hiho,
also ich brauch n pokemon welches Surfer erlernen kann da ich bis jetzt noch kein gefunden hab (hab des Feuerpokemon am anfang gewählt) hänge jetz in der stadt rum wo man in den Leuchtturm muss bzw. könnte auch zum see des zorns gehen, was ich aber erst machen will wenn ich surfer hab. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
thx im vorraus
also ich brauch n pokemon welches Surfer erlernen kann da ich bis jetzt noch kein gefunden hab (hab des Feuerpokemon am anfang gewählt) hänge jetz in der stadt rum wo man in den Leuchtturm muss bzw. könnte auch zum see des zorns gehen, was ich aber erst machen will wenn ich surfer hab. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
thx im vorraus
können die alle surfer erlernen?
und wenn ich was angel dann kommt nur kapador hab noch die ganz billige angel
und wenn ich was angel dann kommt nur kapador hab noch die ganz billige angel
cool danke.
ich hatt n wiseor
und hier noch ne frage:
kann mir wer sagen wo ich Fliegen finde?
ich hatt n wiseor
und hier noch ne frage:
kann mir wer sagen wo ich Fliegen finde?
musst den 5 orden gewinnen und die tusse vor der arena ansprechen!!
das is die frau vom arenaleiter und die gibt dir fliegen!!!!
das is die frau vom arenaleiter und die gibt dir fliegen!!!!
ich hab schon laaange kein pokemon mehr gespielt, müsstest mir n bissl helfen :)
Ich helf och gern ! Muss jetzt jedoch zum Training! Bin morgen wieder da Bye Leutz -.-
Felino ist in der Lage Surfer zu erlernen. Auch durch seinen Dualtyp ist esgut gegen Elektro-Pokémon einsetztbar.
Mal eine andere Frage: weiß einer von euch wieviel Blöcke Pokémon Box Rubin Saphir auf der Game Cube Speicherkarte braucht? ist dringent! Bitte helft mir!!!
Mal eine andere Frage: weiß einer von euch wieviel Blöcke Pokémon Box Rubin Saphir auf der Game Cube Speicherkarte braucht? ist dringent! Bitte helft mir!!!
Gotex:
Diese Information befindet sich auf der allerersten Seite der Anleitung zu Pokemon Box, ansonsten ist das auch nochmal auf Seite 8 der Anleitung erklärt.
Also wenn das so dringend ist, kannst Du das schnell nachlesen.. oder ausprobieren.
Grüße,
TCC
Diese Information befindet sich auf der allerersten Seite der Anleitung zu Pokemon Box, ansonsten ist das auch nochmal auf Seite 8 der Anleitung erklärt.
Also wenn das so dringend ist, kannst Du das schnell nachlesen.. oder ausprobieren.
Grüße,
TCC
Pokémon Box habe ich über e bay per sofort kauf geholt und da ist keine anleitung dabei..., deshalb habe ich mich auch an euch gewandt um diese frage zu stellen!!! :)
also wieviel blöcke braucht nu pokémon box?? :) frech und dumm zugleich frag!!! (lol)
Wie kann man sich nur so ein Spiel ohne Anleitung holen? Tststs
und was spricht dagegen, einfach mal eine größere Karte zu nehmen und auszuprobieren, wie viel Box da auf einmal von verbaucht?
Eigentlich will ich gar nicht spoilen.
Ich glaube, ich bin mal so gemein und verschlüssele die Antwort. *g*
Suche mal eine Zahl, deren Summanden auch gleichzeit ihre Faktoren sind (x=a+a=a*a)
Suche dann die x.te Primzahl (y= prim(x))
Suche dann die y.te Primzahl (z= prim(y))
und Pokemon Box braucht laut Anleitung dann Z Blöcke auf einer Speicherkarte.
Grüße,
TCC
und was spricht dagegen, einfach mal eine größere Karte zu nehmen und auszuprobieren, wie viel Box da auf einmal von verbaucht?
Eigentlich will ich gar nicht spoilen.
