Die geilsten Erfindungen für PSP! (PlayStation Portable)

Die geilsten Erfindungen für PSP! (PlayStation Portable)

also.es muss nicht stimmen aber, was würdet ihr gerne erfunden haben damit ihr eure psp besser nützen könnt??? das soll ein traum thread sein, also schreibt was ihr cool fänden würdet. ich fang einfach mal an^^

also.

es wäre schon ziemlich cool wenn die psp videos im internet abspielen könnte, dann könnt ich auf youtube und so eben mal wieder was anschauen ohne den pc ode mein notebook zu nutzen.^^

was würdet ihr cool finden?????
ich würds net finden, wenn man irgendwie windows auf die psp ziehen könnte und alles direkt drauf speichern könnte. also dass man nicht alles so umständlich draufziehen müsste sondern auch wie bei nem pc einfach rechtsklickund zack, speichern^^
das würd ich ziemlich coll finden
so gibts doch leute...HOMEBREW..
lol. aber homebrews können niemals xp nach ahmen. also " li " meint dass man die psp wie ein pc nutzen könnte, das würde ich auch cool finden^^
und was würde euch noch so, sehr gefallen?
Die Möglichkeit, mit der PSP zu telefonieren oder zu fotographieren^^
fotos, bald. telefon, wär richtig geil^^
noch jemand vllt?
ja ja ...wenn man sich schon was wünschen muss,statt es wirklich zu haben. veröffentlicht eure *wunschliste* doch mal bei sony;>)

naja,ich zock jetz erst mal meine pirates! raubkopie auf psp..
oooooh, ganz kuhl... -.-
telefonieren geht in seltenen Fällen sogar schon(aber nur mit speziellen mods(google).
Fotographieren wird mit der qualitativ schlechten Cam wohl auch bald(zusätzlich zu den Video-Aufnahmen) bald möglich sein.

Ich fänds toll, wenn für die nächste Loco Roco- und Mercury-Welle mal ein Adapter erscheinen würde, mit dem man die Lage der PSP messen kann->nur noch bewegen. Ähnlich wie bei diesem Yoshi-Spiel für GBA(gibts auch schon als mod, ich weiß, aber einen richtigen von Sony).
ich fänds nett wenn die Kamera ma in Europa kommen würde und am beste auch gleich eine die mehr als 1,3 Megapixel hätte, also so, dass man keine Digikamp mehr bräuchte
ja des wär echt cool. so 7 megapixel oder so. der preis spielt keine rolle. was würdet ihr noch toll findn?
mit indigo kann man ja schon telefonieren... wenn mans denn so nennen mag
...dass man während des musik hörens auch bilder angucken kann und gewisse einstelungen und vllt. dann auch im spiel die eigene musik hören könnte!
Karle das gebts auch schon PLUGINSSSSSSS
@matze007: ich hab indigo 1.3 aber kann nicht telefonieren. also dann mit indigo 2.0?

also zum thread:
also ich finde was freestylekrumper gesagt hat, ne gute, weil dann könnte ich so auf nick.de gehn und schön spongebob schauen.

