Halo 3 Returns (* Halo)

Halo 3 Returns (* Halo)

schuster bleib bei deinen leistenmässig mach ich auch den zweiten halo 3 thread auf... ich kann mir zwar gut vorstellen, dass sich viele aufgrund der tatsache, dass der alte geschlossen wurde das leben genommen haben (take that mässig -.-) aber ich denke nach geraumer zeit wird auch dieser thread seinen weg in unser herz finden ^^... also weiter gehts:

PS: wenn mein online endlich ma gehen würde könnt ich endlich ma mit euch spielen -.-
hm, zum einen wäre es fair gewesen nen anderen jetz ranzulassen mit dem neuen thread, aber im grunde genommen...scheiß druff :-P

hab grad bei gamesonly gesehen, dass die den releasedate von halo3 mit 15.6. oder so angegeben haben, is ja krass :D .D
amazon spricht immer noch von april;) bin ja mal gespannt ob ich dann auch mein halo 3 bekomme^^
kk bei halo 4 darfst du aufmachen cloud ^^

(sollte das mal eintreffen gönn ich dir da echt)
@xPerfectVergilx: Kannst du gar net online oder gest nur online zocken net?
Falls nur das zocken nicht geht, wie issn dein Gamertag?
ja sag an.

ach, ich hab schon 2 Halo Threads, wenn ich nen Thread aufmache dann muss das ein besonderer sein weißt du, einer der nich so einfach kopiert wird oder so, manche erstellen ja threads nur weil ihnen gerade mal wieder ne frage durch n kopp geht, aber das thema an sich gibs schon ca. 10000,01 mal(das geht mir im moment im 360 forum aufn sack) aber trotzdem nett, werd drauf zurückkommen :)
ja ne mein internet wird einfach ewig net freigeschalten -.- ich WILL endlich ma mit euch spielen verdammt, naja es kann jeden tag so weit sein, also stellt ihr beiden euch schon ma drauf ein dass ihr ne freundschaftsanfrage bekommt ;P und ja da muss ich dir recht geben cloud, im 360 forum wird wirklich wegen JEDEM scheis n neuer thread aufgemacht... ich möcht gar nich wissen wie viele "soll ich die 360 kaufen" oder "empfehlt mir ein gutes spiel" threads schon existieren o_O

aber n eigener halo 3 thread muss halt schon sein ^^
o.O hm? warte mal, du schreibst doch hier rein, also hast du im groben gesehen Internet, dann musst du selbst doch irgendwas falsch machen bei der 360 o.o

ja im PS2/PS1 forum gibs sowas im moment auch, da helf ich dem einen auch grade und der erstellt 2 weitere threads über den selben scheiß -.- hab mich aber gleich drum gekümmert und weg war der eine

guck mal hier
naja, vielleciht ist er ja über modem oder DSL hier drinnen und kann desshalb kein xboxlive nutzen, oder hast du nur da wo deine 360 steht noch kein internet?
hector, was hat das mit modem zu tun? mein vaters rechner, mein notebook, und meine 360 sind an unserem modem dran! und alle sind in verschiedenen räumen und alles läuft flüssig
war mir klar dass es auf unverständnis trifft ^^ um eure misere zu beenden ich bin bei meiner sis im internet ... ich krieg glücklicherweise ne 16k leitung, was habt ihr denn für eine?
ach pass uff die kommen jetzt alle wieder mit ihrem DSL6000 zeugs und so, ich geh ganz normal über kabel ins i net, 100 Mbit/s
aber zum online zocken musst du auch DSL haben, sonst gehts nicht!!
leider hab ich kein DSL6000 sondern nur DSL2000.... ;)
sag mal mike willst du mich etwa verarschen, anmachen oder sonstwas? Man brauch absolut kein abgefucktes durchgewixxtes DSL um online spielen zu können!!(Ausrufezeichen!!) wer von uns beiden spielt jetzt schon ne ganze weile xbox live? das bin ja wohl ich, und bei mir hat noch nie was geruckelt oder irgendwelche verbindungsprobleme etc. Selbst Halo läuft flüssig, nichts mit lag und ping oder schlag mich tot sonstnoch was. das einzige was ab und zu ruckelt ist Pro Evo, aber das hat jeder andere spieler auch, da das am spiel liegt.

