Megastar oder Urlaub Total (* Die Sims)

Megastar oder Urlaub Total (* Die Sims)

Ich und meine Freundin wollten heute in die City um uns ein spiel zu kaufen.ich hatte die idee das jeder eins kauft nur meine freundin hat probs sims zu playn deshalb geht nur eins.
ich frage euch:
Welches Spiel?MG oder UL?
Warum/Warum nicht?

Thx
mfG,

Paddi
Also ich finde, dass Urlaub total einfach besser ist, weil du hast vlt weniger möglichkeiten, als bei megastar, aber megastar is das problem, dass es ewig viel zeit kostet deinen sim berühmt zu machen, und kannst dich auf kaum was anders konzentrieren, muss nur in diesen dämlichen studiopark.
Während du immer in den Urlaub fahren kannst wann du willst, musst es nicht von deiner arbeit abhängig machen, und hast neue möglichkeiten.. z.b im hotel wohnen, oder eigene hotels bauen... ka, ich finde dass es sich eher lohnt urlau.. zu kaufen als megastar!
hab jetzt Megastar gekauft^^
na dann^^ spar auf urlaub total^^ lool
ich finde urlaub total viel besser, aber das blöde bei mir is weil ich tierisch gut drauf auch noch hab. und wenn ich dann in den urlaub fahr dann kommen die katzen und hunde immer mit aber da gibts dann immer nix zu essen für die und dann gehts denen immer ganz schlecht.
du must zuertst Tierisch gut drauf installiren dann erst urlaub total dann passirt das nicht

genau so wie party ohne ende dann hot date oder andersherum ^^ kommt auf den geschmak an

fazit^^:
welches addon du zuerst installirst hat auswirkungen wie das spätere addon aussiht^^ (aber nicht bei jeden teil)
@ Xindi

Noch einfacher, wenn du im Urlaubsgebiet z.B Futternäpfe oder Katzenklos hinstellst, dann sorgen die schon für sich selbst^^
URLAUB TOTAL fin i besser weil i bei MEGERSTAR nete weiter komme kann!
I kam(bei MEGERSTAR) schon weiter aber mit dem Preisen.. ihr wisst was i mein oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.