Jamella3.0 (* Diablo 2)

Jamella3.0 (* Diablo 2)

Hi Leuts!!
Ich bin zwar ein ANTI cheater, wollte es aber gerne mal ausprobieren!!! Aber nur im single player (hab extra nen lvl 1 barb neu angefangen damit auch nichts fehlschlagen kann). Habe mir auch den Jamella 3.0 runter geladen aber immer wenn ich versuch den typen zu cheaten kommt ne nachricht in etwa "file irgendwas not corupptet oder so" Also was kann ich dagegen tuen?? Starten lässt der editor sich, aber funzen ned!!
Hi Bigmave,
lade dir einfach denn hier runter.

http://www.phrozenkeep.com/files/jamella30.zip

Der ist recht einfach, aber auf englisch.

Gruß
Tevion :oP
GENAU DEN HAB ICH JA!!!
@bigmave

Und hast du da irgendwelche Auswahlmöglichkeiten oder ist es nur eine Fehlermeldung?
Genau das selbe Problem hab ich auch, ich hab jetzt zig versionen von jamella aber keine funzt...
Also immer wenn ich auf stats, skills usw klicke und nen cha auswähle kommt die fehlermeldung
Seit der letzten Erweiterung funktionieren alle nicht mehr.Habs ausprobiert
ABER ES GIBT SCHON IWEDER JAMMELA 1.09
sorry wollte nid schreien
@fresh_prinz den gibst schon lange und der funzt auch net
also bei mir funtzt er
Hi Bigmave,
jetzt weiss ich was du meinst!
Diese Meldung kommt wenn du versucht einen Erweiterungchar zu verändern.
Das wiederum geht mit dem Editor nicht da er nur für Diablo2 und nicht für LoD gedacht ist!
Man hat nämlich in LoD andere Items oder eine grössere Schatzkiste, auch ist bei dem Editor der 5.Akt nicht.
Wenn ich einen erweiterten Editor finde gebe ich dir Bescheid.

Gruss Tevion :oP
Hmmm... stimmt... es gibt aber einen editor der mit Erweiterung funzt... hmmmm... schaut mal zu www.diabloworld.com , da gibts so ziemlich alle Trainer...
Hi WarWolf,

ich habe gestern mal den jamella 1.09 ausprobiert,
aber der geht leider auch nicht.
Kannst du mir die genaue Trainer-Bezeichnung mitteilen
mit dem man Erweiterungs-Charakter bearbeiten kann?

Danke Tevion :oP
http://www.jamella.com
da sich durchklicken und die neuste version downloaden, dazu das "skin pack", dann sollts ohne probs funktionieren.
WIE BEREITS GESAGT DER FUNZT NET !!!
1.09c funzt nur mit einem Newbie-Charakter. Sobald man Erfahrungspunkte hat ist das vorbei.

CU
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.