Ich habe fertig
hilfe! eigentlich wollte ich dich nicht anmachen :P
vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt; man braucht ne breitbandverbindung oder wie das heißt. und irgendwie check ich nicht was du für ne verbindung hast wenn du über xbox live zocken kannst und kein DSL hast.
solang mein internet nich spaggt is es mir relativ wayne was ich für ne leitung hab, ich hab halt glück, dass mein dorf ne saugute anbindung hat und wenn ich die leitung krieg freuts mich, ich muss ja nix extra zahlen... problem is, dass es dafür halt endlich ma gehen sollte -.- ma kurz ne andere frage, so an cloud und hector, was für maps zockt ihr eig vorzugsweise? also bei mir isses blood gulch, kopfüber, feld und heiligtum passt auch noch... und ausgesperrt is auch ok... aber halt meistens kopfüber und gerinnung aka. blood gulch... ich hoff übrigens, dass sies nich komplett verwerfen und valhalla zum neuen blood gulch machen, sondern dess original reinhauen. ma gucken ob sich dann wieder was verändert hat, weil mit den steinen , des fand ich schon lässiger... naja. was für karten wünscht IHR euch, das auf jedenfall wieder kommen? wohl nich alle oder?
maik, du musst noch ne menge lernen :) es gibt DSL, ISDN, sonst noch was und Kabel, und ich hab halt Kabel, unser Anbieter ist Kabel Deutschland und mehr muss man nich erklären. außerdem, hast du mal auf irgendeiner MS oder Xbox seite zum thema Xbox Live gesehen dass dort stand: "Ihr braucht DSL um Xbox Live gehen zu können" ?

@xPerfectVergilx: also am meisten mag ich Feld und Heiligtum, die sind wirklich cool. Gerinnung und Biberbach sind auch noch gut, aber der rest =/

das mit den wünschen kann ich noch nich sagen, da noch ein paar neue Halo2 Maps anstehen :)
kadel deutschland soll aber echt saugut sein, hab ich gelesen... bei uns is dess beste mit abstand 1&1 von der leitung her... aber kabel deutschland hätt ich auch gern ;P
@Cloud21: ich hab mich ja schon korrigiert. aber für das mit dem kabel bin ich irgendwie zu blöd, ich kenn zwar den anbieter kabel deutschland, aber das muss doch eigentlich auch irgendwas von DSL, ISDN usw sein oder? ich mein mit nem kabel geht ja jeder ins internet, esseidenn er hat wlan Smiley

ich find viele halo 2 maps geil, am besten sind aber heiligtum, feld und gründung. terminal und relikt find ich auch noch ziemlich stilvoll....
ich hoffe dass maps wie zwillinge nicht wieder kommen. oder colossos. die sind voll am arsch. die bis jetzt angekündigten sehen aber schon sehr gut aus, vor allem high ground!
ich find ja schon vor allem valhalla geil, die weitläufigen areale sind halt ma endst genial.. aber bei zwillinge oder colossos muss ich dir recht geben, solche innenlevels müssen nich unbedingt sein. wobei elfenbeinturm eig gepasst hat, aber wie gesagt lieber ma mehr aussenareale... viel himmel und schussfreiheit :P
genau! ich hab eigentlich auch kein problem mit dächern aber colossos und zwillinge find ich sowohl vom design als auch vom gameplay total hässlich. mir gefällt an valhalla, dass die map insgesamt nicht mehr so langweilig und unlogisch aussieht. bei gerinnung zum beispiel waren einfach überall diese fast senkrechten felswände, total unrealistisch, vor allem die farbe! ich mag gerinnung trotzdem, aber bei valhalla ist noch ein bach mit wassefall, ein see (wenn ich das richtig erkenne) am einen ende der map, ein abgestürzter pelican und man sieht auch einen hintergrund! bei halo 2 war einfach irgendwo schluss und dahinter hat man nichts mehr gesehen. bei valhalla und high ground sieht man voll schöne landschaften im hintergrund, das ist eindeutig ein fortschritt!
was auch teils an der stärkeren hardare liegen mag ^^... bei nem shooter isses halt eig sauwichtig dass die weitsicht hinhaut und DASS tut es auf jeden in halo 3... da kann ich auch auf die bis dato mässige next gen optik verzichten...
mein vater und ich nutzen auch 1&1, das ist ja der anbieter von der seite meines vaters und worüber wir auch unsee emails bekommen.

Kabel Deutschland ist auch gut, wir sind sehr billig dran vom preis her, aber stehen anderen in nichts nach.

Maik, vertrau mir, mein Vater kennt sich da aus, klar geht jeder mit nem kabel ins i net, es ist aber auch ne form von "verbindung". glaubs mir einfach :)
(Kabel folgt gleich nach DSL von der geschwindigkeit her)

ich habe auf Halobase für High Ground gestimmt, gefällt mir ziemlich gut das ding, sieht sehr nach basis aus und vielen orten zum verstecken. natürlich sehen die anderen aber auch gut aus :)
ich hab auch für high ground gestimmt =)
ok, ich gebs auf! dein vater ist schlauer als ich.....
so siehts, denn wenns nich so wär, dann würdens wir auch nich behaupten =)
Sind das diese Kabelmodems, von denen auch bei diesen Xboxliv kits die Rede war(Kabelmodem ode DSL wird benötigt)? Als ich mich damals danach erkundigt hatte ist mir im Mediamarkt und Promarkt gesagt worden die gäbe es nur in den USA
wOot, der Halo 3-Fred ist tot. *jubel, kreisch, hyperventilier*
WOHOOOOO mein internet geht!!!!!!!!!!!!

