Orginal oder Fälschung (Yu-Gi-Oh!)

Orginal oder Fälschung (Yu-Gi-Oh!)

ich war auf Mallorca und habe mir ma ein paar Karten dort geholt, weil da 5e nur 2.50€ gekostet ham. Nur eins ist komisch, die Karten sind bleicher als meine Orginalen in Deutschland. das sieht aus, als ob da soen Schleier wär. Ich hab ma meine Kumpels gefragt, doch die waren auch ratlos, weil unten in der Ecke ja das Orginal zeichen ist, also das Hologramm da. Doch wegen der komischen Farbe,...
Ist das nune Orginal oder net???
Zeig mal'n Scan.
Sind die Karten ziemlich glatt? Ist die Schrift verschwommen? Was hattest du für Karten drinnen, welche war rare/holo?
Naja also folgende KLarten hatte ich drin:
2xTurtle Oath
2x Weather Report
Metal Fish
2x Upstart Goblin
Guardian of the Throne Room
Gaia Power
2x Chorus of Sanctuary
2x Spear Cretin
Whiptail Crow
2x Peacock
2x Molten Destruction
Queen Bird
Ryu-Ran

Ja ich würde sagen manche sind ziemlich selten, oder?
Nee, eigtl. nicht.^^
Also, ich glaub, sie sind gefälscht, weil dort gar keine holo/rare Karte drin war!
Würde ich auch sagen.^^

@SherryDRagon
Guck mal genau auf die Karten.Sehen die Sternr anders aus?Welche Farbe hat das "Auge des Anubis" Hologram(unten rechts in der Ecke,wie schon beschrieben^^)?Ist die Karte von der 1.Auflage?

Bitte mache einfach einen Scan oder schieße ein Foto mit ´ner Digitalkamera und kopiere es auf deinen PC.
Ich tendiere zu ORIGINAL.
Kleines experiment:

Mann nehme Einen E-Hero (nur so als Beispiel) (qualen seh will)
lege ihn an einem heißem Sommertag in die Sonne.
Das Ergebnis wird sein dass deine Karte bleicher aussieht.
Und auf Malle ist es doch wohl sonniger als hier oder?
ich denke sie sind gefälscht.
ich war letzten sommmer auch auf mallorca und mit einem mietwagen sind wir über die ganze insel abgesucht für karten aber nur gefälschte waren dabei.ich denke nicht das es originale auf mallorca gibt.
ich weis das ist dumm, aber wie bekomm ich denn da en hyperlink rein damit ihr die bilder ma anglotzen könnt,...?
kopier einfach den link und poste ihn hier

Slm, CB
Ich hoffe das anglotzen hilft euch was!
sry aber bei mia wird die seite nicht gefunden xD
O.K. dann mach ichs eben anders...
O.K das hier is die neue die geht aber!
http://www.directupload.net/file/d/1015/q7HcMa6R_jpg.htm
also ich sag mal die sind original, weil bei den anderen ( gefälscht ) steht meißtens was anderes als kazuki takahashi
Und was sagen die anderen?
!!!----ORIGINAL----!!!
wieso machst du wegen sowas überhaupt n thread auf? ich meine, die karten sind doch eh scheisse, du hast nur müll gezogen aber das konntest du ja nicht riechen
Ja und aber ich möchte halt ma wissen, ob die echt sind oda net! Ist doch egal ob die sch**** sin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.