,ob sich jemand sich für die "Ösis" interressiert,aber ich glaube,wenn wir so gut spielen wie gegen die Schweiz,dann können wir 3 werden in der Euro.
Was meint ihr?
PS:Na gut,bei Malta sahem wir nicht gut aus,aber Malta hat auch Kroatien besiegt,wobei wir ein 1:1 schafften(Ivanschitz sei Dank).
3. bei der EM?
Echt nicht, Junge.
Träum weiter. *lol*
Bei Sieg gegen die Schweiz und Unentschieden gegen Malta...
Hammergegner, muss ich schon sagen. xD
Lol na klar,
dir ist schon klar das Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien, England, Schweden, Tschechien und Portugal mitspielen.
Die genannten Teams sind vieeel stärker als Österreich sind.(Auch wenn ihr gegen Malta unentschieden gespielt hab).
Man könnte genau so gut sagen das San Marino die Quali schafft weil sie gegen Irland ein Tor gemacht haben :-P
nur weil Malta gegen Kroatien gewonnen hat, sind die noch lange nicht "gut".
England hat auch gegen Deutschland gewonnen - und Italien auch. Beste gegenbeispiele:)
wayne
Man,tut mi ja so was von leid,wenn ihr Deutschen 0:2 gegen Italien bei der WM verlierten "lol"!
Nein,ohne scheiss.
Ich weiß nicht,ob ihr die WM gesehen habt,aber die Schweiz ist bis ins Achtelfinale ohne einen Gegentreffer gekommen.
Und die Schweiz hat gegen Frankreich ein 0:0 gehalten
Und die Leistung der Schweiz gegen Frankreich war nichts gegen die Leistung gegen Österreich,und wir gewannen 2:1 gegen sie.
Ihr könnt sagen was ihr wollt,aber wenn Macho so gut bei der Euro spielt wie gegen die Schweiz,dann haben wir einen Weltklasse Torhüter.
Und Alexander Manninger,unsere Nummer 2 im Tor,hat in der Italienische Seria A bisher nur gute Kritik bekommen und ist bei Sienna die Nummer 1 im Tor.
Und nicht zu vergessen die Leistung von uns gegen T&T:Wo Schweden nur ein 0:0 schafften,haben wir 4:1 gewonnen(Aufhauser hatte fast ein Lupenreinen Hattrick).
Und wenn ihr mich noch immer auslacht,dann schauen wir mal,wie Österreich im März in Frankreich sich schlägt.
Ach,fast vergessen: In der U21 Euro in Polen schafften wir den 3.Platz.
naja die össis ... nicht zu ungut aber mit den großen z.b. England frankreich deutschland portugal und italien ... haben sie einfach nur eine kleine chance als ausenseiter ...ich kenne soweit auch keine stars die in österreich spielen ... aber schlecht sind sie ja nicht das stimmt ... (war ja alles nicht böse gemeint ... ich habe nur meine meinung vertreten)
@blödi
Wie wärs mit Niko Kovac?
Der ist doch Kroatischer Teamkapitän und spielt bei RB Salzburg.
Nunja, was redest du noch von der WM, die Zeiten und Leistungen der Mannschaften haben sich mittlerweile geändert.
Und die Leistung der Schweiz gegen Frankreich war nichts gegen die Leistung gegen Österreich,und wir gewannen 2:1 gegen sie.

Ist zwar nochmal WM, aber egal: Haste das Elferschiessen zwischen Schweiz und Ukraine gesehen? ;)

Ich glaube auch nicht, dass die Ösis was reissen. Wenn sie in der Gruppe Glück haben, könnte das Achtelfinale drin sein, aber spätestens da ist es vorbei. Gleiches gilt für die Schweiz, wobei die Chance auf das Achtelfinale bei denen größer ist.
@Alundra

Ja der ist einigermassen gut .. aber wie Kanzato schon sagt viel werden sie nicht feissen ... aber es gibt ja immer wieder überraschungen =)
In Österreich spielen nur ausgemusterte Altstars: Zickler, Fink, Kovac dann hat man noch Matthäus...
Du tust mir leid, wenn du einzelne Leistungen hernimmst und daran die Stärke einer Mannschaft bewertest.
Sieg gegen die Schweiz, wie toll. Deutschland hat vor 2 Wochen 3:1 gegen die Schweiz gewonnen, na und?
Könnt ihr irgend ein tolles Ergebnis gegen richtig große Mannschaften vorweisen?
Das einzige was Österreich helfen kann, ist, dass sie vor eigenem Publikum spielen. Aber das Publikum alleine gewinnt keine Spiele.
Nützt die Chance mal wieder bei einem Turnier dabei zu sein, weil ihr euch nicht qualifizieren musstet, wo ihr in den letzten Jahren immer gescheitert seit, spielt ne tolle Vorrunde und gut is.
1:1 gegen Ghana.
Woooooow sind die gut. :p
@Alundra

xD Das is ja wohl das altbekannte Schema an dem sich kleine Mannschaften hochziehen:

Mannschaft A spielt 2:0 gegeb Mannschaft B.
Nun gewinnt Mannschaft C 3:0 gegen Mannschaft A und man kann automatisch sagen, dass Mannschaft C besser ist als B?
Eine Mannschaft spielt jeden Tag anders und das heißt nicht, dass sie wann anders genauso stark wäre.
Die "Ösis" können von Glück reden, dass die EM in ihrem Land ist, denn qualifiziert hätten die sich eh nicht!
Meiner Meinung nach können sie froh sein, wenn sie die Gruppenphase überstehen.
Ich für meine Wenigkeit finde die Österreichische Nationalmannschaft nicht so berauschend.Ein 1:1 gegen Ghana ist etwas..na ja..wie soll ich sagen....mangelhaft.
Naja, Ghane war im Gegensatz zu AUT ja bei der WM dabei ;)
Nur weil sie "unbekannt" sind, sollte man die Afrikaner nicht unterschätzen, siehe Elfenbeinküste.
Große Chancen rechne ich den Österreichern trotzdem nicht zu. Mal sehn was sie für ne Gruppe sie bekommen.
Wie isn das eigtl. geregelt? Die Mannschaft, die die WM/EM austrägt ist doch in der Regel in Gruppe A und bekommt das Eröffnungsspiel, heißt das jetzt, dass CH und AUT automatisch beide in Gruppe A sind und gegeneinander spielen?
Nein, auf gar keinen Fall. Beide sind in unterschiedlichen Gruppen und als Gastgeber natürlich in Lostopf 1 gesetzt.

Eine Nation trägt das Eröffnungsspiel aus, die andere das Endspiel. So war es auch 02 mit Japan und Südkorea.
Ja stimmt,nur weil die Afrikaner unbekannt sind,darf man sie nicht unterschätzen.Da hast du schon Recht.Aber trotzdem,ich dachte die Österreicher bereiten sich schon seit längerer Zeit auf die EM vor,also hätte ich schon mehr erwartet.....
Österreichs Testspiele darf man eigentlich nicht überbewerten. Für die WM 06 musste sich Deutschland auch nicht qualifizieren und hat bekanntermaßen keine berauschenden Testspiele abgeliefert. Das haben wohl viele schon wieder vergessen. Da habe ich beim zuschauen auch schon teilweise vor Ärger Pickel am Arsch bekommen. Und zu der Zeit hätte ihnen auch keiner dieses "Sommermärchen" zugetraut.
Der Heimvorteil und die Tatsache, dass auch "kleine" Mannschaften (ich sage nur Griechenland 2004) ein Turnier gewinnen können, könnte Österreich ja vielleicht doch pushen. Ich würde nie und nimmer drauf wetten, dass sie weit kommen oder sogar die EM gewinnen, aber bei den Griechen hat das 2004 wohl auch so gut wie keiner gemacht.
Da hast du wohl recht,Klempner...
So,ein 1:1 gegen Ghana ist doch was und ein knappes 0:1 gegen Frankreich würde sich gerne eine andere Manschafft wünschen.
So,jetzt dürft ihr mich auslachen.
Nur zu,traut euch.....
HAHAHAHAHAHA
naja aber es gibt auch genügend Mannschaften die gegen Frankreich gewinnen xD Und 1:1 gegen Ghana ist wirklich, nichts gegen Ghana, recht schwach.
0:1 gegen Schottland?!
Naja,wir haben unsere Chancen aber auch nicht wirklich genututz,siehe nur Haas und Ivanschitz.
Aber der Standfest,der war zwar der kleinste von den Ösis,hatte aber die Rechte seite voll unter kontrolle.
Trotzdem haben wir verloren..../:(
Morgen spielen wir gegen Paraguya und wenn wir dann gewinnen,dann können wir wieder mal beweisen,dass wir gegen WM Teilnehmer mithalten,ja sogar gewinnen können.
Aber habt ihr die Rapid Fans gesehen?
Die haben ja anscheinend kein gehirn.
Die haßen noch immer Ivanschitz,weil er vor 2 Jahren von Rapid zu RB Salzburg wechselte.
Deswegen haben die JUDASSCHITZ,den verräter von Jesus,geschrieben und immer,wenn er einen Eckball ausführen wollte,sind die an die Absperrung gegangen und haben ihm angespuckt,beschimpft und mit gegenständen beworfen.
Ivanschitz aber hat das kaltgelassen,er sagte:"Das lasst mich nur kalt.
Die restlichen 95% der besucher waren jedenfalls hinter mir"
Der kann einen Leid tun......
Typisch Rapid-Fans...
Als ich das meiner Mutter erzählte,sagte sie,das sei bei Rapid-Fans eh nichts neues.
Denn diese Fans sind keine Fans,wenn sie auf einen ehemaligen Spieler so ein wut haben.
Die mussen,was auch immer passiere,hinter der Mannschafft stehn und ihn auch verzeihen.
Den die Bayern-Fans haben den Ballack auch nicht angespuckt,weil er von FC Bayern zu FC Chailsea wechselte.
Oho...0:0 gegen Paraguya?!
Der einzige,der wirklich gut war,war mal wieder Macho,unsere Nummer 1 im Tor....
Hmm, Österreich nicht schlecht :D



---------------------------------------

Achtung Achtung unqualifizierter Beitrag
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.