und ich hab sogar knapp ne 18k leitung :P cloud ich hab dir scho ne freundschaftsanfrage gesendet und dem hektor auch... hach wie geil
ja hab dich drin :)

@the scorpion: Zaubertinte: [we own (the) other team?^^^^]

hector ich habe gar nichts mit irgendnem kit, wir hatten das vorher schon so, und als meine xbox kam haben wir noch ein internetkabel ans modem und an meine box gemacht, fertig war, soooooooo leicht geht man mit der box online will ich nur mal sagen, andere machen da ne weltgeschichte draus...
Ja. Wird aber immer völlig aus dem Zusammenhang gerissen und deswegen benutzt das jeder einfach als Ausdruck der Freude. ;) (Du sollst jetzt darauf schließen, dass ich das so übernommen habe^^)
ICh find mein Halo2 immer noch net, ich bin der verzweiflung nah!
Halo 2 weg? omigod. Das ist hart. Aber du solltest dich schämen, dass es überhaupt soweit gekommen ist. Vielleicht hast du das Spiel schlecht behandelt, und es hatte keinen Bock mehr auf dich? Von sowas kann ich dir persönlich aus erster Hand berichten. :)
okay scorp, ich lass mir auch noch was als übersetzung einfallen xD

hector vielleicht hast dus ja verborgt
nein, mein Eltern waren vorn paar Wochen weg, da hab ich mich dann mit meiner Xbox unten vor den dicken Fernseher gefleezt und da dran gezockt. Dann war ichn paar taage weg und weil meine Mutter wohl das Wohnzimmer nicht mehr so verwüstet haben wollte, hat sie die Xbox wieder hoch geräumt (in mein Zimmer) nur irgendwie war mein Halo2 nicht mehr dabei *Kopf -> Wand*
hmmm äusserst dubios -.-
ja ganz heftige story, da würd ich mal den staubsauger checken xD
ich gebs zu hektor, in meinem schier unermesslichen hunger hab ich die cd inklusive packung verzehrt ;P
Mein Hut der hat drei Ecken, drei Ecken hat mein Hut :P
ja ja, und hat er nich drei ecken dann ist es nich mein hut. müsst ihr euch mal vorstellen, das schickt der mir als sprachausgabe!! ALS SPRACHAUSGABE! (während ich grad einen film gucke!)

Meine Knarre hat ne Kugel, ne Kugel hat meine Knarre, und hat meine Knarre keine Kugel, dann wär sie wohl fürn arsch :)
so in etwa
ja ja dieser verdammte hut...
wie is dess denn möglich o_O ?? bist du beim jens?
ey, keine privaten sachen hier :)
da is wohl jemand immer noch "krank"
Hey Leute, ich wollt mal fragen, ist Halo eigentlich ein reiner Ego-Shooter oder gibts da auch ne Taste, mit der man zur Verfolgerperspektive umschalten kann? Ich will mir nämlich Halo 1 und 2 kaufen aber ich mag Ego-Shooter nicht besonders.
die frage kam doch letztends im haloforum schonma o.O (De Ja Vu xD)

halo ist ein reiner ego shooter, nichts mit vogelperspektive, nur egoansicht. trotzdem der beste shooter der welt :)
Ich hab nicht nach Vogelperspektive sondern nach Verfolgerperspektive gefragt
gibts auch net. Ich perönlich mag auch keine shooter, aber Halo ist das größte und auch für Ego-Shooter-Hasser interessant.
"Ich hab nicht nach Vogelperspektive sondern nach Verfolgerperspektive gefragt"

Wenn ich "reiner ego shooter", "nur egoansicht" schreibe dann ist da auch nichts mit verfolgerperspektive!!!

und zu dem was Scorer92 sagt: hast recht^^
ich meine jeder hat zwar seine eigene Meinung, aber Halo muss man doch mal gespielt haben. Is halt ne Sache an sich das kann man nich beschreiben^^
ja, ich find auch wenn die story halt sci fi mäßig is und das mancher nich mag reißt es einen trotzdem mit :)
@Cloud21
ja wirklich? Du elender Trottel du!
ich weiß ja nich was du da machst aber du scheinst nich zu wissen dass ich dich 10 mal so fett dissen kann, aber ich will ja über deinem Niveau bleiben. aber trotzdem sollte dir gesagt sein dass ich in der lage bin dich wegzusperren, und da hilft dir auch kein anderer name, dich erkennt man trotzdem. also würde ich ma sagen: shut the fuck up(du hast hier eh nichts verloren)
aber echt, lassma cloud in ruhe, der iss hier schon ne ganze Weile länger als du!
lölz cloud... dess is der FOD bbCxXx... weisst schon! mach dir nichts drauss, der is nur sauer, dass cod nich son fame hat und er sich dadurch nie etablieren kann.. der macht ab und zu ma son scheis, einfach nich beachten -.-
der mit dem wir ma gezockt haben? trotzdem sollte er wissen dass ich auch in sachen "ordnung" n blick auf die threads hab
gibts nich ma endlich was neues zu halo?
Auf Halobase ist die übersetzung des neuen Weekly What's Update, ist noch interesant. Zum beispiel wird da gesagt da wen man ins Wasser springt es realitätsgetreue wasserapritzer geben soll.
irgendwie protzen die aber ganz schön rum was? ich glaub kein anderer entwickler hat vorher so über seine effekte etc gesprochen^^ (weil die schon wussten dass jeder weiß wie das game wird^^)
schwule kacke... meine box is im sack -.- jetzt kann ich ne zeitlang keine weissen nachrichten von cloud empfangen
ist eigentlich mitlerweile ,,Ghosts of Onyx" auch auf deutsch draußen?
wieso ist deine box im sack? und welcher sack, vom nikolaus oder watt?^^ keine angst ich schick dir trotzdem was, das du dann hast wenn du wieder on kommst^^

