... im Sinne von Post-Bomber, sozusagen.
Also, wann immer ich das Forum aufmache, überall Killerbu. In jedem Thread mindestens einmal und selbst erstellt er auch nochmal so 3 Threads am Tag. Und es ist alles belangloses Zeug, was maximal eine Person interessiert oder sich im Nachhinein als unnötig erweist (siehe "Exel 2000").
Killerbu (und alle deine anderen Nicks): Bitte überleg doch mal ein bisschen, bevor du ein Post veröffentlichst, ob das wirklich ein paar (wenigstens!) Menschen interessieren kann und ob es irgendwie nützlich ist. Ich meine, wir schreiben hier alle mal Schrott, aber in Maßen.
Fände ich echt toll!!! Danke und den Vorhang bitte.
Also, wann immer ich das Forum aufmache, überall Killerbu. In jedem Thread mindestens einmal und selbst erstellt er auch nochmal so 3 Threads am Tag. Und es ist alles belangloses Zeug, was maximal eine Person interessiert oder sich im Nachhinein als unnötig erweist (siehe "Exel 2000").
Killerbu (und alle deine anderen Nicks): Bitte überleg doch mal ein bisschen, bevor du ein Post veröffentlichst, ob das wirklich ein paar (wenigstens!) Menschen interessieren kann und ob es irgendwie nützlich ist. Ich meine, wir schreiben hier alle mal Schrott, aber in Maßen.
Fände ich echt toll!!! Danke und den Vorhang bitte.
siehste Killerbu das hättest du auch in einen Beitrag erstellen können und nicht in dreien also ich habe nichts gegen dich aber jeannen hat schon recht.
mfg No Remorse
mfg No Remorse
@killerbu: verkraftest du keine kritik? oder wieso soll der thread gelöscht/geschlossen werden?
@jeannen
Ja, du hast Recht, aber trotzdem darf er das machen. Wenn keine Spams rauskommen...
Ja, du hast Recht, aber trotzdem darf er das machen. Wenn keine Spams rauskommen...
Was wars du nicht deine Post:
(12:55)René sagt doch immer wir sollen im Forum danach fragen.
(13.01)Ausserdem bisstes selber.
(13.02)Ich schlage vor den Thread zulöschen.
Die letzteren beiden Thread´s hättest du zusammen legen können. Von 6min davor na gut ist jedem schonmal passiert.
@jeannnen Kritik berächtig aber mach du bitte nicht in eine kleine Kritik einen Scherz rein wie : Vorhang bitte! Aber an sonsten hast du vollkommen recht!
(12:55)René sagt doch immer wir sollen im Forum danach fragen.
(13.01)Ausserdem bisstes selber.
(13.02)Ich schlage vor den Thread zulöschen.
Die letzteren beiden Thread´s hättest du zusammen legen können. Von 6min davor na gut ist jedem schonmal passiert.
@jeannnen Kritik berächtig aber mach du bitte nicht in eine kleine Kritik einen Scherz rein wie : Vorhang bitte! Aber an sonsten hast du vollkommen recht!
Hab ich der Firma geschreiben und da musste ich vom PC weggehen weil etwas gemacht werden musste!
Ich bin kein Bomber. Ich schreibe zwar auch viel, aber ich mache nicht 20 Threads an einem Tag auf usw. Wenn ich was schreibe, dann überlege ich meistens wenigstens ein bisschen. Und das sieht bei dir, lieber Killerbu, leider nicht so aus.
@Dennis
Was ist so schlimm an "Vorhang bitte"???
@Dennis
Was ist so schlimm an "Vorhang bitte"???
Uh.der Gute jan ist ja richtig vernünftig. :)
Ich glaube noch nie seit ich hier bin hat sich jemand so eingesetzt.
Ich glaube noch nie seit ich hier bin hat sich jemand so eingesetzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.