Ich glaube, ich bin mal so gemein und verschlüssele die Antwort. *g*
Suche mal eine Zahl, deren Summanden auch gleichzeit ihre Faktoren sind (x=a+a=a*a)
Suche dann die x.te Primzahl (y= prim(x))
Suche dann die y.te Primzahl (z= prim(y))
und Pokemon Box braucht laut Anleitung dann Z Blöcke auf einer Speicherkarte.
Grüße,
TCC
ganz ehrlich gesagt TCC, ich war noch nie gut in mathe und diese formel klint ja schwerer als ein atom zu spalten....., lol
aber ich versuche es einfach mal mit dem speicher nutz test und jenachdemwerd ich eventuell dann die leere karte verwenden oder auf eine andere pokémon speicherkarte hinzu fügen.....,
aber ich versuche es einfach mal mit dem speicher nutz test und jenachdemwerd ich eventuell dann die leere karte verwenden oder auf eine andere pokémon speicherkarte hinzu fügen.....,
@ TCCPhreak:
boah wie kann man so fies sein?^^ du bist nun schon derjenige der sich von uns allen am besten auskennt!^^ nun sag!
boah wie kann man so fies sein?^^ du bist nun schon derjenige der sich von uns allen am besten auskennt!^^ nun sag!
Gotex:
Du solltest wissen, dass man einen Box-Spielstand nicht einfach kopieren oder von Speicherkarte zu Speicherkarte bewegen kann. (Einige Spiele geben Ihren spielständen wohl so eine Art Marker "darf nicht kopiert werden"). Du müsstest dann auf der anderen Karte den Spielstand neu anlegen.
Diese Formel ist an für sich sehr einfach. a ist positiv befindet sich unter 10 (einfach ausprobieren) und eine Liste der ersten 30 Primzahlen findest Du auf Wiki, dort musst Du dann nur noch abzählen.
Darkman:
Man muss die Leute doch irgendwie dafür bestrafen, dass sie Spiele ohne Anleitung kaufen... *G*
An der Stelle mal ein anderer Tipp.. (was mir leider erst eingefallen ist, nachdem ich 1499 Pokemon einzeln transferiert habe - und ich habe die Anleitung... und sogar gelesen):
Wenn Du bei der Auswahl den A-Knopf gedrückt hälst, dann kannst Du direkt ein Rechteck auswählen und somit mehrere Pokemon auf einmal verschieben.
Grüße,
TCC
Du solltest wissen, dass man einen Box-Spielstand nicht einfach kopieren oder von Speicherkarte zu Speicherkarte bewegen kann. (Einige Spiele geben Ihren spielständen wohl so eine Art Marker "darf nicht kopiert werden"). Du müsstest dann auf der anderen Karte den Spielstand neu anlegen.
Diese Formel ist an für sich sehr einfach. a ist positiv befindet sich unter 10 (einfach ausprobieren) und eine Liste der ersten 30 Primzahlen findest Du auf Wiki, dort musst Du dann nur noch abzählen.
Darkman:
Man muss die Leute doch irgendwie dafür bestrafen, dass sie Spiele ohne Anleitung kaufen... *G*
An der Stelle mal ein anderer Tipp.. (was mir leider erst eingefallen ist, nachdem ich 1499 Pokemon einzeln transferiert habe - und ich habe die Anleitung... und sogar gelesen):
Wenn Du bei der Auswahl den A-Knopf gedrückt hälst, dann kannst Du direkt ein Rechteck auswählen und somit mehrere Pokemon auf einmal verschieben.
Grüße,
TCC
mal was anderes. ich spiele schon seit jahren die gold, silber und kristall editionen und bisher ist es mir noch nie passiert dass meine pokémon pokérus hatten...., bis auf heute. wie kann das gehen dass meine pokémon über jahre pokérus frei blieben aber aufeinmal heißt es im pokémon center sie hätten pokérus. auch schon in rubin saphir habe ich gedacht ich hätte hallus, aber dann alls dieser komische text noch mal kam habe ich ihn mir mal etwas genauer durch gelesen. trotzdem wie kann das sein???