an hector: mensch hector, bitte, bitte bitte besuche doch mal halobase, wie jeder andere halofan auch. das buch wurde mehrmals verschoben aber seit einiger zeit schon steht der termin nun bei April, die genaue zahl weiß ich nich mehr.
hi Leutz Halo 3 kommt doch nur auf xbox 360?
Ja genau, warum fragst du.
ja, wie erst neulich :D:D bekannt gegeben wurde kommt halo3 nur für die Xbxo360 ^^
soll das ne frage sein(wegen des Fragezeichens) oder ne Feststellung (wegen des Satzbaues)
Ne ok ich wusstes schon aber dachte nur weil hal 1 ja für pc auch rauskahm ob 2 in ferne betrachtet 3 auf pc kommt. (oder auf normale xbox) :D
Halo3 auf PC? Halo3 auf normaler xbox? hä? also man muss schon sehr krank ^^ sein um sowas denken zu können ^^
wer weis :D
Halo 3+xbox1= unmöglich.

@Off Topic: Ich hab heute Geburtstag.
alles gute <3
oh fuck, alles gute nachträglich traindriver, hätte ich das gewusst hätte ich dir schon gestern gratuliert, aber ich komme zu spät :):)=)
Danke für die glückwünsche.
happy birthday auch von mir
Halo 3 auf PC = krank? Na, mal sehr vorsichtig Cloud...
(oh wunder wer mal wieder schreibt)
ja ja ich weiß, aber hatte kein bock deswegen mein satz umzuändern. klar besteht die change dass es für pc auch rauskommt, aber man möchte ja sowas nich noch heraufbeschwören
leute... 21. märz wir hamm frühling, wo is die beta =P
du fragst nach Beta? is dein name etwa walter oder peter? o.O
^^
es wurde gesagt ende frühling, aber anscheinend wissen das nur die echten halo fans :) (20 april ist auch nen date)
wadn feiner reimer du doch bist (feiner reimer ;P)
ihr seit reimer und schleimer, ich bin tighter :D:D

ja danke, ich weiß ich habs drauf :P

----------------------------
ALL I NEED IS ONE MIC!
ALL YOU NEED IS A MAULKORB xD
kleiner spaß, nicht ernst nehmen ;)
I own you mothefucker, youre a motherfuckin snitch, the whole world of ya snitch, shame on you nigga :):):):)
Des hört sich an wie aus GTA SA der eine Typ.
shame on a nigga who try to run game on a nigga
(Wu buck wild with the trigger)
...
boa du bist ja n ganz schlauer :P, das hab ich mit meinem besten freund schon im alter von 10 jahren oder so rauf und runtergesabbelt

aber das thema is halo maik, vergiss das nich :O

edit: daher hatte ich auch gestern die inspiration das mit dem shame on a... zu schreiben
ich glaub du meinst nen anderen song als ich ;) als du 10 warst gabs den den ich mein nämlich noch gar nicht...
ich hab den remix von system of a down zitiert auch wenn der songtext der gleiche geblieben ist xD
dann haben die es halt gesampelt aus dem lied was ich meine :)
womöglich. ist auf jeden fall crossover erster klasse!
bähh, verschon mich mit dem zeug. where da hook gone be :)
Smileydu hast es ja noch nichtmal gehört
wie was gehört, ich rede ausschließlich über Halo^^
ich doch auch, wozu sind wir schließlich im halo forum? ;)
um den fight zu finishen :)
ja das sowieso
bald isses soweit^^ der warthog sieht verbeult voll cool aus bei halo3 muss man sagen O:-)
find ich auch aber mir gefällt es mehr wenn er schon so halb auseinander bricht ;)
man ich will endlich mal wieder neue richtig informative news!!!!!!
mir gefällt er am besten sauber ohne dellen ^^ , der gelbe in kopfüber sah auch nich schlecht aus^^ am geilsten wäre ja blau metallic oder so O:-)