zu meiner......:
eigentlich finde ich das fernseh schauen auf psp geil aber das gibts ja schon
ich hab gar kein indigo mehr auffer psp nur noch den psp messenger (war auch bei indigo 2.0 enthalten) den messenger mit dem du aim msn icq yahoo etc ausführn kannst (man kann jetz auch im inet sein und in icq etc. ausführn dann halt noch email sms und teln) gibts auf www.pspmessenger.tk oder so ähnlich...
Hey hotte!woher grig ich bitteschön so einen plugin was das auch immer sein mag (hotte is bei mirn ausdruck ich meine damit "Von:..,")
könnt ihr nen eigenen thread für sowas aufmachen? ( bitte) weil das gehört schon garnicht mehr zum thema^^ ( nicht falsch verstehen )
und wisst ihr was auch voll cool wäre??
wenn die psp einen etwas " härteren" display hätte. dann geht er nicht so schnell kaputt und man sieht nich ständig fingerabdrücke. hehe.
Der GPS-Sender is richtig cool, aber der soll endlich mal in Europa erscheinen.
wird es sowas geben????? das wär ja mal cool. niewieder verlaufen weil ich meine psp sowieso immer überall dabei habe xD.
das gibts schon nur nich in eropa ......
Natürlcih gibt es das aber halt nur in japan es ist nur eine frage der Zeit bis es bei uns erscheinen wird. Doch vorher kommt wahrscheinlich die Kamera. Es würde auch nichts bringen das GPS zu importieren, weil es ja kein kartenmaterial für europa gibt.
naja wo er recht hat, hat er recht. ohne kartenmaterial ist der gps schrottreif. also was würde euch noch so gefallen??
en zweiter knüppel anstadt des steuerkreuz nur nich beide knüpel uf einer seite halt so wie beim ps2 kontroller^^
jaaaaaaaaaa, wenn es an der rechten seite noch einen analog stick geben würde^^
oder noch besser. ein gerät womit du umd´s an den pc anschliessen könntest. da würde mir so einiges einfallen was man alles machen könnte^^
nen, 2 Joystick gibts schôn, gibts als mod.
Ich habs mir dran gemacht, nur der Knüppel ist grösser als der andere, und passt daher ohne abnehmen nicht in n` normales Playgear hinein.

Geil wäre es wenn Sony leere UMD`s verkaufen würde, wie Minidisk`s, die haben dann 1.8 GB platz und ich müsste mir die dann Preislich teureren Memsticks nicht mehr kaufen.
man kann die umds mit hilfe der psp an den pc anschließen.
ja, aber nicht direkt an den PC...
ja leider...-.- wär aber geil. und dann noch ein programm das man den inhalt löschen könnte^^ ( wär dann wahrscheinlich illegal aber was solls ;D ) so könnte man sowie ultradache seine vorschlag einfach selber umd´s beschreiben. da könnte man sich ein gebrauchtes spiel für 10€ kaufen und eine gewöhnlicherweise 50€ ISO draufmachen ( was aber trotzdem sinnlos wäre da man, wenn man sich auskennt, die games auf den mem.stick speichern kann^^ )
und wie währe es noch mit 2 weiteren Schultertasten ^^
cool aber wie sollte man die unterbringen?? o.Ò
weil die psp ist für noch 2 ja viel zu flach ;)
oder ein hombrew womit die psp mal so RICHTIG RICHTIG laut wird.
so könnte man auch lieder draussen spielen lassen und sie immernoch besser hören, sowie mein handy oder so, weil mit der lautstärke der psp hat sony echt untertrieben findet ihr nicht auch??
jaa viel zu leise ausser mit kopfhörer
Ich lasse doch nicht in aller Öffentlichtkeit laut Musik laufen..assozial...
assozial?dann is ja jedes handy klingeln assozial^^ ausserdem wenn man im auto oder so hören will vesteht man rein ga nix da kann man die auch ganz weglassen^^ *meine meinung*
In der Öffentlichkeit?
Eigentlich ganz gut, wenn man nicht irgendwie am Hauptbahnhof oder im Einkaufszentrum/Flughafen steht.
Um Lauter Musik zu hören hab ich kleine Boxen, die sind genug laut...
Das mit der Lautstärke wäre cool,denn ich schau mit meinen Freunden auch gerne Filme beim Nachtangeln.
Für alle, die eine 3.03OEC haben und die Texte ihres XMB einmal ändern wollen->
http://www.portable-news.de/psp/p2_articleid/1734/xmb-text-edit-v1-20/
höhö, du kannst ja immer helfen, und assozial find ich des nicht, weil wenn ich mit meinen freunden draussen musik höre muss ich meine psp immer an mein ohr heben, das nenn ICH mal *assozial*
Yoshi Party was soll das denn?
Jeder hier kennt Portable news.de
Brauchst wohl aufmerksamkeit was? ;-)
? Wie darf ich das verstehn? Ich zeig mein Programm, was hat das mit portable-news zu tun?
ich konnte ultradrache seiner meinung auch nicht ganz folgen, naja egal, was würdet ihr noch cool finden für psp??
Ein downgrade für Version 3.11
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.