@ Gotex
Weiß ich auch nich so genau abba das geht leicht wieder wech:
1)Eine eigene pokérus box machen,
2)Keine normalen pokis mit pkérus pokis in einer box odda ins team nehmen
3)dann mit nur einem pokeruspoki im team trainiern
es darf dann abba nur allein im team sein
4)Immer mal wieder nachschauen ob es geheilt ist
5)in eine box mit normalen pokis tuen
das heißt dass sich andere pokis anstecken wenn sie mit pokérus pokis im team odda in der box sind!!
Verhindere das und trainiere die pokérus pokis einzeln bis sie geheilt sind.
Mein erstes Pokérus poki war Mewtwo und deins??
Weiß ich auch nich so genau abba das geht leicht wieder wech:
1)Eine eigene pokérus box machen,
2)Keine normalen pokis mit pkérus pokis in einer box odda ins team nehmen
3)dann mit nur einem pokeruspoki im team trainiern
es darf dann abba nur allein im team sein
4)Immer mal wieder nachschauen ob es geheilt ist
5)in eine box mit normalen pokis tuen
das heißt dass sich andere pokis anstecken wenn sie mit pokérus pokis im team odda in der box sind!!
Verhindere das und trainiere die pokérus pokis einzeln bis sie geheilt sind.
Mein erstes Pokérus poki war Mewtwo und deins??
Ich glaube, da hat irgendjemand nicht mitbekommen, dass der Pokerus etwas wahnsinnig positives ist und man versuchen sollte, möglichst viele andere Pokemon anzustecken, damit die auch was von diesem Vorteil haben.
(Pokemon mit Pokerus bekommen beim Kämpfen mehr versteckte Trainingserfahrung als Pokemon ohne Pokerus)
---
Ich (und auch andere Spieler) wünschte, ich hätte in all meinen Spielen mal ein Pokemon mit Pokerus bekommen. Und Ihr unterhaltet Euch darüber, wie man das am schnellsten wieder wegbekommt...
---
und - sowit ich weiß (bin mir da nicht ganz sicher) - können nur Pokemon im Team angesteckt werden.
Grüße,
TCC
(Pokemon mit Pokerus bekommen beim Kämpfen mehr versteckte Trainingserfahrung als Pokemon ohne Pokerus)
---
Ich (und auch andere Spieler) wünschte, ich hätte in all meinen Spielen mal ein Pokemon mit Pokerus bekommen. Und Ihr unterhaltet Euch darüber, wie man das am schnellsten wieder wegbekommt...
---
und - sowit ich weiß (bin mir da nicht ganz sicher) - können nur Pokemon im Team angesteckt werden.
Grüße,
TCC
OK ABBA ICH BLEIB NOCH GEGENS POKERUS
ICH BIN EIN ORDENTLICHER SPIELER!!!
ICH BIN EIN ORDENTLICHER SPIELER!!!
Was hat der PokeRus mit ordentlich zu tun?
Das ist ja so, als würde man Shinys grundsätzlich freilassen, weil sie keine "normalen" Pokemon sind.
Oder ein Machoband nicht nutzen... oder den EP-Teiler hassen. - oder Flinkklaue, Hackattack und solche Dinge gar nicht erst anfassen.
bringt alles Vorteile, die im Spiel eingebaut sind und nicht ercheatet wurden - warum soll man auf Vorteile verzichten, die einem das Spiel anbietet?
Wieso ist das ordentlich, sich selber einzuschränken?
Grüße,
TCC
Das ist ja so, als würde man Shinys grundsätzlich freilassen, weil sie keine "normalen" Pokemon sind.
Oder ein Machoband nicht nutzen... oder den EP-Teiler hassen. - oder Flinkklaue, Hackattack und solche Dinge gar nicht erst anfassen.
bringt alles Vorteile, die im Spiel eingebaut sind und nicht ercheatet wurden - warum soll man auf Vorteile verzichten, die einem das Spiel anbietet?
Wieso ist das ordentlich, sich selber einzuschränken?
Grüße,
TCC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.