ich denke ma nächstes wochenende gibts was neues zur beta

edit: nee wart ma, eigentlich meint ich übernächstes, wenn wir schon im april sind^^°
schön wärs auf jeden fall....
ich heiße diesen ganten knutscheiß...(siehe oben werbung knUUt -.-)
hey warscheinlich wissen das eh schon die meisten hier (bzw. die meisten ham ja schon nen Beta Key) aber falls hier doch noch jemand sein sollte der keinen hat
http://www.amazon.de/Halo-Pre-Order-Pack-Kaufpreis-angerechnet/dp/B000NHGA2C/ref=br_lf_m_1000056413_1_1_ttl/302-8645503-1888041?%5Fencoding=UTF8&;s=videogames&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0M39D8AAHX1GT98EQBF1&pf_rd_t=1401&pf_rd_p=135064191&pf_rd_i=1000056413
ich könnte mir auch einen holen aber was bringt mir das? Wenn dann will ich ende des Jahres das fertige spiel zocken.
ja, aber das gute an der sache bei amazon find icih halt dass einem das dann auf den kaufpreis angerechnet wird (nur wollte ichs mir eigentlich wo ganz anders kaufen)
hm egal. Aber ich hab mal ne andere Frage zu Halo3:

Es wird doch glaub ich 3 verschiedene Versionen davon geben, oder? Also normal, Collector's und Legendary Edition. Wo sind denn da die Unterschiede? Oder kommen die hier in Europa garnich erst alle?
scorer die frage was das bringt war ja jetzt wohl oberpeinlich. du kannst dir sparen den halo2 multiplayer zum 4000000. zu spielen und schonmal mit halo3 anfangen. und zum anderen soll es bungie helfen das spiel besser zu machen indem sie die eindrücke/ verbesserungsvorschläge von den usern bekommen(wie du einer wärst)

und zum anderen, sorry aber das zähl ich jetzt nich alles auf, das is alles schon vor 2 oder 3 wochen veröffentlicht worden mit allen pipapo, vielleicht such ich noch n link für dich, mal schauen
tut mir leid, aber ehrlich ich hab auf die Beta so oder so kein bock. Und das mit den verschiedenen Editions kannte ich noch nich und anstatt jetz nen neuen Thread zu eröffnen oder sonst was zu machen frag ich hier lieber.
ja neee is kein ding mach einfach n neuen thread auf... cloud mag es wenn für jeden scheis einer geöffnet wird... stichwort "lohnt sich die 360?" ;P
ha ha ha^^ nein das is ja kein problem mit dem hier reinschreiben, der thread wird sowieso für alles genutzt von daher kein problem und es hat ja mit halo3 zu tun, also kein problem.
ei die normal e edition enthält nur das spil, die collectors kommt wieder in sonnem steelbook wie auch schon bei halo2 und enthält (auch wie bei halo2) eine Bonusdvd und die legendary edition kommt in nem spartan helm, kostet über 100$ und enthält 3 oder 4 bonus dvd's. das sind die Unterschiede die mir jetzt so einfallen, glaub esd sigbt aber auch nicht mehr^^
Danke also für mich würde sich am ehesten die Collectors Edition lohnen. Ansonsten im Prinzip reicht ja da Spiel an sich, aber ein bisschen bonus wär ja nich schlecht^^.
ach mensch ihr seit leut ey. :) Scorer, ganz schlich und einfach:

!!!!!!!!!!
http://www.halobase.de/articles.php?blam=4&;c=Artikel&id=102&p=1
!!!!!!!!!!

damit wärs gesagt :)
Ja danke ich werd mir wenns geht die Limited Edition holen mit wenigstens einigen Extras und cooler MetallBox^^
ja, ich würd mir ja am liebsten die legendary edition holen, aber das ding ist ja so teuer wie dri Spiele, das tu ich meinem Geldbeutel dann doch nicht an!
ich hol mir die legendary^^
Du hast ja Geld... Mal ehrlich, ich finde Halo richtig geil, aber über 100€ für, im Prinzip, ein Spiel zu zahlen?!
seh ich auch so, irgendwann ist schluss. Ich hol mir die Legendary zwar auch, dann aber nach ein oder 2 Jahren bei ebay, da kostet die dann garantiert nur noch einen Bruchteil (genau wies bei der Collecters von Halo2 jetzt der Fall ist)
Vielleicht wird die Halo 3 Legendary Edition in den nächsten Jahren wertvoller statt billiger! Ich hab sie mir jedenfalls bei www.gamesonly.at vorbestellt!
Scorer, ich verdien pro monat ca. 380€, ich kann mir das leisten ja. Ich bin nunmal ein Halofan, ein großer sogar. und ich hab bei Halo2 schon die normale genommen, bei halo3 werd ich nich nochmal den fehler machen. gleich das beste vom besten :)

ACHTUNG

ab 17.Aprik gibs die neuen Halo2 Maps, 2 Stück sind es. Desolation und Tombstone . beide werden auch für die Xbox1 rauskommen. Fotos von den maps hier

mir gefallen sie ganz gut
Hm naja ich verdien nunmal noch kein eigenes Geld (nur Taschengeld) und im Prinzip gehts ja nur ums SPiel an sich. Wenn du Online gegen nen Pro zockst isses dem auch egal ob du Bonus DVDs gesehen hast oder nich ;)

Also die Karten sehen nicht schlecht aus muss ich sagen wobei ich besonders auf Desolation gespannt bin... Sobald die raus sind werd ich die erstma mit nem Kumpel abklappern und die besten Stellen für Zwecke suchen^^
ja aber mir isses doch nich egal, ich will alle sequenzen verbesser und zusammengeschnitten auf einer Scheibe haben, und auch wissen wie alles entstanden ist. hat doch nichts mit dem MP zu tun :)
naja, ich hab mir um ehrlich zu sein nicht ma das ganze bonusmaterial von Halo2 angesehen (ich bin da bei eingepennt, war seeeeeehrrr stät bzw früh). Wesshalb ich mir die Legendary wenn holen würde, wäre wegen den zwischenszenen und wegen dem geilen Helm. Naja ich binn noch nicht so ganz siocher ma sehen welche Version ich mir hole.
ich möcht ma nebenbei anmerken und ich nehm auch ma an das es so is, "Tombstone" is irgendwie "Hängt sie auf" von Halo 1 aber ich nehm an das seht ihr selbst
ooh sorry sorry ich seh grad des steht ja drunter sogar xDDD
ja das stand da o.O

hector, wie kann man bei halo nur einpennen? tz tz tz ;)
Scheiße nur, dass man die neuen Bounce-/Out of Map-Herausforderungen nicht mit MS-Points bezahlen kann. Muss ich wohl eine der sich hier im Haus befindlichen Kreditkarten missbrauchen.
hä was willst du jetzt?^^
@Cloud21

Lesen müsste man können. :P Will sagen dass man die halt per Kreditkarte bezahlen muss...
ja toll, aber man wird sich kaum bounces über xbox live laden können o.O (WTF?)
schon die neue halo2 vista map gesehen? die is echt zu fett ey, will ich auch für xbox haben^^

http://pcmedia.gamespy.com/pc/image/article/778/778206/halo-2-20070403055205422.jpg
jetzt gibts ein releasedate für die beta: 16. mai
außerdem gibts das neue video das man sich auf dem xbox live marktplatz runterladen kann. wenn man kein xbox live hat gehts auch hier:
http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&;link=MPBetaAndVidocRelease
allerdings funktioniert das bei mir nicht!! erst soll ich mein geburtsdatum eingeben und dann steht da irgendwas von nem fehler =/
weiß jemand was ich da machen muss oder vielleicht ne andere seite wo mans runterladen kann??
alter maik das vidoc is so geil das glaubste nich!! ja das is da immer so wirds bestimmt noch woanders geben.

sicher mit 16.mai??
www.halobase.de ;)
da stehts ganz oben:
Halo 3 Beta startet am 16. Mai

und enden wird sie am 6. Juni
man ich will jetzt auch endlich das scheiß video sehen ='(
ach maaan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kann das nich einer endlich mal woanders noch hochladen??? ich kann mir das bei bungie.net nich ziehen....
ja habs grad gelesen, vorhin hatte ich keine zeit da scorpion mich zu halo eingeladen hatte mit metallicA freak :)

aber nur bis zum 6. juni ey, is doch pille palle, nich mal ein monat!
also ich find das video nicht so doll, die grafik sieht schon son bisschen arg altbacken aus!
es geht ja auch nicht um die grafik man!! die grafik ist noch die von der alpha-version, die ändert sich doch noch völlig! es geht um die multiplayer-action, die neuen maps usw....
hector? hallo?! o.O erstens ist das alpha grafik und zweitens sieht das auch schon viel besser aus als halo. aber wie maik schon sagte ich will viel mehr dass die ganzen bugs aus halo2 weg sind, das mehr fairness drin is, besserer multiplayer und alles andere natürlich. nich zu vergessen, die story!
ja, das e hauptsächlich um den Spaß am zocken geht seh ich ja auch so, aber cloud hat gemeint das video wäre so geil, nur daruaf hab ich mich bezogen. Außerdem hat mir cloud über live geschriben das video hätte ne Hammergrafik, was bei meiner antwort dann eben auch mit eingeflossen ist (@cloud:worauf ich dir glaub ich noch nicht geantwortet hab^^).
hm naja ia ja auch egal. aug jeden fall ändert sich da noch einiges!! was sagt ihr zu den funktionen von X?? Bubbleshield war ja klar aber die mine hat mich ziemlich überrascht... und dieses trampolinding da gefällt mir irgendwie nicht wirklich, weiß auch nich warum =/
was dieses trampolinding ist weiß ich nicht. Hab davon nichts mitbekommen, was ist denn das?
ich glaub er mein die "human cannon" ^^
nein ich mein nicht die man cannon sondern die dritte funktion von X, den kleinen antigravitationslift. man sieht ihn am anfang auf high ground
man maik das ist doch keine X Funktion. der geht einfach nur auf son garvy lift rauf und wird dann noch oben gepustet, oder seh ich das falsch?

Noch interessanter ist allerdings die Chaingun, bin gespannt was daraus wird.

Bubbleshild ist cool ja, ist auch gut dass es nur einmal vorkommt auf der Karte, Mine, naja müsste nich unbedingt sein.
weiß ich nicht sicher aber meiner meinung nach ist es ne X-Funktion... der lift ist da nämlich normalerweise nicht und irgendwo wurde das auch schon angesprochen... ist zwar nicht bestätigt aber doch recht warscheinlich ;)
chaingun, weiß nicht, kann geil sein aber irgendwie passt die nich so gut ins halo universum. aber da lass ich mich überraschen das kriegt bungie schon hin!
ja denk ich mal auch. ja aber wie soll das X sein? X drücken und dann erscheint son lift? nee das klingt nich plausibel :)
naja es gibt halt diese items von denen man eins tragen kann und ich schätz mal man drückt X und dann baut sich der lift vor einem auf, so wie das bubbleshield auch. oder nicht??
ach nee denk ich nich, beim bubbleshild das aktiviert sich halt nachdem mans fallen lässt aber bei dem lift? =) wie würde das denn aussehen? :D außerdem hat der im vid doch auch nich das ding fallen gelassen und der lift sah auch nich so aus als ob er gerade im aufbau war :)
ach was weiß ich!! du immer mit deiner logik =D
ja logik makes the world :P and nebenbei I hold on my dick :) :D

ach was freu ich mich schon auf die beta, aber ich überleg, ich müsste langsam ma halo3 vorbestellen, weil sonst is nur noch normal version da was? o.O
jetzt schon??

oh man da ist man mal 3 tage nich da und was tut sich hier im forum?? ein neuer post --> loooooooooooool
passt vielleicht nicht wirklich hier rein aber in dem forum geht ja sowieso nix mehr:
hat eigentlich jemand von euch das Blastacular pack?? würde mich nämlich interessieren was ihr davon haltet...
HALO ist scheiße!!!
das wollte ich eigentlich gar nicht wissen...
blastacular? is des des neue or what?
ja das sind die maps tombstone und desolation
ich finde Tombstone haben die im Vergleich zu Halo1 sehr verschönert nur is die karte echt buggy xD Desolation is mehr ne Standard Karte find ich... nix so besonderes^^
was gibts denn da für bugs? desolation find ich vom aussehen her auch nicht so besonders...
also ich weiß jetz nich genau ob man das als Bug oder Easteregg ansieht:

Es gibt 2 Stellen an denen man auf eine gewisse Art unbesiegbar ist. Eine hab ich noch nicht gefunden, aber die andere ist bei dem roten Gebäude unten beim Bunker in der einen Ecke. Da gibts an einem bestimmten Punkt unsichtbare Wände (undurchlässig für waffen). Wenn du dich da in die Ecke stellst und der Gegner außerhalb kann er dir nix tun, du ihm aber schon^^.
Bei dieser Wand kann man wenn man ganz langsam hindurchgeht und auf den Boden schaut beobachten wie sich durch einen Grafikhänger der Unter- vom Oberkörper trennt xD
Außerdem hat mir ein Freund ein Video geschickt wo er Out-Of-Map kommt habs aber selbst noch nich geschafft^^

Die Wände sind eher absichtlich gemacht schätz ich nur nich, dass sich der Körper teilt^^ Und Out-Of-Map gibts ja schon zur genüge^^ Sicher gibts noch mehr auf der Map xD
is ja krank... da hätten sie wohl mal länger dran arbeiten sollen =P
schon aber was wäre ien tolles Spiel ohne tolle Bugs =)
ja klar XD
hat mir ja auch ne zeit lang mal wahnsinnig spaß gemacht, bugs zu suchen, superjumps zu versuchen, aus den maps zu kommen usw. aber irgendwie liegt der spaß letztendlich doch im spiel selbst ;)
Logo^^ Bugs sind meiner Meinung nach nie so was schlechtes wenn man weiß wie man sie zu seinen Gunsten einsetzt^^
hauptsache das weiß nicht jeder sondern am besten nur man selber =P
dann wars wohl das falsche das hier zu posten xD

Aber mal ne Frage zu Halo3 weiß nich obs das schonmal gab aber wird die Steuerung denn genauso wie in Halo2? Ich hab glaub ich mal gehört, dass man dann mit LT schießt?

Is jetz ne dumme Frage aber das interessiert mich jetz ma^^
die steuerung ist nicht gleich wie in halo 2, das hier hat sich geändert:
man schießt immer noch mit RT und wirft mit LT granaten. allerdings lädt man bei dualwaffen die linke waffe mit LB und die rechte mit RB nach. dualwaffen nimmt man mit LB auf. RB übernimmt also die Funktion für X und LB ist je nach dem für granaten oder eben dualwaffen. dadurch wird die taste X frei, mit der man Ausrüstungen wie zum beispiel bubbleshield oder tretmine aktivieren kann. ansonsten bleibt glaub ich alles mehr oder weniger gleich...
ok danke^^ Dann weiß ich ja worauf ich mich einstellen muss. Eigentlich gar keine schlechten Neuerungen nur ich hoffe, dass die X-Taste dann wenigstens gut verwendet wird und das einigermaßen gut zu bedienen sein wird^^
Mittlerweile oder schon länger bin ich auch so wie r4bbbit, die ganzen jumps, out of sachen, oder etc sachen gehen mir auch schon am schniedel vorbei, mittlerweile will ich nur spielen und nich irgendwelche wege bei relikt hochlaufen(nimms nich persönlich scorp^^).

nochwas, gut erklärt r4bbbit, hast echt ma n lob verdient *auf den kopf tatscht* d:-}

ich freu mich wieder hier zu sein^^

PS: Großen Dank auch an Vergil der mich immer gut vertreten und beschützt und zitiert ^^ hatte :)
es gibt ein neues halo 3 video von sansibar!!!!! einfach nur genial, meiner meinung nach der beste leak bis jetzt!! hier sieht man es in hd:
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=59795
hey maik, danke für den link, wär ich ma selbst auf gametrailer nochma gegangen^^ aber is ja saugroß das level oder es kommt nur so vor, aber für mich sieht das größer aus als die gesamte halo2 multipllayerkampagne o.O aber so gut ist die quali auch nich :)

langsam erkennt man was von sansibar, in der mitte des vids^^ und da hast gesehen maik, das ding zum hochjumpen, er hat e snich geworfen vorher^^
ja ich habs gesehen... weiß auch nich wie das dann funktioniert aber man wirds ja bald wissen ;)
zur map: gefällt mir eigentlich sehr gut, einiges wurde verbessert und ich find es auch gut dass sie so groß ist und so viele wege hat! auch die optik gefällt mir sehr gut, mit den ganzen palmen und so weiter.
das wasser bremst fahrzeuge jetzt anscheinend, auch eine sehr gute idee!! und den mongoose find ich sowieso geil =)

ja die quali ist nicht extrem gut aber im vergleich zu dem ganzen zeug auf youtube eben schon ;)
Hamma jetz hab ich richtig bock auf halo3 =) Die map sieht jetz viel besser aus und is schön groß mit verschiedenen wegen. Neue Waffen gibts anscheinend auch gute^^ Ich glaub wenn ich halo3 hab werd ich erstma kein halo2 mehr mit meinem Kumpel zocken^^ Wenn er wieder mit mir zocken will muss er sich schon ne 360 + Halo3 holen xD
eins frag ich mich aber: an der stelle, an der bei halo 2 das unsichtbar-item war, ist jetzt auch ein item. kann es sein, dass in halo 3 unsichtbar und superschild auch zu den items gehören die man aufsammeln und mit X aktivieren kann?? oder ist das einfach ein anderes item das jetzt an der stelle liegt??
war das da nich das bubbleshild? jedenfalls kam es mir so vor als ob es 2 mal vorkam, oder das eine wurde einfach runtergeschupst und war dann unten halt als "zweites", auf unsichtbardinger hab ich nich geachtet
ja klar waren da 2 bubbleshields in der basis aber ich mein ne andere stelle =P
habs mir jetzt in wirklich guter Quali bei rapidshare gezogen, nicht so wie bei gametrailers, und da stand irgendwas von "power dingsda aufgenommen" oder so ähnlich... also kein unsichtbar!! und wenn mich nicht alles täuscht liegt an der stelle an der in halo 2 das schwert war jetzt ein unsichtbar item =)
is ja sehr verdächtig alles^^ naja das vid wird auch irgendwann aufm marktplatz erscheinen da kann man sich das ma genauer angucken xDD

aber eigentlich sollte pro karte immer nur ein bubbleshild da sein...
ja mir ist jetzt beim anschauen auch noch mal was aufgefallen; in dem moment in dem das bubble shield oben beim schalter verschwindet, versinkt das so im boden. warscheinlich hat die granate das kleine ding da in der mitte also nicht zerstört, sondern nur runtergeschubst. der spieler springt dann ja runter und da ist das bubble shield. ich schätze also dass es doch nur eins war und nicht 2.
das power vieh da heißt "Power Drainer" aber leider stirbt der spieler ja ständig deswegen sieht man nicht was es bringt.
und noch zum grafik des wassers: was ich voll geil finde, ist dass die farbe verschieden ist, je nachdem wie tief und wie weit weg das wasser ist!! das hat frankie ja in irgendeinem wwu ja auch schon angekündigt...

und von wegen marktplatz, das sicher nicht aber manchmal hab ich wirklich das gefühl dass solche "leaks" geplant sind....
Mein Gott ihr Fanboys. :)
Das Wasser sieht ja mal richtig scheiße aus, Texturen gammlig, Grafik insgesamt so Marke "naja". Aber...ist ja (doch schon) 'ne Beta...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.